komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Bruno B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bruno B.

Pensionierter Genuss-eMountain-Biker mit single Trail Affinität 😉

Distanz

8 077 km

Zeit in Bewegung

719:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Eine Alternative zum Bergwandern - eine Bierwanderung!

    05:19
    13,1 km
    2,5 km/h
    90 m
    130 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wer nicht gerne zu Fuss unterwegs ist lässt sich bestimmt zu einer Bierwanderung 🍺 begeistern! Trotz der Hitze gingen Hunderte (oder sogar Tausende?) auf die Piste und liefen die sieben Biertankstationen ⛽ an. Die Schlangen dort waren unendlich lang und man lief Gefahr, dass man schon verdurstete

  2. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    04:38
    68,8 km
    14,8 km/h
    1 460 m
    1 460 m
  3. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Als Aargauer Biker muss man einmal in seiner Karriere den höchsten Punkt im Kanton angefahren haben.

      

      Allerdings liegt dieser nicht gerade um die Ecke. Habe mir dazu den heutigen, warmen und mit Saharastaub durchsetztem Tag ausgesucht. Auf dem Weg zum eigentlichen Ziel lagen noch ein paar weitere, interessante

  4. war mountainbiken.

    2. April 2024

    02:45
    51,1 km
    18,6 km/h
    390 m
    450 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    26. März 2024

    02:56
    46,7 km
    15,9 km/h
    740 m
    720 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eine neue Destination angepeilt. Rest./Hotel Eichberg oberhalb Seengen. Super Blick runter zum Hallwilersee und in die Alpen.

  6. war mountainbiken.

    20. Februar 2024

    03:08
    53,0 km
    17,0 km/h
    520 m
    550 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    15. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Nachdem mich die Grippe wieder losgelassen hat, wieder mal aufs Bike geschwungen. Hatte Lust auf Trails. Auf der Strecke zum Gebenstorfer Horn alle Trails mitgenommen und auf der Ebni einen neuen, abenteuerlichen gefunden . Unterwegs noch Rosalie, Jolina, Caramella, Viola, Hedwig, ... getroffen 😉.

  8. war mountainbiken.

    31. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Bei wieder mal akzeptablen 5-8 Grad unterwegs. Eigentlich war es sonnig, aber im Wald immer noch ziemlich kühl. Apropos Wald, auf dem Bruggerberg zwei unerschrockene Kerle getroffen 😉.

  9. war mountainbiken.

    18. Dezember 2023

    02:10
    32,8 km
    15,2 km/h
    630 m
    600 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Aufbruch im Nebel mit dem Ziel, Sonne 🌞 zu finden.

      Hat auch geklappt. Auf Höhe Rüsler kamen die ersten Sonnenstrahlen durch. Und dann ab Sennhof bis zum Hasenberg Sonnenschein pur. Mit dem gefrorenem Nebel an den Bäumen im Wald jeweils ein mystischer Anblick. Allerdings auch sch... kalt (~1 Grad

  10. war mountainbiken.

    1. November 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading