Über Jule wandert

Am leevste op Jöck...Wanderberichte von Hund Jule und ihren Dosenöffnern finden sich hier:
julewandert.de
Aktuell bauen wir unser neues Wohnmobil für noch mehr schöne Wandertouren:
nilscampervan.wordpress.com

julewandert.wordpress.com

Jule wanderts Touren Statistik

Distanz3 124 km
Zeit899:23 Std
Höhenmeter67 020 m

Letzte Aktivität

  1. vor 6 Tagen

    1. Jule wandert

      Im Moment schrauben wir wieder viel an unserem Nils, es ist nicht mehr lange bis zum 1. Freiheitsmobile-Treffen. Bis dahin müssen wir wieder fahrbereit sein.Also machten wir uns mal wieder auf unsere Hausrunde bei schönstem Wetter.Die Tour führt einmal rund um den vermutlichen Austragungsort der Schlacht bei Worringen in der Fühlinger Heide.
      de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen
      Einen Wanderbericht von 2015 findet ihr hier: julewandert.wordpress.com/2015/03/29/rund-um-die-schlacht-bei-worringen

      • vor 6 Tagen

    2. Si&YY

      Freiheitsmobile-Treffen?

      • vor 6 Tagen

  2. 03.07.2018

    Glückwunsch, Jule wandert!

    Jule wandert ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Montafon-Bludenz-Arlberg-Großes Walsertal
    Thomas | ADFC/PWV, KIKI und 40 anderen gefällt das.
    1. KIKI

      Glückwunsch 💪

      • 03.07.2018

    2. Chelsea on Tour

      Herzlichen Glückwunsch 👏

      • 03.07.2018

  3. 24.06.2018

    Wilfried, Simonizer und 70 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      2 Tages Tour durch den Nationalpark Eifel mit einer Nach im Zelt auf dem wunderschönen Platz "Land in Sicht" trekking-eifel.deWir haben die Strecke nachgezeichnet, weil man die genauen Positionen der Trekking Plätze nicht veröffentlichen solljulewandert.de

      • 24.06.2018

    2. Packe

      Schöne Tour. Ganz ähnlich bin ich sie mit AndyAnt auch schon gegangen. ✨

      • 24.06.2018

  4. 02.06.2018

    Thomas Luge, KIKI und 75 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Die Geierlay "Deutschlands schönste Hängeseilbrücke" 360m lang und 100m über Grund ( geierlay.de ). Echt beeindruckend!
      Der Wanderweg Geierlayschleife ist auch sehr schön.
      Wir hatten Glück, waren sehr früh da und konnten noch alleine über die Brücke. Als wir unter der Brücke waren, startete oben schon die Völkerwanderung...

      • 02.06.2018

    2. Chelsea on Tour

      Tolle Tour 👍🐶
      Da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt, die Brücke ganz für Euch alleine, und sogar mal eine, wo man 🐶 mitnehmen kann 😊

      • 02.06.2018

  5. 01.06.2018

    Martina Paur, Wolfgang und 68 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Besuch des Tierparks Bell und der Burg Kastellaun.
      Es war super heiß, dafür gab es in der Nacht heftige Unwetter.
      julewandert.de

      • 01.06.2018

    2. Heidi

      Richtig, um halb sechs traf das Unwetter in Bonn ein. Hat ordentlich geknallt ⛈⛈⛈
      Das Foto mit dem herrlich roten Klatschmohn, toll 👍🏼

      • 01.06.2018

  6. 27.05.2018

    Glückwunsch, Jule wandert!

    Jule wandert ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Oberbergischer Kreis
    w.w.winkel, Alex und 44 anderen gefällt das.
    1. Mike 🇪🇺

      Meinen Glückwunsch 🤗

      • 27.05.2018

    2. Wanderpurzel

      Oh fein 😄

      • 28.05.2018

  7. 27.05.2018

    FJ, Alex und 69 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Ein sehr schöner Traumpfad, sehr abwechslungsreich. Der Wegpate gibt sich richtig Mühe, neben der perfekten Traumpfad Beschilderung gibt es sehr viele Info Tafeln und auch Hinweise zu Besonderheiten am Weg.Nach unserer sehr langen Tour durch die Ehrbachklamm gestern ( komoot.de/tour/33659439 ) war der nicht so anstrengende Traumpfad heute genau richtigjulewandert.de

      • 27.05.2018

    2. Heidi

      😃 Sehr schön 😎

      • 28.05.2018

  8. 26.05.2018

    Glückwunsch, Jule wandert!

    Jule wandert ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Schwarzwald-Baar
    Andy, daha und 32 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Glückwunsch euch drei 🥈

      • 26.05.2018

    2. Jo

      Gratuliere!

      • 26.05.2018

  9. 26.05.2018

    FJ, Alex und 13 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Auf diese Runde haben wir uns schon richtig lange gefreut.
      Den Brodenbach mit Donnerloch aufwärts und durch die Ehrbachklamm und den Ehrbach weiter zurück nach Brodenbach. Etwas Zeit sollte man für die Runde mit bringen, speziell in der Klamm mit den vielen Kletterstellen geht es langsamer.
      Jule hat es an einigen Stellen nicht alleine hoch geschafft, einfach zu glatt.
      Die Ehrenburg ist traumhaft! Super schön restauriert und liebevoll eingerichtet. Die Burghof Schänke/Café ist super gemütlich. Das Hotel müssen wir auch irgendwann mal probieren.Die Höhenmeter stimmen nicht ganz, bei der Planung hatte Komoot 490hm berechnetjulewandert.de

      • 27.05.2018

    2. Si&YY

      Wie wunderschön 👍🏽
      (Gut, dass du den Link im Nettepfad noch mal angefügt hast. Die Tour wäre mir doch sonst glatt durchgegangen.
      Komoot zickt echt rum.)
      Die Länge habt ihr aber selbst erfunden, oder? Denn die Ehrbachklamm hab ich schon gemacht. Aber so weit war das nicht. Die Erweiterung hat sich aber total gelohnt. Wirklich traumhaft. Bei der Hitze -Respekt!

      • 28.05.2018