komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frechdachs500

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frechdachs500
Distanz

1 520 km

Zeit in Bewegung

95:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    🌳🌲 Feierabendradler ☀️🌅

    00:42
    10,6 km
    15,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  2. und waren mountainbiken.

    7. September 2023

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      In der Früh sind wir nach Zingst zum Handwerkermarkt ins Heimatmuseum gefahren um hier Selbstgemachtes zu besichtigen. Direkt am Museum war noch eine Bäckerei, hier konnten wir gleich noch frühstücken.

      Anschließend traten wir den Rückweg nach Prerow an.

      Das Ziel war die Teeschale. Hier haben wir noch einen

  3. und waren mountainbiken.

    5. September 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Eine sehr entspannte Tour von Prerow nach Pramort. Der Rückweg führte und entlang am Bodden bis nach Zingst. Auf diesem Weg war bedeutend weniger Verkehr als am Deich.

  4. und waren mountainbiken.

    3. September 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Zum Tagesausklang schnell entschlossen zur Seebrücke Zingst gefahren, um den phänomenalen Sonnenuntergang zu genießen .

  5. und waren mountainbiken.

    3. September 2023

    01:16
    15,7 km
    12,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Heute ging es zun Leuchtturm am Darß. Gemütliche Walddurchfahrten führten uns zum Ziel. Nach der Besteigung liefen wir noch zum Weststrand. Das Wort "Traumhaft" beschreibt diesen Ort 😍

  6. und waren mountainbiken.

    2. September 2023

    01:08
    13,4 km
    11,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Am Darss gibt es viele schöne Touren - viel Spaß und schönen Urlaub

  7. und waren mountainbiken.

    18. August 2023

    01:06
    18,3 km
    16,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    11. Juni 2023

    00:47
    12,7 km
    16,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Wir waren gestern auch da. Allerdings zu früh so gegen 12 🕰 Ich hab nirgends was gefunden wann die Hütte 🏡 auf macht. Nur das Datum welchen Tag 🤷‍♂️ Wir hätten auch gern ne Brotzeit da gemacht vielleicht das nächste mal. 👍🙋‍♂️

  9. und waren wandern.

    3. April 2022

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2022

      Der Ökologisch-Botanische Garten ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Universität Bayreuth mit den Schwerpunkten Ökologie und Umwelt in Forschung und Lehre. Eine Besonderheit des ÖBG besteht darin, dass im 16 ha großen Freigelände und in den 6000 m² großen Gewächshäusern naturnah gestaltete

  10. und waren wandern.

    31. Oktober 2021

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2021

      Bei diesem Wahnsinnswetter mussten wir doch die Sonnenstrahlen genießen gehen. Der Weg führte uns nach Wülfersreuth. Von hier aus stiegen wir in den Panoramaweg ein. Vorliegender Vorschlag verläuft entgegen dem Uhrzeigersinn (Wanderung kann aber genauso in entgegengesetzter Richtung unternommen werden

  11. loading