komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Wandern mit Finn im 💞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandern mit Finn im 💞
Distanz

4 837 km

Zeit in Bewegung

1070:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    🍇🥾 3 Eichen/ Poppental 🚶🏻‍♀️

    02:51
    7,46 km
    2,6 km/h
    110 m
    110 m
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:57
    4,78 km
    5,0 km/h
    70 m
    120 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es gibt diese Tage 🫣

      Morgens mit Beni und Goldie Welpe Chewie zum Toben, mittags frei, also ab in die Pfalz.

      Auf der Hinfahrt hat das Handy nicht geladen und somit auch das Display nicht funktioniert, ebenso Ausfall Maps 🙄

      War ja schon mal da und hab's tatsächlich gefunden 💪🏻

      Komoot hat dann auch noch

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder zum Sonnenaufgang ☀️

      Ich wollte nicht weit fahren und meiner Hüfte nicht zuviel zumuten, nachdem ich nun 6 Monate nicht wirklich gelaufen bin.

      Es war sooo herrlich, diese Ruhe, das Klima und die erwachenden 🐦🐦‍⬛🕊️. Die ganze Zeit hat mich ein Kuckuck begleitet 🤩.

      An der Weschnitz zu

  4. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es Richtung Gronau zum Meerbach. Ich wollte keine Menschen treffen und Beni mit Wasser 💧 bekannt machen. Leider ist unsere Badestelle die ich regelmäßig mit Finn besucht hatte durch Ast Bruch nicht mehr zugänglich 😔

      Da uns kurzfristig die liebe Martina begleitet hat war es ein mindestens

  5. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter perfekt, Hunger auf Bienenstich 😇, also nochmal zum Schützenhaus Bad Dürkheim

      Ich liebe diese Ecke, weil die zur Zeit noch kurzen Runden vielfältig ab änderbar sind.

      Und natürlich das Schützenhaus mit den super netten Bedienungen und dem guten Essen 🍽️, Kaffee ☕ und Kuchen 🍰.

      Fazit des Tages

  6. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Am Sonntag ging es mal in den Wald, da gibt es sooo viele Ablenkungen für das Tierchen 🤓

      Trotzdem wurde Fuß, das Gleichgewicht und die Ruhe geübt

      Was war das doch Anstrengend 🥱

      Zum fotografieren durfte Herrchen mit 😇

  7. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    00:47
    3,12 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute haben Beni und ich bis 13.00 Uhr gearbeitet, sind dann spazieren gegangen und dann hat sich Frauchen abgeseilt 😊

      Me Time mit meiner 📷. Danke an Angelika für die Anregung zu dieser Runde 🙏🏻

      Für eine geplante Erweiterung zur Pfrim war es dann doch zu spät und natürlich wieder zu heiß für die Andrea

  8. war draußen aktiv.

    4. April 2024

    00:19
    1,62 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 💩Wetter, also nur kurz ins Feld. Es sind ein paar nette Bilder rausbekommen 🤗🥰

  9. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    00:17
    7,18 km
    25,6 km/h
    60 m
    20 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Mal raus aus dem Hamsterrad, erste Runde mit Kamera seit Beni eingezogen ist 🫣

      Los bin ich um 6.00 Uhr eigentlich zum Sonnenaufgang, aber was ein Glück, beim runterfahren hab ich den tollen Nebel gesehen und bin erstmal wieder hoch zum Schützenhaus. Da kann man schön in die Rhein-Ebene blicken. Hat sich

  10. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    00:33
    2,30 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Den ganzen Tag gewartet, bis es mal nicht regnet, aber ohne Erfolg 🙄, also tapfer (Hundebesitzer sind hart im Nehmen😂) raus ins Nass von oben und unten 🌧️💧🌊

      Duschen macht nicht nasser 😇

      Vorteil, Einsamkeit!

      Beni hatte definitiv seinen Spaß und hat sich wunderbar

      einge🐷t.

      Fazit des Tages:

      Ich hab einen

  11. loading