komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70

Zwen 🏃🚴🚵

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Zwen 🏃🚴🚵

Sind alle Zelte abgebrochen, ist der Horizont wieder endlos.

Distanz

6 141 km

Zeit in Bewegung

960:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Mr. Pfade: Abenteuertour Burg Eltz

    03:16
    14,0 km
    4,3 km/h
    570 m
    560 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Da es aufgrund des vielen Schnees immernoch schwierig ist, so richtig in die Berge zu kommen, steht wieder eine Wanderung im Tal an. Highlights waren die Canyons, die weiten Wiesen und die Berghütte.

  3. war wandern.

    4. April 2024

    01:56
    7,97 km
    4,1 km/h
    500 m
    510 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Über morsche und wackelige Leitern geht es zu einer der am schwierigsten zu erreichenden Siedlungen in Rumänien: Dem Dorf Inelet

  4. war wandern.

    2. April 2024

    00:19
    1,04 km
    3,3 km/h
    40 m
    30 m
    1. 15. April 2024

      Eine absolut tolle Mini-Wanderung entlang von Wasserfällen und mit kleinen Kletterpassagen.

  5. war wandern.

    1. April 2024

    07:28
    25,0 km
    3,3 km/h
    1 640 m
    1 620 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Geschafft! Endlich habe ich den Radomir bezwungen. Normalerweise geht man den Weg von der Kondurhütte. Ich starte heute in der Früh aber von der Belasitsa-Hütte, was die Wanderung ein ganzes Stück verlängert. Insgesamt werden es 25 knackige Kilometer inkl. einer absolut starken Gradwanderung. Leider

  6. war wandern.

    31. März 2024

    02:13
    9,04 km
    4,1 km/h
    710 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Das nächste Projekt im Süden Bulgariens ist der Radomir-Gipfel. Dieser liegt auf der Grenze zwischen Bulgarien und Griechenland und bietet einen großartigen Blick ins Hellas. Heute versuche ich aber erstmal dir Kondur-Hütte zu erreichen und fahre den Berg mit dem Auto mal wieder falsch an. Jedenfalls

  7. war wandern.

    30. März 2024

    00:31
    1,65 km
    3,2 km/h
    160 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Mini-Wanderung zu einem Aussichtspunkt von dem aus man den See gut überblicken kann. Eine gute Beschäftigung, wenn man noch ziemlich verkatert ist. ;)

  8. war wandern.

    29. März 2024

    01:24
    6,18 km
    4,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Für mich bis jetzt die beste Stadt, die ich in diesem Jahr besuchen durfte. Plovdiv überzeugt mit sehr viel Kultur und Geschichte. Außerdem gibt es eine Free Walking Tour bei der man viele interessante Dinge über die Stadt erfährt.

  9. war wandern.

    28. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem ich die Nacht in der Berghütte verbracht habe, folgte dann am nächsten Tag der Abstieg.

  10. war wandern.

    27. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mein nächster Angriff auf den Gipfelkamm des Nationalparks Zentralbalkan erfolgte diesmal von der Südseite. Diese ist deutlich erschlossener und heute begegnet mir auf der Tour sogar ein anderer Wanderer. Außerdem ist sie Südseite bekannt für den Rayskoto-Wasserfall (Bild 25), der mit einer Fallhöhe

  11. loading