4

Bruno B.

Über Bruno B.

Pensionierter Genuss-eMountain-Biker mit single Trail Affinität 😉

Distanz

4 526 km

Zeit in Bewegung

442:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bruno B. und Hörbi waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    03:42
    49,6 km
    13,4 km/h
    970 m
    1 000 m
    Kermit, Markus Tschumi und 4 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Eigentlich sollte es ein kurze Runde werden. Aber das Wetter war so ideal dass dann doch noch was dazu kam und aus der Runde wurde eine Acht 😎.

      • vor 15 Stunden

  2. Kermit, Marcel und 28 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      War wärmer als vermutet. Erfreulicherweise auch nur ein paar wenige Hindernisse angetroffen. Mit dem GPS stand ich allerdings auf Kriegsfuss. Musste die Tour aus Teilstücken zusammensetzen. Km & Hm stimmen, nur Zeiten und Durchschnitte sind ein bisschen schräg 😉.

      • vor 5 Tagen

  3. Kermit, Bruno Stadelmann und 14 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Schöne Tour mit Hörbi und seinem neuen Hardtail. Wetter war perfekt. Nur der Sahara Staub hat die Fernsicht ein bisschen getrübt. Die meisten Trails sind vom Sturm-/Schneeschaden geräumt. Ein grosses Kompliment an die Waldarbeiter👍. Gesperrt ist noch der Reusstrail Mellingen-Birmenstorf. Da versperren noch ungesicherte Teile den Weg.

      • 22. Februar 2021

  4. Bruno B. war mountainbiken.

    17. Februar 2021

    Kermit, Markus Tschumi und 14 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Schnee ist ja ein schönes Naturereignis, aber Biken geht besser ohne 😊. Ausser ein paar querliegenden Hindernissen sind die Winterspuren weg und wärmer wurde es auch 👍.

      • 18. Februar 2021

  5. Bruno B. war mountainbiken.

    18. Dezember 2020

    HiBiker, Kermit und 13 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Die Sonne gesucht und knapp auf 600 müM ein paar wärmende Strahlen gefunden. Rest der Tour Nebel/Halbnebel bei 5 Grad 🥶.

      • 19. Dezember 2020

  6. Bruno B. war mountainbiken.

    4. Dezember 2020

    03:54
    42,3 km
    10,8 km/h
    660 m
    670 m
    Marcel, Markus Tschumi und 21 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Eine doppelt "frische" Tour. Es waren knapp 0 Grad mit Schnee & Eis ⛄❄ auf dem Heitersberg. Machte das ganze ziemlich frisch 🥶. Den Retourweg an der Reuss entlang dann in einer frischen Richtung gemacht. Ist erstaunlich wie vieles anders aussieht wenn man von einer anderen Richtung kommt ;-). Die Tour ging via Tüfelschäller-Rüsler-Heitersberg zum Egelsee. Weiter zum Hasenberg und dann runter an die Reuss. Die Trails am Ufer entlang waren heute rar besucht :-). In Fislisbach noch den Wahlfahrtshügel auf dem Boll besucht und dann gings zurück an die Wärme 🔥.

      • 4. Dezember 2020

  7. Bruno B. war mountainbiken.

    23. November 2020

    03:24
    37,1 km
    10,9 km/h
    780 m
    820 m
    Marcel, Kermit und 16 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      War zum Teil ziemlich vernebelte und vor allem erfrischende Tour mit durchschnittlichen 4 Grad. Aber es gibt ja Kleider auch für solches Wetter 😂.

      • 26. November 2020

  8. Bruno B. war mountainbiken.

    12. November 2020

    Markus Tschumi, Martin & Luzia und 20 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Das schöne (nebelfreie) Wetter genossen und ein paar neue Gegenden erkundet. Zum Glück waren die Trails schon ziemlich abgetrocknet. Nur die Wurzeln waren immer noch rutschig. Viele Föteli's gemacht und ein paar hier in Komoot reingepackt.

      • 12. November 2020

  9. Bruno B. war mountainbiken.

    6. November 2020

    Marcel, HiBiker und 7 anderen gefällt das.
    1. Oliver H.

      War ein Hammer Tag gestern in den Bergen, aber das Laub und was darunter verborgen bleibt ist tricky....

      • 7. November 2020

  10. Bruno B. war mountainbiken.

    14. Oktober 2020

    03:12
    42,0 km
    13,1 km/h
    300 m
    310 m
    Martin & Luzia, HiBiker und 6 anderen gefällt das.
    1. Oliver H.

      Und zäche Siech 😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Oktober 2020

  11. loading