komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Biker-Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Biker-Stefan
Distanz

5 728 km

Zeit in Bewegung

569:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    18. April 2024

    Flucht vor dem 🌧️

    02:00
    37,6 km
    18,8 km/h
    250 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      April, April... Bei knapp 14° los geradelt und nach einer halben Stunde auf 4° abgekühlt 🥶. Zum 🍀 war ich mit den Sommerschuhen unterwegs 😀. Die graue Suppe über mir hat sich stabil gehalten, also so schnell wie möglich raus aus der Waschanlage. Im Osten lockt blauer Himmel mit harmlosen Wolken

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Outdoor Spezialist Globetrotter hat zwei Tage zum Testen eingeladen - da schaut man doch kurz vorbei. Aber vorher noch eine Runde um den Flughafen 🚵🏻🚵🏻.

      Sehr schön war auf der Strecke am Mönchbruch das Meer aus Bärlauch mit seinem einzigartigen Geruch 👃🏻

      Globetrotter präsentierte am Langener

  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    05:58
    56,4 km
    9,5 km/h
    1 540 m
    1 520 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei der Auswahl des Titels war ich hin und her gerissen: Früher was alles Besser, Retro Tour, Trailauswahl um WI, der kurze Weg bleibt nicht im Gedächtnis oder so 🤔

      Besser waren früher die Wege zwischen Schläferskopfstollen und der Platter Straße - hier gibt es kein Durchkommen mehr, Windbruch aus vielen

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:44
    54,3 km
    19,9 km/h
    650 m
    630 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Mit viel "Anlauf" war heute der Kirchberg und Lindenberg das Ziel. Die Trails sind sehr spaßig und bei Trockenheit auch gut zu fahren. Teilweise wird es mit dem Lenker zwischen den Bäumen etwas eng - also schön uffbasse!

      2x Kirchberg und 2x Lindenberg, dann noch zum scheppe Kreuz bei Roßdorf bevor es

  5. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    02:00
    10,8 km
    5,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nach Feierabend hab ich mich mit zum biken getroffen. Aus "Ich muss noch zum Bikeshop nach Dietzenbach" wurde eine lustige und rutschige Runde mit vielen nassen Trails und schönen Matschpassagen. Auch mit weniger HM fordernd, dazu kam noch ein fieser Gegenwind 🌬️ aus Südwest.

  7. war mountainbiken.

    31. März 2024

    05:16
    86,4 km
    16,4 km/h
    860 m
    810 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Mit etwas Jetlag in den alten Knochen (🎂 und Zeitumstellung) sind wir relativ spät Richtung Taunus aufgebrochen. Ohne echtes Ziel, aber topp motiviert 😄

      Über den Main bei Höchst und durch Bad Soden (hat mir nicht gefallen) hat man den Feldberg oft direkt vor den 👀, aber einen direkten Weg hab ich

  8. war laufen.

    26. März 2024

    00:57
    8,07 km
    8,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Bin erst kurz vor 🌄 los gelaufen, deshalb zu Anfang durch dem Wald und die zweite Hälfte durch die Felder. Mit der Dunkelheit kam dann das Pfeifkonzert (zum 🍀 nicht für mich) der Vögel und das Rufen der Feldhühner 🦃 Hätte mich gerne auf eine Bank gesetzt und den Moment genossen - aber es wurde schnell

  9. war mountainbiken.

    22. März 2024

    01:53
    33,1 km
    17,6 km/h
    380 m
    600 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Auf dem Rückweg ein Stück des Allemannen Wegs 🅰️ mitgenommen, sehr spaßig - kurze Stücke muss man aber schieben.

      Zum Sonnenuntergang 🌄 wurde es wieder lauter und lebhafter im Wald. 🐦🐦‍⬛ singen um die Wette.

      Fazit: Den Nachmittag optimal genutzt 🤙🏼

  10. war mountainbiken.

    22. März 2024

    01:40
    31,7 km
    19,0 km/h
    530 m
    320 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Endlich Wochenende ☺️. Frühlingshafte Temperaturen um 15° rufen quasi nach Outdoor Aktivitäten. Als Ziel hab ich Frankenstein angepeilt. Die Trails waren super abgetrocknet, zum Fränki hoch sogar perfekt 👍🏼.

      Unterwegs gibt's noch eine Ladestation für E-Bikes 🤥 an der kunterbunten Bank 🤭

      Am Fränki musste

  11. loading