komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
44

Claudine en Robert🇧🇪🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudine en Robert🇧🇪🚴

fiets liefhebbers met oog voor flora en fauna , kunst en cultuur en eigenaardigheden ;:)

Distanz

7 009 km

Zeit in Bewegung

454:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    🇧🇪🚴Scheldeprijs Cyclo - 60 km Flanders Classics

    03:02
    57,0 km
    18,8 km/h
    400 m
    410 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Route der Flandern-Klassiker. Scheldeprijs Light-Version. Die restlichen 200.000 überlasse ich (Jeder Anteil ist nicht zu viel) 😁

      Ich entschuldige mich aufrichtig bei demjenigen, der auf dem Treidelpfad entlang des Kanals so freundlich „Guten Tag“ rief, und ich antwortete nicht, meine Gedanken

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:53
    46,0 km
    15,9 km/h
    350 m
    340 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Der Klang der Stadt macht meine Seele verliebt.

      Hin und wieder verspüre ich Heimweh nach dem Geruch des Hafens.

      Und ich kann einen Blick in die Oosterweel-Werke werfen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:30
    4,63 km
    9,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Morgentour durch den Wald.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:52
    14,8 km
    17,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Mumiensuppe aus einer Designertüte von der Enkelin 😊😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    06:06
    104 km
    17,0 km/h
    690 m
    750 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Mit anderen Worten ; Vom ruhigen Hügelland bis zur Hektik am flachen Stadtrand.

      Glücksfall; Fahrradumleitung durch den ehemaligen britischen Militärstützpunkt in Grobbendonk.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    03:25
    55,5 km
    16,3 km/h
    430 m
    440 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Die Racker wollten einen Ruhetag = Spielplatz/Streichelzoo. Opa hatte einen Tag frei zum Radfahren 😊

      Meine Wahl fiel auf Cras-Avernas, den Weiler mit den drei Burgen.

      Sowohl der Hin- als auch der Rückweg boten eine Reihe von Ausblicken und obwohl die Burgen gut abgeschirmt sind, ist es beeindruckend

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Toerke mit den Kootern. Zuerst entlang eines Tumulus (erfuhren sie gestern im Gallo-Römischen Museum)

      Anschließend geht es interaktiv durch die Dampfsirupfabrik und zum Abschluss ein Kunstwerk in der durchsichtigen Kirche. Für sie war es ein angenehmer Tag mit einigen anstrengenden Pisten durch die Obstblüten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Böen bis 70 km/h. Idealer Tag, um Tongeren mit den Kindern zu entdecken. Sehr empfehlenswert, ich habe noch nie eine so kindersichere Stadt und Museen gesehen. Sie wollen immer noch zurück.

      Anschließend blieb noch Zeit für einen kleinen Rundgang.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    05:49
    97,5 km
    16,8 km/h
    710 m
    660 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Claudine, die Tochter und die beiden Racker samt Koffern und 4 Fahrrädern im Auto. Bibi auf dem Fahrrad mit Ootje.

      Ootje zeigt den Weg und ich tue, was sie sagt (normalerweise)

      Sie führt mich über ruhige und weniger ruhige Straßen.

      Auf bekannten und weniger bekannten Wegen.

      Vorbei an coolen und weniger coolen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:55
    14,6 km
    15,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Bin gerade beim Fahrradladen Jan Zagers vorbeigekommen👍 (katsjing) Als ich ihn fragte, ob er Anhänger hätte, um sie hinter unsere Fahrräder zu hängen, schwieg er eine Weile und kam dann auf die Antwort; und sollen sie auch faltbar sein? 🤣🤣🤣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading