komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Gabi on Tour 🚴🚶‍♀️😄

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabi on Tour 🚴🚶‍♀️😄
Distanz

5 066 km

Zeit in Bewegung

301:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Kalte Runde zum Käse u.Eier einkaufen 🚴‍♀️🥶

    00:35
    12,1 km
    20,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da ich dringend Eier u.auch Käse brauchte für meine Allgäuer Kässpatzen die es morgen gibt, muste ich in den Nachbarort radeln um alles in der Sennerei einzukaufen.

      

      Ungemütlich kalt war es auf dem Rad u.tausend Nadelstiche trafen mein Gesicht, also war langsames radeln angesagt.

      

      Aber trotzdem dehnte ich

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich nach 2 km Fahrt festgestellt habe, das der Akku nicht geladen war, kürzte ich die Tour stark ab u.fuhr gemütlich mit starken Gegenwind spazieren.😅🚴‍♀️

      Meine Augen schweiften immer über die Löwenzahnwiesen u.in die Ferne zu den Bergen.

      Leider sind schon die ersten zwei Felder mit dem sch

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Meine kleine Abschiedstour sollte mich an die mir bekannten Schwarzachtalseen führen.

      Ganz relaxt die Wege entlang radeln u.die blühenden Wiesen u.Bäume ansehen. Störche bei der Futtersuche beobachten u.Wildgänse 🪿in der hohen Löwenzahnwiese betrachten.

      Dem Vogelgezwitscher🐦 zuhören u.der feine Wind

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Bei dem mega Wetter wollte ich nochmals eine relaxte Weiher u.Seenrunde machen u.einfach nur den Frühling geniesen.

      Im Sonnenschein radeln, all die blühenden Sträucher u.Bäume ansehen u.den Duft einatmen, was gibt es schöneres.

      Meine Augen konnten sich nicht satt sehen an den vielen Blumen im Wald, die

  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Traumhaftes Wetter, da war meine Planung eine Tour zu dem Pfrungen Burgweiler Ried zu radeln. Auf dem Weg dorthin war ein unglaublicher Gegenwind, der viel Energie u.Zeit kostete. Da fiel die Entscheidung die Tour zu verkürzen u.entspannt die Gegend zu erkunden.

      Also radelte ich zum Schloss Königsegg

  6. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Heute am Ostersonntag, trotz starkem Gegenwind wollte ich radeln.🚴‍♂️

      Geplant war nach Friesenried zu fahren zum Osterhasen Weg. 🐇🌿🐇

      

      Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, das ich nur Gegenwind hatte u.es immer Berg auf ging. Ich war echt froh um meinen Motor, der mich unterstützte.😅

      Auch die Wege

  7. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte wieder einen Termin u.bei diesem Wetter nehm ich mir einfach die Zeit u.es wird geradelt.

      Bei herrlichem Sonnenschein u.vielen interessanten Wolken am Himmel, Vogelgezwitscher u.den Frühlingsduft in der Nase so macht es jetzt Spaß in der Natur zu sein.

      Sobald ich aus dem Kessel rausfahre in dem

  8. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    00:36
    8,83 km
    14,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Ich bin noch eine kleine Abschiedsrunde am Abend gefahren. 🫠🚴‍♀️

      

      Hab noch einmal die kleine Holzkapelle im Wald besucht, in der ich unzählige Male war.

      Noch einmal durch den Wald gefahren in dem ich so oft allein oder mit meinem Mann gelaufen bin.

      Noch einmal ein kurzes Stück an der Rott entlang gefahren

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute wollte ich eine gemütliche Runde im Sonnenschein an der Rott entlang radeln, aber die andere Richtung als gestern.😁🚴‍♀️🌞

      Ich hab versucht so nahe wie möglich an der Rott zu radeln, das heist es waren wilde Naturwege dabei, sowie Acker u.Wiesenwege 😂

      Etwas schieben vom Rad war auch dabei, aber

  10. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Jetzt sind wir wieder mal in Niederbayern, dort haben wir bis Corona jedes Jahr Wintercamping gemacht.

      Mit meinem Rad wollte ich die Gegend wieder unsicher machen, aber

      leider hab ich meinen Radlhelm daheim vergessen u.ohne fahre ich nicht.🤭

      Da ich in Bad Birnbach keinen bekommen habe, muste ich in die

  11. loading