komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chri-Biker

Ich bin ein junger Sportler aus Knittelfeld, der gerne mit seinem Fahrrad🚴‍♂️ unterwegs ist und während dem Fahren gerne die Aussicht genießt. Aber ich wandere🥾, spaziere🚶‍♂️, laufe🏃‍♂️,... gerne und habe oft meine Kamera mit, um Fotos der Aussichten zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich auch gerne mit meiner Gitarre🎸, mit der ich und meine Gitarrengruppe (Musikschule) öfters auftreten.
Meine Touren zeichne ich mit meiner Garmin Forerunner 245 Music Uhr auf, die dann meine Touren automatisch auf Komoot lädt.
In meinem Profil unter geplante Touren findet ihr mehrere Touren, die nicht von mir geplant sind, sondern z.B. von "Nimm´s Radl Murtal" oder "AnRadeln". Mit der Zeit werden immer mehr Touren dazukommen.Ich freue mich immer über gut gemeinte Kommentare zu meinen Touren👍Bei Komoot seit 2018

Distanz

5 632 km

Zeit in Bewegung

544:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Chri-Biker war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    06:07
    122 km
    20,0 km/h
    1 300 m
    1 730 m
    Alexander Ruhdorfer, Bebiker und 9 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute fuhren wir die Tour de Mur - Etappe 1.

      Von St. Michael im Lungau führt der R2 Murradweg über Tamsweg, Murau und Unzmarkt nach Zeltweg, wo nach 115 Kilometern die 1. Etappe vorbei war.

      Die Ausblicke waren sehr schön und es war nicht zu anstrengend.

      Beim Start war das Wetter noch perfekt, doch mit der

      • 16. Juni 2022

  2. Chri-Biker war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2022

    genussradler.at, Daniel und 5 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute machte ich eine 50 Kilometer-Tour nach Kraubath, von dort weiter nach St. Marein und nach Seckau.

      Das Wetter war sehr warm und es zogen ab Kraubath dunklere Wolken von den Seckauer Alpen auf, die mich aber nicht störten (solang sie nicht abregnen ist alles TOP😉).

      • 27. Mai 2022

  3. Chri-Biker war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2022

    1. Chri-Biker

      Heute machte ich wieder eine kleine Murtal-Runde.

      Eigentlich wollte ich eine kleine Red-Bull-Ring-Runde machen, aber ich musste meine Tour umplanen, da gerade eines der ADAC GT Masters-Rennen war.

      Das Wetter war wieder schön und ich konnte gut radeln.

      • 25. Mai 2022

    1. Chri-Biker

      Nun ist auch die Radsaison🚴‍♂️ gestartet. Bei schön warmen Wetter machten ich und @Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 eine kleine Murtalrunde.

      Unsere Mittagspause machten wir beim Hotel Restaurant Perschler👍.

      • 16. Mai 2022

  4. Chri-Biker war laufen.

    9. März 2022

    00:16
    3,17 km
    12,3 km/h
    80 m
    40 m
    1. Chri-Biker

      Nach langer Pause machte ich heute wieder eine kleine Laufrunde.

      Da ich schon länger nicht mehr gelaufen bin, war diese Runde noch sehr anstrengend.

      Aber das wird schon💪😁.

      • 9. März 2022

  5. Chri-Biker war draußen aktiv.

    1. März 2022

    03:10
    33,5 km
    10,6 km/h
    3 690 m
    3 730 m
    Bebiker, Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 und 2 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Am Faschingdienstag fuhren wir von der Schule aus zu einem Skitag am Lachtal.🎿⛷️

      Das Wetter war wie immer perfekt, es gab fast keinen Wind (seht selten am Lachtal) und es machte riesigen Spaß, die Pisten runterzubrettern.

      

      Leider blieben wir nur 3 Stunden, obwohl sicher noch mehr gegangen wäre.

      

      Trotzdem war es ein toller Tag! ❄️

      • 6. März 2022

  6. Chri-Biker war draußen aktiv.

    24. Februar 2022

    06:37
    75,7 km
    11,4 km/h
    7 520 m
    7 460 m
    Bebiker, Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 und 2 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Am Kreischberg war heute wieder ein wunderbar schönes Wetter, das einen tollen Blick in die Ferne zuließ.

      Wir hatten viel Spaß auf der Piste.

      Bei der Mittagspause im Berg7 sahen wir gleich 2 Rettungshubschrauber (ÖAMTC, Land Kärnten), die landeten und nach längerer Pause wieder mit den Verletzten abhoben

      • 24. Februar 2022

  7. Chri-Biker und 2 andere waren draußen aktiv.

    13. Februar 2022

    05:46
    65,7 km
    11,4 km/h
    6 620 m
    6 810 m
    Süwega 🚵‍♂️🇦🇹, Bebiker und 2 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute machten wir wieder einen Skitag am Kreischberg.

      Wir hatte wunderbares Wetter, beid em man sehr weit blicken konnte. Es war sehr angenehm zu fahren und machte sehr viel Spaß.

      Zu Mittag machten wir in der Grillboden-Hütte 🔝👍.

      Am Ende unseres Skitages tobten wir uns noch im Tubingpark an der Bergstation

      • 13. Februar 2022

  8. Chri-Biker und Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 waren draußen aktiv.

    12. Februar 2022

    Bebiker, Didi Maier und 6 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute machten wir unsere 1. Schneeschuhwanderung 2022.

      Wir starteten beim Weinmoastaboden und gingen von dort über die Untere Bodenhütte auf den Bremstein.

      Oben am Gipfel ✝ gab es einen fürchterlich starken kalten Wind, der nicht zum Aushalten war. Darum traten wir schnell den Rückweg an.

      

      Während der ganzen

      • 12. Februar 2022

  9. Chri-Biker war wandern.

    16. Januar 2022

    02:02
    7,00 km
    3,5 km/h
    640 m
    650 m
    1. Chri-Biker

      Heute machten wir eine kleine Wanderung auf den Tremmelberg.

      Da der Parkplatz zum Tremmelberg voll, wichen wir nach Sachendorf aus und starteten dort unsere Tour bei 🥶-6 Grad!🥶

      Oben angekommen hatten wir einen schönen Ausblick und es war auch wärmer.

      Wie immer war viel los und uns begegneten viele Leute

      • 16. Januar 2022

  10. loading