komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
35

Chri-Biker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chri-Biker

Ich bin ein junger Sportler aus St. Margarethen bei Knittelfeld, der gerne mit seinem Fahrrad🚴‍♂️ unterwegs ist und während dem Fahren gerne die Aussicht genießt. Aber ich wandere🥾, spaziere🚶‍♂️, laufe🏃‍♂️,... gerne und habe oft meine Kamera mit, um Fotos der Aussichten zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich auch gerne mit meiner Gitarre🎸, mit der ich und meine Gitarrengruppe (Musikschule) öfters auftreten.
Meine Touren zeichne ich mit meiner Garmin Forerunner 245 Music Uhr auf, die dann meine Touren automatisch auf Komoot lädt.
In meinem Profil unter geplante Touren findet ihr mehrere Touren, die nicht von mir geplant sind, sondern z.B. von "Nimm´s Radl Murtal" oder "AnRadeln". Mit der Zeit werden immer mehr Touren dazukommen.Ich freue mich immer über gut gemeinte Kommentare zu meinen Touren👍Bei Komoot seit 2018

Distanz

7 311 km

Zeit in Bewegung

728:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    23. März 2024

    Obertauern 23.03.2024

    03:39
    31,4 km
    8,6 km/h
    3 940 m
    3 920 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute hatten wir von den Naturfreunden aus einen Schitag im Schigebiet Obertauern. ⛷️

      Gemeinsam reisten wir in der Früh mit dem Bus an.

      Am Vormittag hatten wir noch ein wunderschönes Wetter mit strahlend blauem Himmel. ☀️

      Mit der Zeit sahen wir immer mehr Wolken aufziehen, bis um ca. 13 Uhr schon sehr viel

  2. war laufen.

    22. März 2024

    00:10
    1,25 km
    7,5 km/h
    50 m
    10 m
    1. 24. März 2024

      Am Freitag holten wir uns während dem Turnunterricht ein wenig frische Luft und gingen nach draußen, um ein paar Runden zu laufen.

      Wir liefen in einem sehr angenehmen Tempo, damit wir unsere Köpfe gut durchlüften konnten. 👍

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute fuhren wir bei wunderschönem, sonnigem ☀️ Wetter nach Kraubath. Von dort ging es dann für uns in Richtung Feistritz.

      Einen Zwischenstopp machten wir bei den Schneeglöckchen 🌼, die derzeit neben dem Bach vermehrt wachsen. Ein schöner Anblick, wenn so viele auf einem Haufen sind. 😀

  4. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    02:09
    40,8 km
    19,0 km/h
    330 m
    320 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nun ist die neue Radsaison 2024 für mich gestartet. 🚴‍♂️🚵‍♂️

      Als Einradelrunde fuhren wir von St. Margarethen ausgehend in Richtung Großlobming, von wo aus wir zum Murwald fuhren. Über Rattenberg, Sachendorf und die Murbrücke fuhren wir dann wieder nach Hause.

      Das Wetter war die ganze Zeit sonnig

  5. und waren draußen aktiv.

    22. Februar 2024

    04:33
    59,8 km
    13,2 km/h
    5 780 m
    6 640 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Heute gab es von der Gemeinde St. Margarethen aus einen Gemeindeschitag, bei dem wir mitfuhren. ⛷️

      Ursprünglich war geplant, dass wir auf die Turrach fahren und dort unseren Tag verbringen.

      Aber aufgrund des starken Windes 💨 dort und der Info, dass bereits 2 Lifte vor unserer Ankunft gesperrt waren, fuhren

  6. und waren draußen aktiv.

    21. Februar 2024

    05:56
    65,0 km
    11,0 km/h
    6 900 m
    6 860 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Heute führte uns unser Skiausflug zum Kreischberg. ⛷️

      Da das Wetter 🌞 schön war, entschieden wir uns für den Kreischberg.

      Das haben sich auch viele andere Skifahrer gedacht: es war viel los.

      Am Nachmittag war viel weniger los, da wahrscheinlich die ungeübten Schifahrer müde waren. Dann musste man fast

  7. war wandern.

    20. Februar 2024

    00:54
    3,35 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Heute Nachmittag machten wir eine kleine Runde um den Fohnsdorfer Schieferhaufen.

      Nebenbei wollten wir dort die Eichhörnchen 🐿️ füttern, die dort leben. Leider bekamen wir kein einziges zu Gesicht 😟.

      Sind halt mehr Nüsse für uns übergeblieben 😉.

      Wir hatten ein tolles Wetter 🌞, aber es war sehr windig 🍃.

  8. und waren draußen aktiv.

    18. Februar 2024

    05:40
    61,2 km
    10,8 km/h
    5 870 m
    5 950 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute machten wir einen Schitag im Schigebiet Grebenzen. ⛷️

      Das Wetter war anfangs noch bewölkt, doch ab ca. Mittag kam immer mehr die Sonne heraus. 🌞

      

      Leider sind die Pistenverhältnisse nicht mehr die Besten. Im Tal ist seitlich der Piste alles grün und auch mitten auf der Piste gibt es ein paar Stellen

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    01:30
    5,01 km
    3,3 km/h
    440 m
    440 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute machten wir unsere 1. Wanderung zur Sillweger Aussichtswarte 2024. 🚶

      Diesmal gingen wir vom Fohnsdorfer Hauptplatz aus über die Höhenstraße und dem Trauner hinauf.

      Das Wetter auf der Tour war nicht das Beste. Es war die ganze Zeit bewölkt 🌥️ und beim Zurückgehen regnete es sogar 🌦️.

      Trotzdem genossen

  10. war draußen aktiv.

    14. Januar 2024

    02:34
    6,20 km
    2,4 km/h
    650 m
    750 m
  11. loading