Über JuleWandert

Am leevste op Jöck...
Jule🐶 und ihre Dosenöffner Daniela & Ralf
Wanderberichte: JuleWandert.de
Instagram: @jule_wandert
Wandermobil: NilsCampervan.wordpress.com
Liebe Grüße und Viel Spaß
Daniela, Ralf und Jule🐶

julewandert.wordpress.com

JuleWanderts Touren Statistik

Distanz3 328 km
Zeit975:47 Std
Höhenmeter72 350 m

Letzte Aktivität

    1. JuleWandert

      Eine schöne Runde in den Nationalpark Hunsrück-Hochwald zum Ochsenbruch und nach Börfink.Der Rückweg hoch auf den Erbeskopf durch eine der Bruchschneisen funktionierte leider nicht so, wie mit Komoot geplant - alles zugewachsen.
      Über einen kleinen Umweg haben wir aber wieder zurück gefunden😅
      Ein Teil dieser Runde ging über den Saar-Hunsrück-Steig. Wir haben nun schon bei ein paar Wanderungen einige Meter davon gesehen und sind echt begeistert. Den sollten wir einmal komplett laufen...JuleWandert.de

      • 01.10.2018

    2. KISS

      Klasse Eindrücke, sehr schöne Bilder

      • 01.10.2018

  1. 01.10.2018

    1. JuleWandert

      Schöne "Traumschleife Gipfelrauschen" im 2015 neu gegründeten Nationalpark Hunsrück-Hochwald.
      Gestartet sind wir vom Wohnmobilstellplatz am Hunsrückhaus Erbeskopf
      JuleWandert.de

      • 01.10.2018

    2. Chelsea on Tour

      Wunderschöne Tour, 🤗😎

      • 01.10.2018

  2. 24.09.2018

    1. Wodi

      Schöne Fotos👌,und tolle Motive!👍

      • 24.09.2018

    2. Chelsea on Tour

      Total Schöne Tour 🐶😎👍

      • 24.09.2018

  3. Packe gefällt das.
  4. 11.09.2018

    Packe und Karen gefällt das.
  5. 11.09.2018

    Packe gefällt das.
  6. 11.09.2018

    JuleWandert hat eine Wanderung geplant.

    Packe gefällt das.
  7. Simone, Maddie und 62 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Wir hatten riesen Glück und trafen auf den Alm Abtrieb an der schwarzen Wand. Noch von weitem konnten wir kaum glauben, dass die Kühe da heil runter kommen. Hatte aber alles problemlos funktioniert - echt beeindruckend!Tipp für WoMo Fahrer:
      Der erste Packplatz im Ort ist für Fahrzeuge über 5 Meter etwas klein. Am Ende des Dorfes am Ski Zentrum ist ein großer Platz ohne vorgegebene Parklücken (auch gebührenpflichtig)
      JuleWandert.de

      • 04.09.2018

    2. Tini

      Sehr schön! Tolle Fotos. 😊

      • 04.09.2018

  8. 03.09.2018

    JuleWandert war wandern.

    06:13
    16,5 km
    2,6 km/h
    550 m
    140 m
    Hetti, Keith und 57 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Heute wollten wir von Graun am Reschensee das Langtauferer Tal hoch bis zur Melager Alm. Geplant war erst der Wanderweg unten am Bach durch den Wald. Der erste Teil auf der wenig befahrenen Straße zeigte uns aber so tolle Ausblicke, dass wir beschlossen nur auf der Straße zu bleiben. Es war die richtige Entscheidung.
      Nach einer Leckerei auf der Alm fuhren wir von Melag mit dem Bus zurück nach Graun.
      Erst wollten wir noch zurück laufen, die Höhenmeter reichten aber doch 😜
      Der Bus fährt stündlich bis 19:03 Uhr, Preis 1,50€ pro Person, Jule brauchte den Maulkorb nicht anziehen (Stand 09/2018).LG Ralf, Daniela und Jule
      JuleWandert.de

      • 03.09.2018

    2. Wolfgang

      Megaschön😍👍

      • 03.09.2018

  9. 02.09.2018

    JuleWandert war wandern.

    05:46
    14,9 km
    2,6 km/h
    450 m
    440 m
    KISS, Ti-KiAyYu und 61 anderen gefällt das.
    1. JuleWandert

      Endlich besseres Wetter, zumindest genau in diesem Teil des Vinschgaus.
      Wir wollten also in Richtung Schöneben und über einen höheren Weg wieder zurück.
      Leider war der Rückweg aber nicht mehr vorhanden, dort wird gerade ein neues Skigebiet gebaut.
      Für die "oberste Etage" über das Roter Eck war nicht mehr genug Zeit und so sind wir auf dem gleichen Weg wieder zurück.
      War trotzdem ein schöner Weg mir klasse Ausblicken auf den Reschensee.
      JuleWandert.de

      • 02.09.2018

    2. Ti-KiAyYu

      BIld 54 + 61 sind mega klasse irre toll - DANKE
      genießt noch Euren Urlaub :-)

      • 02.09.2018