Shop
7

ThoSta

6

Follower

Über ThoSta
Distanz

1 205 km

Zeit in Bewegung

136:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ThoSta war mountainbiken.

    10. September 2021

    03:24
    50,0 km
    14,7 km/h
    500 m
    500 m
    RalfDi gefällt das.
    1. Max

      Super Runde Thomas. Grüße Max

      • 10. September 2021

  2. ThoSta war mountainbiken.

    14. August 2021

    03:27
    51,1 km
    14,8 km/h
    500 m
    490 m
    Gipfelglück und RalfDi gefällt das.
  3. ThoSta hat eine Mountainbiketour geplant.

    25. Juli 2021

  4. Gipfelglück und ThoSta waren mountainbiken.

    23. Juli 2021

    07:44
    46,8 km
    6,1 km/h
    850 m
    840 m
    ThoSta, Der Ruuser Jörch und 28 anderen gefällt das.
    1. Gipfelglück

      Mal was für mich Neues ausprobiert. Ist ja eine Ecke zu fahren, aber unter der Woche kann man das schonmal machen. Hat sich gelohnt! Sehr abwechslungsreich und landschaftlich ein Traum!Die Auffahrt gleich am Anfang hat es in sich, 3 von und Vieren haben einige der 600hm geschoben. Es gilt: kein Fleiß, kein Preis! Der folgte in Form des Schützensteigs: rund 300 Tiefenmeter auf einem anspruchsvollen Trail, S2 würde ich ihm geben. Danach etwas Teer zum Plansee und dort zunächst über den Panoramaweg (Forstautobahn) hoch über dem See bis zum „Seespitz“, von dort weiter auf der anderen Seeseite auf dem schönen Uferweg. Nach dem See ist leider die schönste Variante über die Stuibenfälle für Radler gesperrt. Lohnt sich aber auf jeden Fall, denn das ist landschaftlich sehr fein. Danach geht es Richtung Reutte und Füssen viel am Lech entlang, am Ende auch auf Radwegen an der Straße - wir hatten Hunger und wollten in Füssen noch einen Happen zu uns nehmen 😂. Das könnte man auch anders lösen und über die Hügel direkt über Alp- oder Schwansee zurück zum 🅿️ fahren. Insgesamt waren es aufgezeichnet 970 hm, wie immer streicht Kommot ein paar davon.

      • 24. Juli 2021

  5. ThoSta hat eine Wanderung geplant.

    10. Juli 2021

  6. ThoSta war mountainbiken.

    14. Juni 2021

  7. ThoSta war mountainbiken.

    11. April 2021

    03:58
    59,2 km
    14,9 km/h
    640 m
    640 m
    Gipfelglück gefällt das.
  8. ThoSta war wandern.

    27. Februar 2021

    03:16
    14,9 km
    4,6 km/h
    220 m
    230 m
    RalfDi gefällt das.
  9. ThoSta war mountainbiken.

    20. Februar 2021

    Gipfelglück und RalfDi gefällt das.
    1. Gipfelglück

      Endlich geht es wieder los! Ich starte morgen, wahrscheinlich zum Bismarckturm 🤗

      • 20. Februar 2021

  10. ThoSta war wandern.

    25. Dezember 2020

    01:57
    9,86 km
    5,0 km/h
    130 m
    150 m
    RalfDi und Gipfelglück gefällt das.
  11. loading