komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Mandy | MARO-Effekt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mandy | MARO-Effekt

Hi, ich bin Mandy vom Reiseblog MARO-Effekt.de ➺ Lebensentdeckerin, Zahlenjunkie, Technikfreak.Fremde Länder, zauberhafte Inseln und unbekannte Städte entdecke ich gemeinsam mit meinem Mann Swen am liebsten zu Fuß. Oft bin ich auch mit dem Rad unterwegs und erkunde in meiner Heimat zwischen Berlin und Potsdam interessante Ecken. Auf unserem Reiseblog für Lebensentdecker - MARO-Effekt - erzählen wir von Glücksmomenten und Lieblingsplätzen.» Komm mit, wir gehen offroad.

www.maro-effekt.de

Distanz

692 km

Zeit in Bewegung

70:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. Mai 2022

    Viewpoint Bottle Beach | anstrengender Aufstieg mit tollem Ausblick

    01:52
    2,76 km
    1,5 km/h
    240 m
    240 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2022

      Vom Chaloklum zum Bottle Beach wandern und zum Bottle Beach Viewpoint hochsteigen - an einem Tag?

      Würden wir nicht noch einmal machen. Beides sind tolle Wanderungen mit wundervollen Aussichten. Trotz Pausen und ausreichender Fitness waren wir oben auf dem Viewpoint total erschöpft. Die Route ist anspruchsvoll

  2. war wandern.

    30. Mai 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Etwa vier Stunden liefen wir vom Chaloklum zum Bottle Beach und der Weg war teilweise extrem wild. Hohe Stufen aus Steinen und Wurzeln, Bäume, an denen wir uns festhielten, säumten den Track.

      An einigen Stellen gibt es blau-gelbe Markierungen, die den Weg weisen.

      Mit einfachen Flipflops würde ich den

  3. war wandern.

    22. Mai 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Keine besonders lange Wanderung, dafür außergewöhnlich schön.

      Barfuß am Meer, weicher Sand, tolle Aussichten.

      Ich liebe es.

      #Dankbarkeit

  4. war wandern.

    5. Mai 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Städte in Thailand haben ein besonderes Flair. Es duftet nach Curry und bisweilen fehlen Gehwege. Sind Wege vorhanden, sollte man auf Löcher im Asphalt achten. Spaziergänge durch thailändische Städte können für sich genommen schon ein Abenteuer sein. In Surath Thani bestaunten wir die Stromleitungen

  5. war wandern.

    1. Mai 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Weg von Bangkok zur thailändischen Insel Koh Phangan legten wir einen entspannten Stopp in Prachuap Khiri Khan ein. Hier sind nur selten Touristen unterwegs und auch sonst war in der Region nicht viel los.

      Trotzdem hat uns die Gegend total gefallen und wir spazierten mehrmals zum nahen Strand

  6. war wandern.

    28. April 2022

    03:59
    10,4 km
    2,6 km/h
    1 060 m
    1 030 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    28. April 2022

    04:57
    9,07 km
    1,8 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    27. April 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2022

      Am ersten Tag in Bangkok erkundeten wir die Stadt zu Fuß. Abseits der Touri-Pfade schlenderten wir durch versteckte Gassen und entlang belebter Straßen.

      Nicht alle Wege sind uneingeschränkt für Fußgänger geeignet.

      Folge daher nicht unserer Route, sondern lass Dich selbst mal treiben.

      Zeit und Geschwindigkeit

  9. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    4. April 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading