komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Wenzline

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wenzline

Rund um Coswig und irgendwo im Nirgendwo habe ich einen 🐕 mitlaufenSchrittzähler und Spaziergänge

Distanz

404 km

Zeit in Bewegung

70:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. November 2023

    FG-Freitags-Tour

    01:43
    5,21 km
    3,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    11. Dezember 2021

    00:42
    2,85 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2021

      Das schöne Wetter hat mich micromantisch weiter gelockt, dass ich gleich zwei Glücksmonstersteine auswildern konnte. Und wer glaubt, auf der Schweizer Straße könnte es Schokolade geben … gibt’s nicht. Schade.

  3. war wandern.

    9. Dezember 2021

    00:21
    1,72 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Nach 65 Tagen Krankenhaus ist es nun endlich so weit: ich darf mit Genehmigung von Therapeut und Chefarzt das Krankenhausgelände alleine zu Therapiezwecken verlassen.

      Und das habe ich auch gleich mal gemacht. Kurz nur; aber immerhin.

      

      Ich freu mich!

  4. war wandern.

    22. November 2021

    01:26
    5,47 km
    3,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    12. September 2021

    00:42
    2,54 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Die Stadt der Moderne - Chemnitz.

      Und dabei habe ich mir heute viele alte, ältere und uralte Sachen angeschaut. Bestimmt finde ich auch noch dieses Modern. Beim nächsten Versuch.

  6. war wandern.

    5. September 2021

    01:30
    6,06 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Endlich wieder mit der Fellmikrobe! \o/

      

      Das spannende an so einem Rundweg ist ja, dass sich die Entfernungsangabe von Wegweiser zu Wegweiser nicht ändert. Und in unbekannter Umgebung konnte ich nie so recht sagen, ob ich gerade erst losgelaufen bin, oder schon wieder kurz vorm Ziel. Der Fellmikrobe war

  7. war wandern.

    21. August 2021

    01:49
    5,77 km
    3,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2021

      Eigentlich, ja eigentlich wollte ich … doch dann war doch das Viadukt gesperrt und mein Weg von da an etwas, nun ja, orientierungslos.

      Aber immerhin, alle Wege führen nach Rom. Oder eben quer durch den Rabensteiner Wald.

  8. war wandern.

    13. August 2021

    01:08
    4,12 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2021

      Nachdem ich nun lange nicht mehr unterwegs war, habe ich mich nun endlich wieder auf die erste kleine Runde getraut. Zwar ohne Fellmikrobe, dafür aber mit gewohntem Rucksack zum Begleiter. Und Kaffee. Kaffe natürlich auch. 😋

  9. war wandern.

    3. Juni 2020

    01:01
    5,66 km
    5,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    2. Juni 2020

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading