Letzte Aktivitäten

  1. JuleWandert war wandern.

    03.03.2019

    03:43
    12,5 km
    3,4 km/h
    270 m
    280 m
    1. JuleWandert

      Endlich haben wir es zum Astropeiler auf dem Stockert und zur Bruder-Klaus-Kapelle geschafft.Beides wirklich sehr sehenswert!
      Die Stimmung in der Kapelle ist beeindruckend!!!
      Bei Sturm und schlechtem Wetter konnten wir einige Wälder leider nicht begehen. JuleWandert.de

      • 04.03.2019

  2. JuleWandert war wandern.

    02.03.2019

    06:52
    21,5 km
    3,1 km/h
    440 m
    450 m
    Gerd, Jan und 50 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Eine schöne Wanderung von Weiler am Berge zum Freilichtmuseum Kommern.
      kommern.lvr.de/de/startseite/startseite.html
      Nicht nur im Museum, auch Kommern hat noch sehr schöne Fachwerkhäuser!JuleWandert.de

      • 04.03.2019

  3. JuleWandert hat eine Wanderung geplant.

    24.02.2019

    04:51
    17,4 km
    3,6 km/h
    320 m
    320 m
    Thomas | ADFC/PWV, Nils und 4 anderen gefällt das.
  4. JuleWandert hat eine Wanderung geplant.

    24.02.2019

    Thomas | ADFC/PWV, Nils und 4 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Für mich war´s nicht unbedingt ein Traumpfad. Kann man aber machen.

      • 25.02.2019

  5. JuleWandert war wandern.

    23.02.2019

    Keith, Volker Görgen und 42 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Schöne Rounde beim Traumwetter im Februar.
      Der Laacher See war an diesem Tag sehr gut besucht.
      Wanderbericht: wp.me/p5BIBm-4ZbJuleWandert.de

      • 26.02.2019

  6. JuleWandert war wandern.

    17.02.2019

    05:02
    15,7 km
    3,1 km/h
    330 m
    330 m
    My Aurora, Büchi und 54 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Die Narzissen Runde sind wir schon sehr oft gelaufen, sehr gerne auch im Schnee.
      Für uns das erste Mal war Camp Elsenborn nicht gesperrt und wir konnten zur Bieley, dem "Matterhorn der Eifel" - wunderschön in diesem Tal!
      Den Rückweg haben wir diesmal durch Alzen gewählt, da wir dort auch noch nicht waren.Wanderbericht: wp.me/p5BIBm-4YPJuleWandert.de

      • 19.02.2019

  7. JuleWandert war wandern.

    16.02.2019

    Hoppaloop, SiYuYo und 40 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Wunderschöne Februar Tour🌞Wanderbericht folgt...JuleWandert.de

      • 18.02.2019

  8. JuleWandert war wandern.

    27.01.2019

    03:45
    13,0 km
    3,5 km/h
    280 m
    290 m
    Mike 🇪🇺, Büchi und 61 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Im Tal war schon alles getaut, aber die Wege oben waren noch sehr vereist und extrem glatt. Statt dem geplanten Rückweg oben auf der anderen Talseite sind wir lieber durch das Tal zurück.Olef ist super schön!JuleWandert.de

      • 27.01.2019

  9. JuleWandert war wandern.

    27.01.2019

    Ralf, Armin und 63 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Kleine Winterwanderung vom Gemünd nach Wolfgarten über ein Stück Wildnistrail zum Urftsee und zurück.Wanderbericht: wp.me/p5BIBm-4X0JuleWandert.de

      • 27.01.2019

  10. JuleWandert war wandern.

    11.01.2019

    KISS, Andreas und 67 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Für das schlechte Wetter eine sehr schöne Wanderung. Die sollten wir im Sommer noch einmal wiederholen...wa-wa-we.eu/de/touren/birgeler-urwald/index.htmlJuleWandert.de

      • 13.01.2019

Über JuleWandert

Am leevste op Jöck...
Jule🐶 und ihre Dosenöffner Daniela & Ralf
Wanderberichte: JuleWandert.de
Instagram: @jule_wandert
Wandermobil: NilsCampervan.wordpress.com
Liebe Grüße und Viel Spaß
Daniela, Ralf und Jule🐶

julewandert.wordpress.com

JuleWanderts Touren Statistik

Distanz3 576 km
Zeit1051:48 Std