Über Jule wandert

Am leevste op Jöck...Wanderberichte von Hund Jule und ihren Dosenöffnern finden sich hier:
julewandert.de
Aktuell bauen wir unser neues Wohnmobil für noch mehr schöne Wandertouren:
nilscampervan.wordpress.com

julewandert.wordpress.com

Jule wanderts Touren Statistik

Distanz3 003 km
Zeit861:01 Std
Höhenmeter64 640 m

Letzte Aktivität

  1. vor einem Tag

    Glückwunsch, Jule wandert!

    Jule wandert ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Köln - Leverkusen
    Simone, KIKI und 31 anderen gefällt das.
    1. KIKI

      GLÜCKWUNSCH 💪

      • vor einem Tag

    2. Mike 🇪🇺

      Meinen Glückwunsch 🤗

      • vor einem Tag

  2. vor 3 Tagen

    Jule wandert war wandern.

    06:43
    18,5 km
    2,8 km/h
    390 m
    380 m
    Alf, wuseltiere und 9 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Wenn man in der Gegend ist, gehört ein Abstecher zum Bauerncafé in Morsbach dazu.
      Und dann trifft man dort die Verwandschaft und verquatscht sich so lange, dass die angekündigten Gewitter uns auf dem Rückweg verfolgen.
      In Dreiborn gibt es ja noch ein Café, da muss man halt noch ein Eis essen ;-) julewandert.de

      • vor einem Tag

    2. Heidi

      Hi Daniela, ich habe etwas gesehen, daß ich unbedingt mit dir teilen möchte. Die herzerwärmenste Story die ich je auf fb gesehen habe.
      facebook.com/soulmatesdodo/videos/1708632352551077

      • vor 22 Stunden

  3. Simone und D🅰️nny 🐕 gefällt das.
    1. Jule wandert

      Eine kleine Pfings-Tour zur Schafbachmühle. Die erste Wanderung ging auf die Dreiborner Hochfläche und einem neuen Weg im Wüstebachtal, den wir letztes Jahr aus der Ferne gesehen hatten. Komoot kennt den Weg zwar nicht, aber jetzt kann man ja auch abseits der Wege planen.julewandert.de

      • vor einem Tag

    2. Heidi

      Oookaay, 18,4 km!!! .... eine KLEINE Pfingst-Tour. Na dann :))
      Das Hinweisschild mit der Katze, äh, soll ja ein Fuchs sein, kommt mir doch sehr bekannt vor. Nazissenwiesen. Ist in der Nähe.

      • vor 21 Stunden

  4. vor 4 Tagen

    Sandra, Wolfgang und 26 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Zum Abschluss unserer Schwarzwald Tour waren wir noch am Rheinfall. Wir hatten top Wetter und es war Samstag, also schön voll.
      Der Rheinfall ist wirklich beeindruckend und er riecht schon fast wie zuhause.
      Unsere erste Tour mit Nils Campervan hat super funktioniert, Generalprobe bestanden.LG
      Daniela, Ralf und Jule
      julewandert.de
      nilscampervan.wordpress.com

      • vor 3 Tagen

    2. Si&YY

      Endlich kommt die Roomtour und ich kann nicht gucken, weil im Urlaub das WLAN dafür zu schlapp ist. Also bleibe ich gespannt...

      • vor 3 Tagen

  5. vor 4 Tagen

    Jule wandert hat eine Wanderung geplant.

    05:44
    20,0 km
    3,5 km/h
    450 m
    450 m
    Frank S., Marathondirk und 29 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Noch nicht zu Hause, und schon wird die nächste Tour geplant🤔 Das ist schön 😊. Die Ehrbachklamm kann ich auch empfehlen! 👌 LG🙋‍♂️

      • vor 3 Tagen

    2. Jule wandert

      Wir sind gespannt!
      Jetzt machen wir erstmal Dreiborn unsicher😁

      • vor 3 Tagen

  6. vor 4 Tagen

    Jule wandert hat eine Wanderung geplant.

    02:32
    9,09 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    Frank S., Marathondirk und 25 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Jetzt wird's ernst 😉 viel Vergnügen 👍🏼

      • vor 2 Tagen

    2. Jule wandert

      Deine Fotos waren so schön, das müssen wir uns ansehen! Danke für den Tipp 😊

      • vor 2 Tagen

  7. vor 4 Tagen

    Jule wandert hat eine Wanderung geplant.

    04:47
    17,6 km
    3,7 km/h
    320 m
    320 m
    Frank S., Marathondirk und 23 anderen gefällt das.
  8. vor 6 Tagen

    Glückwunsch, Jule wandert!

    Jule wandert ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Ortenau
    Hagi31, KIKI und 29 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Meinen Glückwunsch 🥈😉

      • vor 6 Tagen

    2. Mike 🇪🇺

      Meinen Glückwunsch 🤗

      • vor 6 Tagen

  9. Mike 🇪🇺, Mimu und 49 anderen gefällt das.
    1. Jule wandert

      Wanderung nach Schonach zur "Ersten Weltgrössten Kuckucksuhr".
      Für 2 Euro (Stand 2018) gibt es eine nette Führung und zur vollen und halben Stunde kann man den Kuckuck bewundern.
      julewandert.de

      • 11.05.2018

    2. Heidi

      Von Sonne beschienene, moosbedeckte Waldböden, immer wieder schön.
      Blumenwiesen, Schwarzwaldhäuser. Herrlich.

      • 12.05.2018