15

Stefan Fröhlich 😎🚒
 

223

Follower

Über Stefan Fröhlich 😎🚒

Meine Familie, meine Hunde und ich lieben es draußen die Natur zu erleben. Durch Komoot macht es noch viel mehr Spaß, da man seine gemachten Eindrücke mit anderen Menschen teilen kann und sich so alle gegenseitig inspirieren können. Unser Hobbys machen dadurch noch mehr Freude. Durch Komoot finde ich Touren, die ich sonst wahrscheinlich niemals gefunden hätte.

Distanz

4 161 km

Zeit in Bewegung

277:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Stefan Fröhlich 😎🚒 war Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    05:45
    139 km
    24,2 km/h
    1 530 m
    1 750 m
    EnzoMortelli, Dieter 🦉 und 46 anderen gefällt das.
    1. Stefan Fröhlich 😎🚒

      Nach dem Besuch bei der Verwandtschaft ging es ein Tag später wieder nach Hause. Komoot hatte mich, wie beim ersten mal verwirrt, aber immerhin zu schönen Dingen gebracht. Es war für die zwei Tage hin und zurück schon anstrengend. Aber es hatte sich vollkommen rentiert.

      • 16. August 2021

  2. Stefan Fröhlich 😎🚒 war Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    Basti, EnzoMortelli und 31 anderen gefällt das.
    1. Stefan Fröhlich 😎🚒

      Mal ohne Auto zur Verwandtschaft, einfach dabei die Natur genießen. Komoot hat mich leider, jeden Hügel und Berg überfahren lassen, was nicht so schlimm war aber manchmal gab es kein Weg mehr der da sein sollte.

      • 16. August 2021

  3. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2021

    01:30
    29,9 km
    20,0 km/h
    110 m
    110 m
    Denis, Tatjana🚶 🚴 und 54 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Obwohl für heute den ganzen Tag Regen gemeldet war, regnete es nicht und wir konnten eine schöne entspannte Tour fahren.

      • 24. Juli 2021

  4. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2021

    Denis, Tatjana🚶 🚴 und 47 anderen gefällt das.
  5. Stefan Fröhlich 😎🚒 und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2021

    01:50
    38,6 km
    21,0 km/h
    70 m
    100 m
    Markus K, Thomas Wolf und 60 anderen gefällt das.
    1. Markus K

      Und Wasser soll noch steigen...🥺

      • 16. Juli 2021

  6. Tatjana🚶 🚴, cabi und 66 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Klasse Tour mit vielen schönen Eindrücken, streckenweise am stark überfluten Altrhein und Rhein entlang. In Altrip gönnten wir uns dann ein Eis in der Eisdiele und fuhren in einem schnellen Tempo zurück nach Hause um dann fast pünktlich um 21 Uhr das EM Spiel Italien gegen England zu sehen. 👍🏻😘

      • 11. Juli 2021

  7. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2021

    Tatjana🚶 🚴, Klaus und 67 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Heute war das Wetter eher durchwachsen, mit sonnigen Abschnitten und Regenschauer. Tolle Tour mit schönen Eindrücken. 👍🏻

      • 4. Juli 2021

  8. Tatjana🚶 🚴, Michael und 83 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Sehr schöne Tour bei herrlichem Wetter und Sonnenschein ☀️👍🏻😘

      • 26. Juni 2021

  9. Stefan Fröhlich 😎🚒 und Tatjana🚶 🚴 waren Fahrrad fahren.

    16. Juni 2021

    02:22
    41,7 km
    17,6 km/h
    70 m
    60 m
    Stephanie S., Tatjana🚶 🚴 und 66 anderen gefällt das.
  10. Tatjana🚶 🚴, Ralf Kaidel und 56 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Bevor das Spiel Deutschland gegen Frankreich beginnt nochmals schnell auf das Rad und eine kleine Abendrunde gedreht und dabei während der Fahrt einige Bilder gemacht. 👍❤️

      • 15. Juni 2021

  11. loading