komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

103

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ypsi66 🍀🐾

Hauptsächlich wandere ich mit meinen Hund. Es macht uns beiden Spass, einige Stunden durch die Natur zu laufen und neues zu entdecken; wobei ich die Waldwege und die frühen Morgenstunden bevorzuge 😊

Distanz

2 520 km

Zeit in Bewegung

419:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    vor 12 Stunden

    01:36
    10,4 km
    6,5 km/h
    280 m
    260 m
    Bernd 🥾, Uwe🌲🌾 und 22 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Heute früh überlegt: KW oder Spessartspur laufen? Warum nicht beides? 😄

      Da sich hier in Gelnhausen beide Routen die meiste Zeit die Wege teilen, habe ich beschlossen den (längeren) Kulturweg zu laufen. Da ich im Gelnhäuser Wald schon öfters unterwegs war kenne ich die Wege. Es ist eine schöne Runde

      • vor 11 Stunden

  2. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:25
    6,74 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    Chris das Lasergehirn 🏃🏽, Bernd 🥾 und 21 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Heute war unsere jährliche Vereinswanderung 😊

      • vor 2 Tagen

  3. Ypsi66 🍀🐾 hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    12:13
    42,0 km
    3,4 km/h
    1 050 m
    1 050 m
  4. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:16
    13,2 km
    5,8 km/h
    330 m
    320 m
    Mira, Rasche der Wandersmann und 48 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Schöne Runde mal zu viert. Endlich mal einen gemeinsamen Termin gefunden um mit unserem ehemaligen Kollegen eine kleine Runde zu drehen.

      Die meiste Zeit sind wir anfangs dem EU Kulturweg gefolgt, dieser führt durch die Rückersbacher Schlucht bis nach Sternberg hinauf. Hier oben gibt es einen schönen

      • vor 6 Tagen

  5. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Bernd 🥾, Karli und 21 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Da ich heute Mittag noch mit einer Wandergruppe ne "größere" Runde laufe, bin ich mit Cole schnell einen kleinen Kulturweg abgegangen.

      

      Start ist an der Kulturhalle, hier gibt es genug Parkplätze. An der Halle vorbei, geht es rechts auf Asphalt- und Schotterwegen durchs Feld. Am Waldfriedhof geht es links

      • vor 6 Tagen

  6. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Tatonka, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 24 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Relativ unspektakulär, viel zu sehen gibt es nicht, dafür Punktet die Spur mit ihrer Wegbeschaffenheit. Überwiegend natürliche Wege/Pfade. Beim zweiten Anstieg ist der Weg zZ mit Brennnessel zugewachsen 😬 Bin einfach "oben" entlang 🙂

      

      Tourbeschreibung:

      

      Der Naturpark-Wanderparkplatz "Hufeisen" ist der

      • vor 7 Tagen

  7. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    15. Mai 2022

    Bernd 🥾, Seitan Dude und 41 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Heute den Kahler Kulturweg gelaufen. Der Startpunkt liegt eigentlich an der Waldseehalle direkt an der Hauptstraße. Ich muss sagen die Runde hat mich positiv überrascht. Es sind viele grüne Abschnitte. Auch der Teil durch Kahl ist Sehenswert. Den Abschnitt zum Schloss Emmrichshofen habe ich weggelassen

      • 15. Mai 2022

  8. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    11. Mai 2022

    Bernd 🥾, Herby und 34 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Heute meinen freien Tag für eine kleine Runde genutzt. Um kurz vor 7 schon 14Grad😬. Daher habe ich mich für diesen Kulturweg entschieden, da er überwiegend im Wald verläuft. Start ist an der Kirche ⛪, von hier läuft man erst kurz an der Straße entlang, dann folgen breite gut begehbare Wege. Unterwegs

      • 11. Mai 2022

  9. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    8. Mai 2022

    Bernd 🥾, Martina und 34 anderen gefällt das.
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Alles Gute zum Muttertag 💐

      

      Heute früh schnell eine kleine Runde, bevor ich nachher mit meiner Mutter essen gehe 💕

      

      Man merkt das dieser Kulturweg relativ neu ist (2021 eröffnet). Die Beschilderung ist top 👍 Er ist gut begehbar und Abwechslungsreich.

      

      Info:

      

      spessartprojekt.de/kulturwege/alsberg-weitblick-wald-und-wallfahrt

      • 8. Mai 2022

  10. Ypsi66 🍀🐾 war wandern.

    6. Mai 2022

    02:18
    14,1 km
    6,1 km/h
    240 m
    250 m
    1. Ypsi66 🍀🐾

      Heute bin ich direkt nach Feierabend mit Thommy66 den Kulturweg gewandert. Aufgrund der Hitze und den viiielen Asphaltwegen blieb Cole daheim. Gestartet sind wir am Burg Parkplatz. Die kompl Runde (bestehend aus zwei Schleifen) verläuft die meiste Zeit über Asphalt und breiten geschotterten Wegen. Lediglich

      • 6. Mai 2022

  11. loading