20
52

Wiro L.

149

Follower

Über Wiro L.
Distanz

7 834 km

Zeit in Bewegung

1610:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wiro L. war wandern.

    vor einem Tag

    06:50
    27,0 km
    4,0 km/h
    640 m
    650 m
    Matteo Bernasconi, Cornell Paasche und 11 anderen gefällt das.
    1. Wiro L.

      Unser Letzer Tag auf dem Malerweg und Umgebung. Das Ergebnis über 170 km (Originalroute 112 km lang) gelaufen, mit einem Höhenunterschied von knapp 4800 m und einer Laufzeit von etwas mehr als 45 Std.Mehr als 3000 Bilder mussten gesichtet und ausgewählt werden. Die Tour endete exakt um 18:00. Das Selbstporträt am Ende zeigt unseren Erschöpfungsgrad. In jedem Fall sehr zu empfehlen, Nachholbedarf gibt es definitiv bei den Unterkünften und den Restaurants. Ausserdem, selbst für uns als Wahlschweizter war es hier unverhältnismäßig teuer. Wetter war perfekt, kein Regen nicht ein Tropfen und angenehme Temperaturen zum Wandern.

      • vor 22 Stunden

  2. Wiro L. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Raubach, Sylvia und 9 anderen gefällt das.
    1. Rolf Biedermann

      Hat es nicht gereicht für die Festung Königstein? Ein gigantisches Teil👍

      • vor 2 Tagen

  3. Wiro L. und Jessika R. waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Sylvia, Martin & Luzia und 4 anderen gefällt das.
  4. Wiro L. und Jessika R. waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Matteo Bernasconi, Martin Li und 8 anderen gefällt das.
    1. Matteo Bernasconi

      Super !!! 👍😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  5. Wiro L. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:46
    14,2 km
    18,6 km/h
    390 m
    210 m
    Raubach, Sylvia und 3 anderen gefällt das.
  6. Wiro L. und Jessika R. waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Raubach, Sylvia und 8 anderen gefällt das.
    1. Sylvia

      Wirklich eine wunderschöne Landschaft mit imposanten Tafelbergen! Tausend Dank für’s Mitnehmen. Die Eindrücke bestärken mich, den Malerweg irgendwann auch zu bewandern (mit oder ohne Hund).

      • vor 4 Tagen

  7. Wiro L. und Jessika R. waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:14
    10,3 km
    4,6 km/h
    130 m
    310 m
    Raubach, Martin Li und 7 anderen gefällt das.
  8. Wiro L. und Jessika R. waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Raubach, Martin Li und 10 anderen gefällt das.
  9. Wiro L. und Jessika R. waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:25
    6,65 km
    15,8 km/h
    20 m
    20 m
    Matteo Bernasconi, Sylvia und 4 anderen gefällt das.
  10. Wiro L. und Jessika R. waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Matteo Bernasconi, Sylvia und 10 anderen gefällt das.
    1. Sylvia

      Tolle Foto‘s mit genialen Sujet‘s. Das mit dem Bett gefällt mir am besten.
      Aufgrund der Foto’s muss das eine umwerfende Gegend sein. Wir wollten auch in die sächsische Schweiz und den kleinen Malerweg machen. Da ich aber auf meinen Wanderungen von meinem Hund begleitet werde, wurde mir abgeraten. Es habe teilweise Stiegen und Leitern, die mit Hund nicht zu bewältigen seien. Bin nun gespannt auf deine weiteren Etappen. Viel Spass!
      PS: Wir machen nun stattdessen in Kürze einen Teil des Moselsteiges.

      • vor 7 Tagen

  11. loading