komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AMi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AMi
Distanz

635 km

Zeit in Bewegung

179:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. März 2024

    El Pijaral

    02:14
    6,02 km
    2,7 km/h
    180 m
    190 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Sehr schöne Wanderung durch tiefhängende Bäume zum Cabezo del Tejo. Die Wanderung war ein munteres Auf und Ab auf einem Single-Trail, teilweise etwas rutschig. Sie hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unterwegs gab's immer wieder schöne Ausblicke auf die Nordküste und die schroffen Bergkuppen. Diese Wanderung

  2. war wandern.

    7. März 2024

    01:10
    4,11 km
    3,5 km/h
    80 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Kleine Runde, die laut Komoot nur 80 hm haben sollte, tatsächlich waren es 170 hm, da es munter hoch und runter und wieder hoch ging. Unterwegs hatte man immer wieder schöne Ausblicke auf die Küste mit ihren Städten von Los Christianos bis Callao Salvaje. Eine Runde, die sich voll und ganz gelohnt hat

  3. war wandern.

    5. März 2024

    02:09
    7,91 km
    3,7 km/h
    30 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Mal wieder eine Runde, die uns nach Palm Mar ins Malpais de la Rasca zum Leuchtturm führte. Der Hinweg war angenehm auf breiten Wegen zu gehen. Es gab viele Bananenplantagen unter Abdeckungen - sieht nicht so schön aus, muss aber wohl sein wegen der enormen Verdunstung. Weiterhin gab es einige Weinfelder

  4. war wandern.

    27. Februar 2024

    00:36
    3,26 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Kleiner Spaziergang in Los Christianos mit viel Rummel und vielen Leuten. In Los Christianos begegnet man vielen Personen auf einem elektrischen Rollstuhl. Es ist mal schön im Rummel zu sein, aber dann reicht es auch wieder.

  5. war wandern.

    12. Januar 2024

    01:12
    5,86 km
    4,9 km/h
    110 m
    120 m
    gefällt das.
  6. war wandern.

    10. Januar 2024

    00:38
    2,64 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Nach Monaten ohne Tour zur Einstimmung ein kurzer Spaziergang zur Montaña Roja, um die Kiter zu sehen. Anschließend kurz nach El Médano zumEinkaufen. Super Wetter und Gottseidank etwas Wind.

  7. war wandern.

    2. September 2023

    00:11
    603 m
    3,2 km/h
    10 m
    gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Nach Besuch in der Reha-Klinik in Braunfels: kurzer Spaziergang hoch zum Schloss und zurück. Kleines, feines (Alt-)Städtchen mit sehr schönen Fachwerkhäusern und über allem drohnt das Schloss.

  8. war wandern.

    7. Juni 2023

    00:23
    1,75 km
    4,5 km/h
    0 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2023

      Kurzer spaziergang in Millau, da heute Markttag auf dem Place des Halles war. Kleiner Markt mit regionalen Produkten mit einer kleinen Tour in die Markthalle.

  9. war wandern.

    6. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Kleine Wanderung durch den Cirque du Boundoulaou nach Creissels, nix Besonderes, mehr die Füße vertreten. Creissels selbst macht einen sehr netten Eindruck mit seinen kleinen Gässchen; überall fließt Wasser, leider kein geöffnetes Kaffee unterwegs.

  10. war wandern.

    1. Juni 2023

    02:06
    8,12 km
    3,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Start war an unserem tollen Campingplatz in Creissels; unser Ziel waren die 'Cascades de Creissels' (Wasserfälle von Creissels). In Kommot die Tour geplant und los ging's, es sollte nicht zu schwierig sein. Leider war die Planung ab dem Höhenzug mit dem super Blick auf die Brücke von Millau für die Katz

  11. loading