komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Laura Malpurajo

Hallo zusammen 👋mein Name ist Laura und ich fahre gerne Fahrrad.
Ich fahre das ganze Jahr über, meist im Altmühltal, Fränkische Schweiz und rund um Ingolstadt. Im Sommer unternehme ich gerne Bikepackingtouren in den Mittelgebirgen oder Alpen und teile diese mit euch in meinen Collections.
Dies ist mein kleines Tagebuch rund um meine Erlebnisse. Mit all den sinnigen und unsinnigen Gedanken die mir dabei durch den Kopf gehen.Schön, dass ihr mich begleitet über Schotter, Matsch, und Schnee.
Es gibt viel zu Entdecken!
Strava: Laura Malpurajo

Distanz

15 284 mi

Zeit in Bewegung

1255:57 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Ahoj Bohemia - Tag 2 - Floss nach Loket

    05:23
    52,2 mi
    9,7 mi/h
    4 975 ft
    5 125 ft
    Daniela K. 😊, Heinz Faßbender und 49 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Der Oberpfälzer Wald leitete uns über die deutsch/tschechische Grenze entlang dieser in den Norden bis wir Marienbad erreicht haben. Eine kontrastreiche Stadt. Viel Prunk! Zumindest in der ersten Reihe. An einem Kiosk mit der Aufschrift "Fast Food" habe ich dann versucht Pommes zu kaufen. Die tschechische

      • vor 13 Stunden

  2. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    05:45
    74,0 mi
    12,9 mi/h
    3 150 ft
    2 600 ft
    wiborgit 🌀, Dietmar Stolp und 107 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Auf in ein neues Bikepacking Abenteuer! Es geht nach Böhmen. Burgen, Bäder und kleine Straßen warten auf uns! Doch erst einmal muss der Oberpfälzer Wald durchquert werden.

      Von Nürnberg ging es heute Richtung Osten. Entlang des Truppenübungsplatzes Grafenwöhr bekommt man amerikanische Einflüsse. Mehr

      • vor 2 Tagen

  3. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:37
    32,9 mi
    12,6 mi/h
    1 625 ft
    1 600 ft
    Richard, 🇩🇪 Korbinian S 🇺🇦 und 71 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Nach etlichen Kilometern im Sattel und einigen Stunden am Computer ist der große Pee-Friendly Bib short test für Frauen von @The Women All Ride fertig!

      Wir haben uns viele Gedanken gemacht und ausführlich getestet. Unten gibt es eine kleine Zusammenfassung wem welche Hose passen könnte.

      Es gibt viel zu

      • vor 5 Tagen

  4. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:09
    16,1 mi
    14,0 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Martin 🍄🌈, Rudi 🇺🇦 und 66 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Ich habe mir eine Lupine SL AX 10 nach einigen hin und her und ja, sogar Jahren an Bedenkzeit gegönnt. Eine Investition auf die ich mich jetzt sehr gefreut habe und es ein wenig als Weihnachtsgeschenk an mich selbst ansehe.

      Für die ax habe ich mich entschieden wegen der breiten Ausleuchtung. Was man

      • vor 7 Tagen

  5. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    18. September 2022

    03:41
    48,0 mi
    13,0 mi/h
    1 850 ft
    1 825 ft
    Martin, Jörg T. und 86 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Achtung: Tour nicht nachfahren!

      

      Ich bin irgendwann nachdem ich eben im Gegenwind ein wenig geflucht habe den neuen Radweg bei Eitensheim gefahren und habe mir gedacht, achjaaaaa der Weg führt bestimmt immer an der Straße entlang und bestimmt immer asphaltiert. Denkste! Bei den Bahngleisen war Schluss

      • 18. September 2022

  6. Laura Malpurajo war Rennrad fahren.

    17. September 2022

    02:32
    34,5 mi
    13,6 mi/h
    2 250 ft
    2 275 ft
    1. Laura Malpurajo

      Drei dunkle Wolken, nur einmal hat es mich nass erwischt. Das ist doch ein guter Schnitt!

      Habe heute die Schutzbleche an mein Rennrad montiert. Das hat mich heute 2 Stunden gekostet.

      Das Rad hat eine angegeben Reifenfreiheit von 37mm und ich fahre aktuell 34mm Reifen. Für die brauche ich 42mm breite Schutzbleche

      • 17. September 2022

  7. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    02:04
    29,7 mi
    14,4 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Norbert 🚴 🥾, Roland und 71 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Es ist soweit, die Übergangszeit ist da. wenn man entweder schwitzt oder friert. Kurze Kleidung ist zu kalt, lange doch noch zu warm. 3/4 ist es wohl.

      Mal schauen wie kalt es noch wird die Tage!

      • 16. September 2022

  8. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    01:25
    18,6 mi
    13,1 mi/h
    775 ft
    750 ft
    UdoS 🇺🇦💗🙏🇺🇦, julian und 85 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Immer nur an der Donau ist ja langweilig, deswegen eine kleine spritzige Runde zum Ingolstädter Hausberg "Reisberg", von einigen liebevoll Monte Riso genannt.

      Heute am Horizont hat sich ganz leicht die Zugspitze gezeigt. Leider zu klein für ein Foto.

      • 13. September 2022

  9. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    Hausmeister RD, Heinz Faßbender und 99 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Die Strecke ist eigentlich lange unter meinen Hausrunden gewesen, habe sie in letzter Zeit nicht mehr so häufig gefahren und muss sagen, es ist einfach eine schöne, empfehlenswerte Tour. Die Anstiege sind stetig und am Schluss gibt es zwei schöne Abfahrten. Eine mittlere Tour durch das schöne Urdonau

      • 11. September 2022

  10. Laura Malpurajo war Fahrrad fahren.

    10. September 2022

    03:19
    43,2 mi
    13,0 mi/h
    1 825 ft
    1 825 ft
    Martin, Markus und 105 anderen gefällt das.
    1. Laura Malpurajo

      Den Köschinger Forst nenne ich liebevoll gerne den "Boar Cage", zu deutsch Wildschweinkäfig. In dem Gebiet leben sehr viele Schweine und ab und an sieht man welche. Damit die Tiere das Gebiet nicht verlassen, ist es großflächig eingezäunt und Gatter unterteilen die Wege. Heute allerdings war das Gebiet

      • 10. September 2022

  11. loading