komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefanie 🌞🚴‍♀️

Ich mache besonders gerne mehrtägige Radtouren und Wanderungen - immer weiter, Neues entdecken...
Aber auch meine direkte Umgebung erkunde ich gerne zu Fuss oder mit dem Rad, denn auch hier gibt es immer wieder neue Wege Orte und Natur zu entdecken.

Distanz

8 294 km

Zeit in Bewegung

582:03 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war Fahrrad fahren.

    7. Juni 2022

    03:13
    58,7 km
    18,2 km/h
    290 m
    300 m
    Ludger, JuOp und 14 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Laut Wetter-App sollte es heute wieder sonniger werden, doch beim Frühstück plätscherte noch der Regen...

      Als wir aufsatteln wollten, hatte es zum Glück gerade aufgehört. Trotzdem haben wir die geplante Tour so abgekürzt, dass wir auf ziemlich direktem Weg zum Zielort geradelt sind.

      Das war auch gut so

      • 7. Juni 2022

  2. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    04:43
    83,5 km
    17,7 km/h
    570 m
    580 m
    JuOp, Tom T. und 30 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Seit gestern Abend und auch über Nacht hat es ordentlich geregnet. Heute Morgen war es zunächst trocken, aber der Regenradar zeigte eine hohe Regenwahrscheinlichkeit zu fast jeder Stunde an. Wir stellten uns schon darauf ein, die Tour ggf. abzukürzen.

      Das Gute war, dass der Wind auf Südwest gedreht hatte

      • 6. Juni 2022

  3. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    04:41
    80,1 km
    17,1 km/h
    470 m
    480 m
    Dolle, JuOp und 45 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Schöne Tour bei bedecktem Himmel und etwas drückendem Wetter.

      Nach dem leckeren Frühstücksbuffet im Café Jümmesee ging's ein Stück entlang der Jümme, wieder mit Schafsbegegnungen. Dann weiter zur und entlang der Leda, bis wir nördlich von Westrhauderfehn auf den Ostfriesenwanderweg stießen, einem sehr

      • 5. Juni 2022

  4. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    04:50
    84,2 km
    17,4 km/h
    430 m
    440 m
    Ludger, Dieter und 55 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Erster Tag unserer diesjährigen Pfingsttour, die ich nur mit meinen Sohnemann mache. Mein Gatte ist auf dem Oder-Neiße-Radweg unterwegs.

      Wir wollen uns ein bisschen Ostfriesland und das "Fehnland" ansehen. Schöne grüne Gegend, die mich ein bisschen an das Osnabrücker Land erinnert - nur mit mehr Wasser

      • 4. Juni 2022

  5. Stefanie 🌞🚴‍♀️ hat eine Wanderung geplant.

    22. Mai 2022

    00:48
    3,12 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    fkuenst und Marion gefällt das.
  6. GJ Easyrider und Stefanie 🌞🚴‍♀️ waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    Kedy, fkuenst und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      1. Disziplin: Fahrradtour zum Melkhus in Fintel.

      Eine Lokalrunde für uns, aber immer wieder schön, besonders jetzt im Frühling!

      Vom Melkhus aus ging es zu Fuß weiter, siehe Teil 2+3 des Triathlon 😉.

      • 8. Mai 2022

  7. Ludger, fkuenst und 20 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Weiter ging's vom Melkhus in Fintel aus auf den kleinen Wanderrundkurs NordPfad Haxloher Erde.

      Da haben wir wieder ein Kleinod für uns entdeckt! V. a. die erste Hälfte führt sehr idyllisch durch die grünen Wiesen, Felder und Wälder der Fintauniederung. Jetzt im Frühling ist es da wohl besonders schön

      • 8. Mai 2022

  8. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2022

    02:48
    43,2 km
    15,4 km/h
    520 m
    510 m
    Ludger, Dolle und 29 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Auch dieses Jahr stellten KünstlerInnen in der Region Nordheide ihre Werke am 23./24.4. und 30.4./1.5. in privaten Gärten, Heimatmuseen etc. aus.

      Wir haben uns ein paar aus der Nähe ausgesucht und eine kleine Fahrradrundtour daraus gemacht. Auch mal schön zwischendurch zu verweilen und Kunstwerke zu bestaunen

      • 1. Mai 2022

  9. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war wandern.

    30. April 2022

    02:06
    10,4 km
    4,9 km/h
    70 m
    80 m
    Ulli 🔸🚴🔸👣, Gabi und 16 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Immer wieder schön - die Seeve an ihrem Oberlauf. Und jetzt im Frühling ganz besonders!

      Die glücklichen 🐔🐔🐔 vom Cassenshof erfreuen uns auch immer wieder. Jetzt sind die Bäumchen auf ihrem Freigehege auch groß genug, um Schatten und Unterschlupf zu spenden.

      • 30. April 2022

  10. Stefanie 🌞🚴‍♀️ war Fahrrad fahren.

    24. April 2022

    Sam3, Ludger und 38 anderen gefällt das.
    1. Stefanie 🌞🚴‍♀️

      Schöne Tour zu den Schachbrettblumenwiesen in der unteren Seeveniederung, wo wir zuletzt vor 2 Jahren während des 1. Lockdowns waren. Außerdem meine 1. über-80-km-Tour der Saison.

      Diesmal habe ich versucht, mehr oder weniger direkt auf kürzestem Weg, aber trotzdem möglichst über offizielle Radwege zu

      • 24. April 2022

  11. loading