11

CrazyBikeMike

Über CrazyBikeMike
Distanz

7 166 km

Zeit in Bewegung

274:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. CrazyBikeMike war Fahrrad fahren.

    vor 2 Stunden

    02:04
    56,7 km
    27,5 km/h
    400 m
    340 m
    Folker Schrödel und A.M.O. gefällt das.
    1. CrazyBikeMike

      Nach einem kapitalen Durchstich hat die Dichtmilch den Reifen nicht mehr alleine dicht gekriegt. Mit Stans Darts war es aber möglich, den Reifen von außen zu reparieren! Der Reifen war danach wieder absolut dicht!
      Damit bleibt die weiße Weste von Tubless auch nach mehrern 10000km bei mir erhalten. Ich bin bis jetzt noch immer nach Hause gekommen!

      • vor einer Stunde

  2. CrazyBikeMike war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:02
    56,2 km
    27,6 km/h
    320 m
    360 m
    Wolfgang Strauß, A.M.O. und 11 anderen gefällt das.
    1. madD

      ich sehe du bist auch ein gravel bike fan! liebäugele auch damit! grüße!

      • vor 5 Tagen

  3. CrazyBikeMike war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Folker Schrödel, A.M.O. und 18 anderen gefällt das.
    1. CrazyBikeMike

      Nach der Tour gestern die Beine kurz locker gemacht 😃
      Endlich waren auch die Temperaturen nach meinem Geschmack, aber der Wind war schon etwas störend.

      • vor 7 Tagen

  4. CrazyBikeMike war Rennrad fahren.

    8. Mai 2021

    Johann, Wolfgang Strauß und 15 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      Alter Schwede.
      N 30 Schritte auf die Distanz UND nen Haufen schöner Bilder 👍

      • 8. Mai 2021

  5. CrazyBikeMike war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2021

    Folker Schrödel, Johann und 18 anderen gefällt das.
    1. CrazyBikeMike

      Für alle, die glaubten, das es nach dem kalten April nicht mehr schlimmer werden kann! 😂
      Aber heute war es schon gemein. Alles ist schön trocken, dann zieht man sich um, setzt sich aufs Rad und prompt beginnt es zu regnen.
      Im Glauben, dass das nur ein Schauer ist fährt man dann los und irgendwann realisiert man, dass es nicht mehr aufhören wird zu regnen. 🤔
      Am Ende bis auf die Knochen durchnäßt und richtig ausgekühlt 🥶
      Andererseits war es schön zu sehen, dass die Schwäne, Gänse und Nielgänse mit ihrem Nachwuchs unterwegs waren 😍

      • 6. Mai 2021

  6. CrazyBikeMike war wandern.

    3. Mai 2021

    A.M.O., Folker Schrödel und 9 anderen gefällt das.
  7. CrazyBikeMike war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2021

    madD, Johann und 19 anderen gefällt das.
    1. CrazyBikeMike

      Das Aprilwetter bleibt uns auch im Mai noch erhalten 🤔

      • 2. Mai 2021

  8. CrazyBikeMike war Fahrrad fahren.

    30. April 2021

    02:10
    62,5 km
    28,8 km/h
    140 m
    130 m
    A.M.O., Rolling Rudi und 16 anderen gefällt das.
    1. CrazyBikeMike

      Kallmünz ist immer eine Besuch wert! Und über die schönen Schotterwege des Naabtals ist man auch mit etwas Zeitdruck flott unterwegs 🙂

      • 30. April 2021

  9. CrazyBikeMike war Rennrad fahren.

    28. April 2021

    Wolfgang Strauß, Folker Schrödel und 10 anderen gefällt das.
  10. CrazyBikeMike war Rennrad fahren.

    26. April 2021

    01:14
    33,0 km
    26,7 km/h
    40 m
    90 m
    da Dida66, madD und 11 anderen gefällt das.
    1. CrazyBikeMike

      Der tolle Mondaufgang kommt auf den Fotos leider nicht richtig rüber.

      • 27. April 2021

  11. loading