komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erich

Carpe diem

Distanz

4 187 mi

Zeit in Bewegung

383:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Erich war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    220923 (FCM) OM-Gundremmingen-OM

    02:27
    24,6 mi
    10,1 mi/h
    450 ft
    425 ft
    Adelbert, Petra Holdenrieder und 3 anderen gefällt das.
    1. Erich

      23. September 2022

      (20. Tour; 9 Teilnehmer)

      

      Heute waren keine besonderen Anforderungen zu bewältigen. Im schönen Donautal sind kaum Höhenmeter zu meistern. Über Gundelfingen und Faimingen erreichten wir Lauingen. Nach Überquerung der Donau ging es vorbei am Gut Helmeringen, einem Gemeindeteil von Lauingen

      • vor 5 Tagen

  2. Erich war Fahrrad fahren.

    20. September 2022

    Josef Fauser, Petra Holdenrieder und 4 anderen gefällt das.
  3. Erich war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    02:34
    27,7 mi
    10,8 mi/h
    1 050 ft
    1 050 ft
    Sabine 🌞, Petra Holdenrieder und 3 anderen gefällt das.
    1. Erich

      09. September 2022 (10 Teilnehmer)

      

      Dem Brenztalradweg folgend steuerten wir heute Bolheim an und machten dort an der ev. Kirche unseren ersten Boxenstop.

      Anmerkung:

      Aus Bolheim stammte der allseits geschätzte, langjährige Chor-Dirigent Herr Werner Horn, welcher den Gemischten Chor Medlingen von 1972 bis

      • 13. September 2022

  4. Erich war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    02:40
    35,5 mi
    13,3 mi/h
    900 ft
    900 ft
    Adelbert gefällt das.
  5. Erich war Fahrrad fahren.

    2. September 2022

    02:16
    22,5 mi
    9,9 mi/h
    600 ft
    500 ft
    Petra Holdenrieder, Sabine 🌞 und 3 anderen gefällt das.
    1. Erich

      02.September 2022 (12 Teilnehmer)

      Den Startknopf heute zu spät gedrückt. Tatsächliche Wegstrecke 38,3 km.

      Über Brenz, Sontheim und gut ausgebauten, asphaltierten Flurwegen ging es heute in Richtung Rammingen. Auf Höhe von Asselfingen überquerten wir die Brenztalbahnlinie und fuhren in Richtung Langenau

      • 3. September 2022

  6. Erich war Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    01:58
    24,3 mi
    12,4 mi/h
    550 ft
    550 ft
    Adelbert, Sabine 🌞 und 7 anderen gefällt das.
  7. Erich war Fahrrad fahren.

    5. August 2022

    Sabine 🌞, Petra Holdenrieder und 4 anderen gefällt das.
    1. Erich

      07. August 2022 (10 Teilnehmer)

      Den Wettervorhersagen folgend und dadurch eingeschüchtert, heute eine kurze Tour in die nähere Umgebung.

      (Den eigenen Kirchturm immer in Sichtweite)

      War auch wieder mal schön, zumal wir bei Regen bzw. Gewitter schnell Zuhause gewesen wären.

      Erfreulicherweise irrten sich alle

      • 7. August 2022

  8. Erich war Fahrrad fahren.

    22. Juli 2022

    02:36
    23,9 mi
    9,2 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Adelbert, Benny Drost und 8 anderen gefällt das.
    1. Erich

      22. Juli 2022 (10 Teilnehmer)

      Nach dem Ortsende von OM ging es heute auf dem vorhandenen Radweg Richtung Süden. Leider endet der schöne Radweg bereits nach der Brückenüberquerung der B 492. Wir fuhren dann auf Feldwegen in Richtung Brenztal Radweg.

      (Dieser von uns gewählte Streckenabschnitt ist schon

      • 25. Juli 2022

  9. Erich war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2022

    02:22
    22,4 mi
    9,5 mi/h
    675 ft
    600 ft
    Peter Herbst, Adelbert und 5 anderen gefällt das.
    1. Erich

      15. Juli 2022 (11 Teilnehmer)

      Heute Sonne pur und sehr warm.

      Da lag doch auf der Hand, einen schönen Biergarten in der näheren Umgebung anzusteuern. Aber ein paar Kilometer sollten es schon sein. So ging es über Brenz und Sontheim auf dem bahnbegleitendem, schönen Radweg Richtung Niederstotzingen. Auf

      • 18. Juli 2022

  10. Erich war Fahrrad fahren.

    1. Juli 2022

    Adelbert, Benny Drost und 5 anderen gefällt das.
    1. Erich

      01. Juli 2022 (9 Teilnehmer)

      Über Gundelfingen, Haunsheim, Frauenriedhausen und der Marktgemeinde Wittislingen erreichten wir eine von den 7 “Denzel-Kapellen“.

      Herrlich gelegen am Radweg von Wittislingen nach Oberbechingen und auf der Südseite des Dattenhausener Ried, einem Paradies für Vögel und Amphibien

      • 4. Juli 2022

  11. loading