komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Matthias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias
Distanz

3 596 km

Zeit in Bewegung

309:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    Auf zum Hauptmoorswald 🚴🏻

    04:18
    65,2 km
    15,2 km/h
    560 m
    580 m
    und gefällt das.
    1. vor 7 Minuten

      Heute ging's mal Richtung Bamberg in den Hauptmoors - und in den Bruderwald. Ich glaub die Tour ab Hirschaid hab ich von Bernd übernommen. Dankeschö Bernd bzw. dem Ersteller. Viele schöne Wald und Trailwege. Ich komme wieder. Grüße an alle Koomotler. 🤙🏻

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:21
    36,7 km
    15,6 km/h
    850 m
    820 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging's wieder mit dem Nachbarn Bernd auf Tour. Ziel Friesener Warte. Ohne Einkehrschwung 🙈 ging's die bekannten Wege erstmal hoch zur Dragonerspitze mit den wunderschönen Trails. Den Rückweg runter bin ich auch noch nicht gefahren. Richtig schöner Downhill und für jeden machbar. Man findet da

  3. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

  4. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

  5. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

  6. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

  7. und haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    02:28
    40,0 km
    16,3 km/h
    580 m
    420 m
  8. war mountainbiken.

    6. April 2024

    05:02
    49,9 km
    9,9 km/h
    720 m
    720 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nächste Tour in der Fränkischen. Heute mal mit Startpunkt Heiligenstadt. Von hier aus ging's mit Nachbar Bernd an etlichen Highlights vorbei zur Kathi Bräu. Die fränkische ist schon ein Mega MTB Gebiet. Es gibt immer was neues zu entdecken. Bei der Kathi angekommen war ich erst mal überwältigt, der ganze

  9. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    04:44
    44,7 km
    9,4 km/h
    570 m
    570 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wer rastet der rostet. Nach diesem Motto ging's heute mit meinen Freunden Bernd und Sebastian hinauf nach Gösweinstein. Eine Abwechslungsreiche Tour mit allem dabei. Zwei kleine Schiebepassagen in Gösweinstein zur Ölberggrotte und kurz danach im Wald hinauf zum Bärenstein müssen in Kauf genommen werden

  10. war mountainbiken.

    22. März 2024

    02:31
    38,5 km
    15,3 km/h
    820 m
    790 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Da von meinen Kollegen heute Mittag keiner Zeit hatte ging's alleine los. Auf der Retterner Kanzel war ich auf der Suche nach neuen Abfahrten. Siehe da, ein unscheinbarer kleiner Trampelpfad entpuppte sich als tolle Abfahrt. Kein Rollerc... aber immerhin ging's flüssig nach unten. 😀. Alles weitere ergab

  11. loading