1
28

ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ
 

117

Follower

Über ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

Hi
Ich bin Baujahr 79 und komme aus Dortmund-Asseln. Bin aber auch gerne im Sauerland unterwegs. Im Urlaub meist im schönen Dänemark unterwegs. Vielleicht hat ja irgendtjemand mal Lust zusammen zu fahren.
Unterwegs mit einem Haibike Fullseven LT3 Model 20
⛰️🚵‍♀️🚴‍♀️🚶‍♂️📸📸📸📸
LG an allen.
instagram.com/joerg_adler79
facebook.com/JörgAdler

Distanz

5 989 km

Zeit in Bewegung

420:36 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war wandern.

    vor 14 Stunden

    03:42
    18,3 km
    5,0 km/h
    420 m
    420 m
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vJOKgR3y4wO
      Heute ging es mal nach Solingen. Die Orginal Tour ist von 🌲Jens🌲, allerdings habe ich die Müngster Brücke mit eingeplant. Also ersteinmal ein Dankeschön an 🌲Jens🌲. Also Start war an Schloß Burg und führte zuerst zur Sengbachtalsperre, weiter bis Unterburg, von dort ging es zur Müngster Brücke und von dort wieder zurück nach Schloß Burg. Eine schöne Tour mit vielen tollen Aussichten auf Wupper und vielen weiteren Highlights, man hatte 1000 Fotos machen können 😉.

      • vor 10 Stunden

  2. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:29
    48,1 km
    19,3 km/h
    440 m
    440 m
    Mathias, Totti und 59 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vMv8QDdXYNO
      Sonntagsrunde zur 🦉Fröndenberg von Asseln nach Geisecke, Langschede, Fröndenberg, Billmerich wieder zurück nach Asseln.

      • vor 4 Tagen

  3. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    kschumec, Benjamin Koppel und 66 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vxOQrzmKL26
      Kleine entspannte Nachmittags Runde bei angenehmer Temperatur.
      Von Asseln ging es nach Kamen, weiter den Sesekeradweg, weiter nach Lenningsen, Moskau 😉, Hemmerde, Unna und wieder zurück nach Asseln.
      Nal gespannt wie das Wetter ab morgen so weiter geht.
      Wünsche allen ein schönes Restwochende.

      • vor 5 Tagen

  4. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und Beate waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Beate, Räuber Fee und 53 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vrqo8BRjWyv
      Als nachträgliches Muttertagsgeschenk sollte es in den Blütengarten Bruchhausen gehen, da war aber alles zu, zu der Zeit, und da ja jetzt wieder mehr möglich ist, ging es heute zuerst den Rosenring Assinghausen Bruchhausen, und anschließend sollte es dann in den Blütengarten gehen, aber leider mussten wir das verschieben wegen 🌧️⛈️🌧️🙄😔, na dann halt beim nächsten mal. War auf jeden Fall eine schöne Tour die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

      • vor 6 Tagen

  5. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:04
    11,1 km
    5,4 km/h
    80 m
    90 m
    Golden Lady, Michael und 66 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vRO7nmN12yv
      ☀️☀️☀️🥵🥵 36,5 Grad heute, auf eine große Bike oder Wandertour bei dem Wetter keine Lust gehabt, also irgentwo hin mit viel Schatten 😉, also ging es nach Duisburg zur 6 Seen Platte. Dort natürlich viel, viel Wald und natürlich viel Schatten😉.
      Hätte man gewusst das das dort so schön ist hätte man doch gleich am besten die Badehose eingepackt 🙄, also wer ein paar schöne Badeseen haben möchte braucht nur in den Ruhrpott nach Duisburg Wedau. An jeden See gibt es richtig schöne Plätze zum Liegen, teilweise sogar richtigen Sandstrand, Parkplätze sind reichlich vorhanden, denke das es im Hochsommer richtig voll sein wird. Bei Ankunft war es noch leer, aber als ich so gegen 15 weg bin war es richtig voll, aber Parkmöglichkeiten gab es trotzdem noch

      • vor 7 Tagen

  6. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und Edgar Adler waren mountainbiken.

