komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Armin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin

Am liebsten gehe ich in die Berge 🏔 weil die Vollpfosten im Tal bleiben !!!😂🤣
Spaß beiseite- wo kann man besser die Sonne ☀️ herrliche Aussichten, unberührte Landschaften und eine himmlische Ruhe genießen !!!!!

Distanz

2 413 km

Zeit in Bewegung

588:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Stunden

    🇩🇪Landsberg am Lech, Lechblick Runde & Biberrevier Haltenberger Aue

    02:37
    10,8 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Traumhafte Naturrunde am Lech. Wege durch tollen Mischwald, vorbei an schönen Tümpeln und unberührte Natur🤩

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:10
    8,36 km
    3,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Tour führt über mehrere Alpen von denen heute aber nur die Neumayrhütte offen hatte, ansonsten ist es viel durch wald und wiesen und leider auch einiges an Teerstraßen. Der parkplatz ist🅿️ kostenlos aber auch sehr bekannt !!! Das Highlight der tour war der Herzlestein fast am höchsten punkt

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    02:05
    8,22 km
    4,0 km/h
    200 m
    210 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Als ich vor 11 Monaten in Haller beim Hotel vorbei kam, stand das Berghangwasser(!!)) an den Fensterscheiben vom Untergeschoss!! Auch der See war gut gefüllt. 👍✌️✌️

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wow👍!

      Wunderschöne Tour!

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kann die Burgruine besichtigt werden?? Gibt's dort eine Einkehrmöglichkeit?

      ✌️

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Tolle Naturrunde mit Wildgehege, Gipfelkreuz mit herrlicher sicht auf den Forggensee und die berge und einem wasserrad 👍

  7. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Schöne runde durch viel Natur gekrönt mit leckerem kroatischem essen 🥘.

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Schöne runde durch die Natur 👍und fast am ende der Eselhof Allinger auf dem man viele schöne tiere anschaun und streicheln kann. Esel 🫏 Alpakas Ziegen 🐐 Pferde 🐎 Schafe🐑 Hasen🐰und Wellensittiche.

      Öffnungszeiten findet man im internet und es gibt einen kleinen Hofverkauf, Getränke Eis Nudeln Eier

  9. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Sehr schöne runde zur Alpe Kammeregg über den lustigen wanderweg teil1 von Rettenberg, der wanderweg war jetzt nicht wirklich lustig. Es waren nur 3 zettel verteilt über den weg mit je einem witz drauf !!! Aber er war sehr schön, allerdings sollte die tour am besten bei trockenheit gemacht werden weil

  10. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:30
    9,24 km
    3,7 km/h
    380 m
    380 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute ging es zur Hündeleskopfhütte das ist die 1. vegetarische hütte in den Alpen, auf der sehr schönen sonnigen Terrasse gibts leckeres essen 👍und eine tolle Aussicht

  11. loading