komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Sarah aus Köln 🚴🏻‍♀️🥾🏊🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sarah aus Köln 🚴🏻‍♀️🥾🏊🏼‍♀️

Ich liebe Wandern 🥾, Radfahren 🚴🏻‍♀️ und Sport allgemein 🥾
Seit 2014 bin ich leider Hormonkrank (und habe deswegen bzw. seit dem einige Andere gesundheitliche Einschränkungen) & habe viel zu kämpfen - aber der Sport muss einfach sein - egal wie - 💪🏻
Jutta A. - meine Frau 👩🏼‍🤝‍👩🏻 ist ebenfalls ein absoluter Sportfan, durch sie habe ich immer einen großartige Motivationsschub! Es hilft sehr, oft mit ihr Wanderrouten zu erlaufen 🥾Radtouren zu fahren 🚴🏻‍♀️🚴‍♀️ oder einfach mit ihr Sport zu machen 🏊🏼‍♀️🏋🏻‍♂️

Distanz

838 km

Zeit in Bewegung

91:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    Glessener Höhe - Königsdorfer Waldrunde

    02:29
    11,8 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    28. September 2023

    02:34
    11,3 km
    4,4 km/h
    200 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    23. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Zum Abschluss unseres Urlaubs ⛰️ nochmal eine ganz tolle Tour🥾 vor allem der Baumzipfelweg 🌲 ist für große und kleine Kinder definitiv etwas👍🏻

  4. und waren wandern.

    21. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Ein wirklich empfehlenswerter Tagesausflug 🥾👍🏻⛰️ Dieses Panorama was sich dort einem bietet, ist einfach nur unglaublich schön 🤩🫶🏻⛰️

  5. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Wir hatten Komoot vom Parkplatz bis zurück an. Also sind die Km/h natürlich nicht richtig 😉. Aber die Tour ist absolut zu empfehlen!!! Wahnsinnig tolle Aussicht und so klare Luft in 2.000 Meter Höhe 🏔️

      Die Berge sind in der Höhe unfassbar beeindruckend! Ein Muss für jeden Bergfan 🥾 wo sogar Kletterfans

  6. war wandern.

    19. September 2023

    00:37
    2,41 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
  7. und waren wandern.

    19. September 2023

    00:58
    3,84 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Wieder mal ein tolles Ausflugsziel👍🏻⛰️🥾 und oben angekommen, kann man noch einen schönen Rundweg um den Klammsee machen. Absolut empfehlenswert 👍🏻

  8. und waren wandern.

    18. September 2023

    02:03
    7,62 km
    3,7 km/h
    410 m
    420 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      So eine schöne Wanderung⛰️🥾 definitv empfehlenswert👍🏻 und sehr beeindruckend🤩

  9. und waren wandern.

    30. April 2023

    01:41
    6,99 km
    4,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    9. April 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  11. loading