komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

Spike100

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Spike100
Distanz

29 253 km

Zeit in Bewegung

2189:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    Mal schauen ob der Indemann noch steht 🚴🐕🍀🌳🌿🌱🪵

    07:50
    129 km
    16,5 km/h
    910 m
    910 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Was soll ich sagen, der Indemann steht noch in seiner vollen Pracht dort. Es ist ein sehr schönes Gelände. Der sehr viele Freizeitaktivitäten bietet. Er ist immer einen Besuch wert. Deswegen war es auch mein zweiter Besuch dort hin gewesen. Das schönste an der Tour war, das ich am Indemann auf sehr nette

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    06:10
    119 km
    19,3 km/h
    500 m
    500 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Ein Kompliment an die ganze Truppe, ne schöne Tour mit ordentlich km . Wäre gerne dabei gewesen. Liebe Grüße aus Hamburg.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Erstmal vielen lieben Dank, an Bonnie. 👍🌞👍

      Für diese tolle Inspiration, dieser wunderschönen Tour. Bei schönstem Wetter durften wir die schönen Aussichten, der Eifel genießen. Ich glaube die Bilder sprechen, für diese schöne Runde. Zwei tolle Römerrelikte waren auch ein Highlight dieser Tour. Die Brunnenstube

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute gingen wir auf die Suche, nach den schönen Kapellen. Was soll man sagen, wir haben sie gefunden. Es waren drei an der Zahl. Die Wunderschön sind. Vor allem wo sie liegen. Ist ein Traum, der Richtige Ort um auf zu tanken. Am Rhein entlang ging es Richtung Kasbach. Am Banhof Kasbach fingen die H

  5. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Auf meist bekannten Wegen ging es heute Richtung Bauer Kübbeler. Die Tour ist mit ein wenig Sightseeing behaftet. Schloss Türnich ist immer so ein schöner Hingucker. Auch der Park lädt immer zum verweilen ein. Anschließend ruft das schöne Marienfeld. Da fahre ich immer mit Leib und Seele durch. Wenn

  7. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wieso..? War's kaputt?

  8. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute ging es Richtung Rheinbach mit anschließendem Besuch des Eiswerkes. Wo es das leckerste Eis hier in der Umgebung gibt. Die dortige Atmosphäre paßt zu 💯 Prozent. In einem Innenhof gelegen. Dabei eine Tasse Kaffee und Eis in Ruhe genießen. Ohne Autolärm oder Abgasen. Einfach nur schön.

      Auf bekannten

  9. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Das Wetter zeigte sich heute von seiner besten Seite. Rauf aufs Bike, Hänger dran machen. Die Wauzis einpacken und die Tour kann Richtung Wiedtal gehen. Auf heimischen Wegen geht es Richtung Linz. Von dort fängt die schöne Tour an. Wo ich zwei sehr schöne Kapellen sehen durfte. Ganz tolle Weitsichten

  10. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute so richtig die Sonnenstrahlen ausgenutzt. Zwar ging es erst gegen Mittag los, aber egal. Man muß ja erst seine Verpflichtungen nach gehen. Am Rhein bzw. durch den schönen Kottenforst ging es Richtung Haribo. Um die großen Endzugserscheinungen zu befriedigen. Dabei entstand auch ein kleine Hoftor

  11. loading