Letzte Aktivitäten

  1. Jörg war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    MaDDin, Radler24 und 57 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Fleißig, fleißig schon mal den Vormittag genutzt👍✨ hier im Norden regnet es leider, mal sehen ob es heute Nachmittag noch mal für eine Tour reicht.

      • vor 2 Tagen

  2. Jörg war wandern.

    vor 5 Tagen

    Sabine, Radler24 und 68 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Wow.😃😃💪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  3. Jörg und Bettina haben eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    03:47
    13,9 km
    3,7 km/h
    190 m
    190 m
    Alex, lgz.wolf and Josh gefällt das.
  4. Jörg war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:11
    23,5 km
    19,8 km/h
    260 m
    300 m
    charles, Jan und 50 anderen gefällt das.
    1. MaDDin

      Das Bild hast nicht mit dem Smartphone aufgenommen

      • vor 6 Tagen

  5. Jörg war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:22
    25,7 km
    18,8 km/h
    260 m
    220 m
    MaDDin, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 52 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      900 - Gückwunsch 👍
      Gemachte Touren in Deutschland.

      • vor 6 Tagen

  6. Jörg war mountainbiken.

    18. Mai 2020

    01:12
    23,4 km
    19,5 km/h
    200 m
    250 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, 🔮 Roland und 33 anderen gefällt das.
  7. Jörg war mountainbiken.

    18. Mai 2020

    01:18
    24,7 km
    19,0 km/h
    270 m
    230 m
    David, Yvonne und 50 anderen gefällt das.
  8. Jörg war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2020

    David, masdeirf und 60 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      Mit Vögeln kannst du gut 👍

      • 17. Mai 2020

  9. Jörg war mountainbiken.

    16. Mai 2020

    steffend, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 58 anderen gefällt das.
    1. Michael Wiessner

      Super Bilder👍👍

      • 17. Mai 2020

  10. Jörg war mountainbiken.

    14. Mai 2020

    01:03
    23,4 km
    22,4 km/h
    260 m
    310 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Tom Spandau und 41 anderen gefällt das.

Über Jörg

Mein Name ist Jörg, bin zum jetzigen Zeitpunkt jungebliebene 48 Jahre alt (Baujahr 71) und benutze schon eine ganze Weile Komoot, aber so richtig intensiv seit 3 Jahren. Das ganze begann mit meiner Diabetes Typ 2 Diagnose vor drei Jahren. Ein heftiges wachrütteln oder einfacher gesagt ein Tritt in der Ar... .
Habe es dann mit ein wenig durchhalte Vermögen, Ernährungsumstellung und vielen Komoot Touren geschafft das Gewicht zu reduzieren. Und komme seit dem mit der Diabetes ohne Medikamente gut über die Runden.
Auch bei mir ist die Zeit knapp bemessen, ich habe eine wunderbare kleine Familie mit zwei kleinen Töchtern. Es ist nur wichtig die Zeit die man hat effektiv zu nutzen.In diesem Sinne Ride on - und macht das beste daraus.

Jörgs Touren Statistik

Distanz23 669 km
Zeit1345:59 Std