komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
57

Edgar und Alice

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Edgar und Alice
Distanz

16 241 km

Zeit in Bewegung

2956:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Wanderung 24.04.2024 kleine Runde von zu Hause aus🙋‍♂️🥾⛅😊

    01:54
    11,2 km
    5,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Schöne Runde mit schönen Fotos, vor allem der ominöse Himmel Ich hoffe, du hast es geschafft, trocken zu bleiben 🫣😅💦 Liebe Grüße von Ron, einen schönen Abend noch 👋😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute morgen sind wir mit dem 🇩🇪Ticket zum Bhf Niederlahnstein gefahren und haben von dort bei sehr schönem Wetter eine abenteuerliche Tour gemacht. Die Ruppertsklamm war ursprünglich in der von Komoot vorgeschlagenen Tour nicht enthalten. Wir wollten uns die Gelegenheit aber nicht entgehen lassen

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 147 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wegen Planänderung mussten wir heute unsere Enkeltochter in der Kita abholen. Die Tour hat sich bei herrlichem Wetter wieder gelohnt und hat Spaß gemacht. Lg und noch einen schönen Tag 🙋‍♂️😊

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute hatten wir eine sehr schöne Tour in Cochem gemacht , die von geplant und top organisiert war. Dafür nochmals vielen Dank auch an deine Frau und Tochter, die uns bei einer Rast mit allerlei Leckereien 🍓🍉🥨☕🍰🧀 verwöhnt haben. Die Tour war sehr sportlich mit einigen Hm, die aber

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Bei 🌞schein losgegangen und mit 🌧️beendet. Trotzdem wieder eine schöne Tour und ein weiteres Exemplar der wilden Orchideen gesichtet. Lg und noch einen schönen Tag 🙋‍♂️😊

  6. war wandern.

    17. April 2024

    , und 154 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute morgen hatte ich noch einen Termin beim 🦷Klempner und kam erst relativ spät weg zu meiner Frischluft Runde. Kurz vor der kleinen Jause kam ich in eine kurze, aber heftige Hagelschauer🙈. Danach blieb es dann relativ trocken. Lg und noch einen schönen Tag 🙋‍♂️😊

  7. war wandern.

    15. April 2024

    , und 185 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute ging es seit langem nochmals von zu Hause zu🥾in das beschauliche Städtchen Saarburg. Ordentlicher 🌬️blauer Himmel und 🌞waren mein ständiger Begleiter. Sehr schöne Tour, die mir sehr gut gefallen hat. In Saarburg hatte ich mich dann mit meiner Frau in Saarburg getroffen, die heute in Freudenburg

  8. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es blüht schon so viel , wunderschön! 👌🏻🤩

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 229 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute sind wir mit dem 🇩🇪Ticket nach Heidelberg gefahren und sind vom Hauptbahnhof den Philosophenweg gegangen und anschließend durch die wunderschöne Altstadt geschlendert. Das Schloss Heidelberg haben wir heute aus Zeitgründen nicht besichtigt. Wer die Anlage noch nicht kennt, sollte dies unbedingt

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schöne Wende, ich bin mit dem Rasenmäher gelaufen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading