komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
73

Helmut Geyer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helmut Geyer

Habe meine Touren bisher fast ausschließlich im Alleingang bestritten. Hätte nichts gegen Mitfahrer/innen. Meist in heimischen Gefilden (LB/HN) und oft sehr spontan (Rentner) unterwegs. Gerne melden wenn Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder an einem Erfahrungsaustausch zu Touren besteht (helmut.geyer@online.de). Plane immer wieder auch größere/längere Radreisen. Für 2024 sind meine Planungen abgeschlossen.

Distanz

22 296 km

Zeit in Bewegung

1367:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Kreuz und quer - und einmal auch im Kreis - EKS Bottwarstube

    02:48
    34,8 km
    12,5 km/h
    610 m
    610 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auf dem Weg nach Großbottwar im Wald tatsächlich verfahren und im Kreis gefahren.

      

      Schaue dir Kreuz und quer - und einmal auch im Kreis auf Relive an! relive.cc/view/vQvyZepD7KO

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:56
    34,9 km
    18,1 km/h
    270 m
    260 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schaue dir Nach der Gartenarbeit - kleine Tour ohne Plan auf Relive an! relive.cc/view/v4OGxVNgMm6

  3. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Um 10:30 Uhr sind wir gestartet und haben uns für die heutige Etappe Bauerle's Spargelbesen in Fellbach ausgewählt. Eine gute Wahl, das Essen war lecker und wir konnten die Sonne auf der Terrasse genießen.

      

      Schaue dir Radltour nach Fellbach - EKS im Spargelbesen auf Relive an! relive.cc/view/vPv4Vrd5oR6

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Schaue dir Radltour ins Unterland - EKS Weingut Heinrich auf Relive an! relive.cc/view/vQvyZ9WgG4O

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schaue dir 🚴‍♂️ Radltour am Sonntag 🌤️ zur Kirschblüte 🍒 auf Relive an! relive.cc/view/vQvx5mReL9O

      

      Heute eine kleine Sonntagsrunde mit Moni zum Gosch noch Freudental, Hofmann's leckeres Eis vom Bauernhof und dann zur Kirschblüte in Erligheim. Eine sehr schöne kleine Runde bei herrlichem Sonnenschein.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      War mal wieder eine super geplante Tour mit EKS....

  7. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    01:57
    37,4 km
    19,2 km/h
    380 m
    390 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Schaue dir Dienstagsradler - Sommerzeit - leider Solo auf Relive an! relive.cc/view/vE6JY1xDxxO

  8. war wandern.

    31. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Schaue dir Osterspaziergang auf Relive an! relive.cc/view/vwq15NgJyBq

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:46
    32,0 km
    18,2 km/h
    280 m
    290 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Das Wetter war deutlich kühler wie angekündigt, der Saharastaub in der Luft schirmte jegliche Sonneneinstrahlung ab.

      

      Schaue dir Kurz entschlossen losgefahren! auf Relive an! relive.cc/view/vYvrQ7do7Lq

  10. war wandern.

    25. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Am Montag, 25. März 2024 haben sich Charly, Hans, Jan und ich zu einer Wanderung verabredet. Start war am Killesberg. Durch den Kräherwald, vorbei an Botnang zum Bärenschlössle über die Panzerstraße nach Vaihingen. Ab hier wollten wir eigentlich noch über Musberg zur Eselsmühle, aber da hatten wir uns

  11. loading