    15. Juni 2021

    03:13
    50,4 km
    15,6 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    Edgar Adler, ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und 61 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vevYXP4mGyq
      Die Orginal Tour ist von Bierli, nur ein klein wenig anders geplant und gefahren. Vom Parkplatz Trailground Brilon ging es nach Hoppecke, Messinghausen zum Diemelsee, weiter über Heringhausen, Giebringhausen ging es zum Gipfelkreuz Kehlenberg, von dort ging es durch die Wälder wieder zurück zum Ausgangspunkt.
      Man hatte noch so viele Fotos machen können, aber eigentlich muss man das alles selber gesehen haben. War auf jeden Fall eine schöne Tour, und ein Dank erstmal an Bierli für diese schöne Tour.
      P. S. Morgen gibt's eine kleine Pause 😞, muss was erledigen, Donnerstag geht's weiter😃

      • 15. Juni 2021

  7. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war wandern.

    14. Juni 2021

    02:55
    15,3 km
    5,2 km/h
    220 m
    230 m
    Marina 😇😉, Berti und 64 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/v8qV92m1W76
      Da ich ja Urlaub habe, heute mal eine Tour gemacht wo mann nicht so an normalen Tagen hinkommt. Also ging es nach Bonn in die Rabenlay. Vom Wanderparkplatz Dornheckensee ging es zum Dornheckensee weiter zum blauen See, weiter zum Skywalk Rabenlay, weiter ging es dann zum Rhein und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Wetter war ☀️☀️☀️.

      • 14. Juni 2021

  8. Edgar Adler, Stefan und 63 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vdOR3yen3r6
      Heute mal viel auf Asphalt und Radwegen unterwegs gewesen, und mal eine etwas entspanntere Tour im Sauerland gemacht. Vom Valmetal ging es nach Westernbödefeld, Remblinghausen um den Hennesee, weiter nach Meschede, nach Bestwig und wieder zurück ins Valmetal. Wetter war natürlich super☀️☀️☀️.

      • 13. Juni 2021

  9. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war mountainbiken.

    3. Juni 2021

    02:27
    46,6 km
    19,0 km/h
    240 m
    250 m
    lotta, bd und 59 anderen gefällt das.
    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/v1OwNyM7kEv
      Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Eigentlich wollte ich für eine Tagestour ins Sauerland, habe mich aber aufgrund des Wetterberichts dagegen entschieden. Also eine kleine Homezone Tour, am Kanal, Kuhbachtrasse, Sesekeradweg. Bei Sonnenschein gestartet wurde es immer dunkler, hatte schon Angst ich müsste mich irgentwo unterstellen, zum Glück fing es erst 2 km vor dem Ziel an zu regnen und ich kam trocken nach Hause.
      Habt alle noch einen erholsamen Tag

      • 3. Juni 2021

  10. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ war mountainbiken.

    30. Mai 2021

    1. ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ

      relive.cc/view/vPv4G5AYnRq
      So heute mal allein unterwegs, da Edgar im Sauerland ist und ich gestern Arbeiten musste, war mir die Pendelei zu stressig, so wurde es zu einer schönen Tour hier. Von Asseln ging es über Brackel über die Alte Bahntrasse hoch noch Phoenix-West, weiter bis zur Bittermark, über Ahlenberg, Schanze, Herdecke-Westende bis zum Harkortberg, weiter über Wetter, nach Hagen Vorhalle, zum Hensteysee, dann den Ruhrtalradweg bis Geisecke, von dort zum Stausee Hengsen, weiter nach Holzwickede und wieder zurück nach Asseln.
      Ruhrtalradweg war heute eine echte Katastrophe, so voll habe ich den noch nie gesehen, im Sommer kann man den bestimmt nicht fahren🤷‍♂️, was da heute so alles unterwegs war. Hoffen wir das beste.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag noch, auf viele schöne Touren da ja das Wetter jetzt endlich mal besser wird ☀️☀️.

      • 30. Mai 2021

  11. loading