komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Ypsi66 🍀🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ypsi66 🍀🐾

Es macht einfach Spass, einige Stunden durch die Natur zu laufen und neues zu entdecken; wobei ich die Waldwege und die frühen Morgenstunden (🌄) bevorzuge 😊

Distanz

3 328 km

Zeit in Bewegung

565:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Xtrem Marsch Feldbergwalk

    03:19
    18,7 km
    5,6 km/h
    600 m
    610 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute habe ich meine Freundin bei ihrem ersten Wanderevent begleitet. Sie hat sich für die 18,5km Runde entschieden, was bei diesen sommerlichen Temperaturen (24°) gar nicht so schlecht war. Das Event wurde von "wuw" veranstaltet und der Erlös geht an einen guten Zweck.

      Die Strecke verläuft im

  2. war wandern.

    6. April 2024

    02:25
    13,8 km
    5,7 km/h
    360 m
    350 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wow 🤩 Was für eine geile Tour. Ich frag mich warum ich sie erst jetzt laufe - geplant hatte ich sie im Juni 2022!

      Super Tolle Aussichten, klasse Wege - naturbelassen/schmale Pfade - und immer wieder ist das plätschern des Eichelsbaches zu hören.

      Klare Empfehlung 👍

      Bei Gelegenheit werde ich die Tour

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wünsche allen Frohe Ostern 🐇🥚🌷

      

      Heute ging es mal wieder einen schönen Kulturweg entlang. Startpunkt habe ich aber den Wald Friedhof gewählt, da es mit den Hunden angenehmer ist. Anfangs noch etwas bedeckt, kam dann aber die 🌞 raus und die Aussichten waren herrlich. Die Wege sind alle gut begehbar

  4. war wandern.

    29. März 2024

    02:49
    15,8 km
    5,6 km/h
    430 m
    420 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute haben sich einige "Crossdog'er" getroffen, um gemeinsam zum "Engländer" zu laufen. Es gab verschiedene Gruppen: Hiker; Mix aus Hike und Joggen oder Joggen.

      Loky und ich sind bei den Hikern mitgelaufen. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns: nur 🌧. Daher gibt es nicht viele Bilder. Die Strecke

  5. war wandern.

    17. März 2024

    02:33
    11,4 km
    4,5 km/h
    450 m
    390 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sonnenschein - den muss man ausnutzen 🌞

      Da ich aber wahnsinnigen Muskelkater habe (woher blos? 😆), ging es heute etwas gemütlicher voran.

      Von der Pension aus ging es zum Gesteinskundlicher Lehrpfad, war ok; dann am Märchental (sehr in die Jahre gekommen) vorbei hoch zum Schweinebraten. Von dort zum Iberger

  6. war wandern.

    16. März 2024

    05:31
    30,2 km
    5,5 km/h
    650 m
    680 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Fix und fertig, aber gepackt 🥵🥳

      Der Harz hat es in sich. Viele unbefestigte Wege, die durch den Regen aufgeweicht waren und steile An- und Abstiege. Aber es war zumind nicht langweilig 😄

      Die Veranstaltung ist mit ihrem Hexenempfang im Ziel klasse. Das Wetter hätte Anfangs etwas besser sein können.

  7. war wandern.

    15. März 2024

    01:06
    5,15 km
    4,7 km/h
    120 m
    140 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Im Harz angekommen; kleine Aufwärmrunde für den EMTI Harzmarsch morgen gedreht.

      Die Ortschaft Bad Grund ist richtig urig - als wäre die Zeit hier stehen geblieben 😊

  8. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:08
    12,2 km
    5,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Letztes Training für den Harzmarsch nächste Woche 🚶‍♀️🐾😊

  9. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    04:00
    23,5 km
    5,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Schöne Runde bei durchwachsenen Wetter. Vom Parkplatz aus sind wir erst zum Schachenbrunnen, dann nach Zellhausen zu den Rehen (die sind sooo süß 🦌😍). Von dort am Weihnachtsbaum vorbei zur Wolfseiche. Zurück ging es etwas durchs Feld und noch den Fledermauslehrpfad entlang. Alles in allem schöne gut

  10. war laufen.

    10. Februar 2024

    00:42
    5,94 km
    8,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Heute war für Loky und mich Premiere - ich bin super Stolz auf ihn. Ohne viel Training hat er es super gemeistert. Jetzt muss nur noch ich fit werden, damit er nicht so einen "Klotz am Bein" hat 😂

      Es ging am Start direkt Bergauf und ich war bereits nach 500m platt 🥵😆

      Aber immerhin hab ich mich bis

  11. loading