komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BENU
Distanz

2 918 mi

Zeit in Bewegung

242:46 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Johanna Jahnke und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    A taste of Orbit 360: Gravity Circuit - Schlaubetal

    02:11
    26,3 mi
    12,1 mi/h
    750 ft
    725 ft
    BENU, Henning und 93 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Nachdem wir alle gut angekommen waren, hieß es Samstag um 9:00 Gemeinsamer Start der @Orbit360 Gravelserie. Das hat es tatsächlich auch noch nicht gegeben und ich fand es wirklich schön auf der Strecke immer wieder andere Orbiter*innen zu treffen. Wir sind im Party Pace Modus den halben Orbit gefahren

      • 8. Juni 2022

  2. BENU hat eine Gravel-Tour geplant.

    5. Juni 2022

    03:21
    26,1 mi
    7,8 mi/h
    925 ft
    925 ft
  3. Johanna Jahnke und BENU waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    02:50
    32,2 mi
    11,4 mi/h
    1 500 ft
    1 525 ft
    Uta Rö, Phil und 102 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Sonntag ist Schnitzeljagdtag! Team "Party-Pace" hat alles gegeben und einen fantastischen Tag mit richtig viel Spaß gehabt. Die von @komoot organisierte "Scavenger Hunt" war wieder richtig nice. An den einzelnen Checkpoints hatten die Orbit-Supporter wieder witzige und teilweise anspruchsvolle Spiele

      • 8. Juni 2022

  4. BENU hat eine Gravel-Tour geplant.

    4. Juni 2022

  5. Radpropaganda und 6 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    16. April 2022

    Kathi Sigmund, FREDDY und 6 anderen gefällt das.
    1. Radpropaganda

      Sonntag 17. April 2022, Abfahrt 10 Uhr

      

      Treffpunkt: Suicycle, Wohlwillstraße 12

      

      Alle Infos hier: radpropaganda.org/2022/04/16/pommes-roubaix-rideout_2022

      • 16. April 2022

  6. Johanna Jahnke und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    16. März 2022

    05:08
    56,9 mi
    11,1 mi/h
    2 825 ft
    2 875 ft
    BENU, Daniel und 235 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      GRVL For A Reason die Zweite. Nachdem unsere erste Tour nach 70km ihr jähes Ende fand, folgte ein zweiter Versuch und diesmal hats geklappt. Ostseeküste, Bungsberg, ein See ohne Grund, diverse Bachüberquerungen, ein Stück HIkeabike und ordentlich Nebel waren für uns die perfekte Mischung. Danke für die Initiative Orbit360!

      • 16. März 2022

  7. BENU war Rennrad fahren.

    16. März 2022

    05:07
    56,8 mi
    11,1 mi/h
    2 950 ft
    3 050 ft
    Marcel T gefällt das.
  8. Johanna Jahnke und BENU waren Fahrrad fahren.

    13. März 2022

    04:23
    44,7 mi
    10,2 mi/h
    1 650 ft
    1 650 ft
    BENU, Philipp Schűtte und 110 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Tja, ein Satz mit X, das war wohl nix. Wir hatten uns so sehr auf die Tour gefreut, die wir im Rahmen der Orbit Ride For A Reason Challenge fahren wollten. Naja, über die Hälfte haben wir immerhin geschafft, bis uns die miesesten Dornen der Welt einen Strich durch die Rechnung machten. 10, 12, irgendwann

      • 13. März 2022

  9. Johanna Jahnke und BENU haben eine Gravel-Tour geplant.

    6. März 2022

    08:03
    68,9 mi
    8,6 mi/h
    1 700 ft
    1 700 ft
    mmsig, Rock und 2 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Dies ist unsere umgeplante Tour zum Graswarder für die Orbit #RideFAR Challenge. Bei der ersten Fahrt mussten wir leider abbrechen, da wir auf dem Stiftungsland durch gemähte Dornenzweige gefahren sind und am Ende die Flicken nicht reichten. Ob Tubeless geholfen hätten, wissen wir nicht. Ich habe diesen

      • 14. März 2022

  10. Johanna Jahnke und BENU haben eine Gravel-Tour geplant.

    17. Oktober 2021

    05:25
    44,2 mi
    8,2 mi/h
    825 ft
    825 ft
    1. Johanna Jahnke

      Über die Oberhafenconnection geht es raus aus der City. Kurz schnuppern wir etwa Orbit Luft um dann den Billeradweg zu erkunden und tatsächlich einen Tatort vorzufinden. Aber wo sind sie denn, die Schatten der Vergangenheit?

      

      Zurück geht es durch das Bistal, vorbei an der Dalbekmündung an der Doveelbe

      • 17. Oktober 2021

  11. loading