komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Ute

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ute
Distanz

9 722 km

Zeit in Bewegung

772:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Stunden

    Wanderung Einmal um den Schillerteich 😊

    00:38
    2,37 km
    3,7 km/h
    10 m
    20 m
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Damit man ein wenig Abwechslung hat, bin ich heute mal zuerst Richtung Freibad unter der alten Burg gelaufen. Das Becken ist randvoll und Wasser sah glasklar aus. Dann weiter zum Gondel Teich und über die Erdkerbe auf die alte Burg vorbei am Luisenblick Hexenturm und Westdorfer Warte bis zum Zoo. Temperatur

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:01
    5,17 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kleine Spazierrunde. Der Regen war allgegenwärtig 🌨️🌧️

  4. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Den freien Morgen genutzt und eine kleine Runde mit dem Fahrrad ins Seeland gemacht. Vorbei am Junkersee und dann nach Frose ins Vogel Naturschutz Gebiet. Was für eine Stille am Morgen. Einige Vögel beobachtet und weiter ging es zum Concordia See. Die Arche Noah war noch zu und so gab es leider keinen

  5. war wandern.

    14. April 2024

    00:41
    3,48 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. So eine schöne Blütenpracht 🌸🌼🌻😍🥰

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Den Tobi zum Einetallauf angefeuert und dann mit den Mädels durch die Parks und Promenaden. Jetzt blüht auch der Flieder schön. Es gibt immer was Schönes zu entdecken. Dann am Ziel vom Einetallauf auf Tobi gewartet und 21 km Halb Marathon geschafft. Glückwunsch starke Leistung Tobi 👍💪

  7. war wandern.

    7. April 2024

    01:58
    9,56 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es heisst ja immer frische Luft tut gut und da habe ich mich aufgerafft und bin trotz Erkältung eine kleine Runde gelaufen. Überall fängt der Raps an zu blühen.

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:54
    2,89 km
    3,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Zum Oster Montag Spaziergang auf der alten Burg und am Hexenturm die Ostereier mit den Enkelkindern gekullert 🐰

  9. war wandern.

    24. März 2024

    02:19
    11,2 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Den freien Tag genutzt und raus in die Natur. So ging es heute wieder mal durch die Parks von Aschersleben, Herrenbreite, Bestehornpark, Stadtpark und weiter zur alten Burg zum Luisenblick, Hexenturm, Westdorfer Warte und vorbei am Zoo. Alles blüht so schön. Ein paar Regenschauer 🌧️waren auch dabei

  10. war wandern.

    24. März 2024

    00:45
    3,29 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading