Letzte Aktivitäten

  1. Jörg war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Christian, Jan und 31 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Der frühe 🐥 fängt den 🐛 kurz nach 6 ging’s mal wieder los, damit ich rechtzeitig mit den Brötchen zum Frühstück zurück war. 👍🏻

      • vor 5 Stunden

  2. Jörg war laufen.

    vor 2 Tagen

    00:34
    6,22 km
    10,9 km/h
    30 m
    30 m
    Spess, Oehmi Ronny und 49 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Laufen 🏃🏻‍♂️ wieder eingestiegen nach Schweren Männer-Schnupfen. Echt anstrengend wie bei 0 Anfangen 😩

      • vor 2 Tagen

  3. Jörg war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Alfred, Christian und 59 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Am Montag will ich nach Oberreichenbach. Ich hoffe, es ist Felsenkellerwetter!

      • vor 3 Tagen

  4. Jörg war laufen.

    07.04.2019

    David, Sachsen Onkel und 51 anderen gefällt das.
  5. Jörg war mountainbiken.

    06.04.2019

    1. BenjiTom

      Ganz schön zügig unterwegs 🥳

      • 07.04.2019

  6. Jörg war mountainbiken.

    06.04.2019

    Söhni 🏃, Timber und 51 anderen gefällt das.
  7. Jörg war laufen.

    02.04.2019

  8. Jörg war mountainbiken.

    01.04.2019

    Nikon, Melanie und 61 anderen gefällt das.
    1. Elke 🚵

      Tolle Fotos !

      • 01.04.2019

  9. Jörg war mountainbiken.

    31.03.2019

    01:09
    23,1 km
    20,0 km/h
    250 m
    250 m
    1. Jörg

      Schnell noch mal Gas geben auf den Hometrails, bevor das Wochenende vorbei ist.

      • 31.03.2019

  10. masdeirf, Christian und 35 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Noch schnell eine Runde nach der Gartenarbeit 🤷🏻‍♂️ bei der ich mein Schritte-Ziel schon erreicht hatte.

      • 30.03.2019

Über Jörg

Mein Name ist Jörg, bin zum jetzigen Zeitpunkt jungebliebene 47 Jahre alt (Baujahr 71) und benutze schon eine ganze Weile Komoot, aber so richtig intensiv seit 3 Jahren. Das ganze begann mit meiner Diabetes Typ 2 Diagnose vor drei Jahren. Ein heftiges wachrütteln oder einfacher gesagt ein Tritt in der Ar... .
Habe es dann mit ein wenig durchhalte Vermögen, Ernährungsumstellung und vielen Komoot Touren geschafft das Gewicht zu reduzieren. Und komme seit dem mit der Diabetes ohne Medikamente gut über die Runden.
Auch bei mir ist die Zeit knapp bemessen, ich habe eine wunderbare kleine Familie mit zwei kleinen Töchtern. Es ist nur wichtig die Zeit die man hat effektiv zu nutzen.In diesem Sinne Ride on - und macht das beste daraus.

Jörgs Touren Statistik

Distanz18 347 km
Zeit979:43 Std