komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chrissi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chrissi
Distanz

340 km

Zeit in Bewegung

69:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    R023AN - Wassertrüdingen: "Hesselberg-Tour"

    04:18
    23,0 km
    5,3 km/h
    350 m
    360 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tour-Link: fraenkisches-seenland.de/wege/hesselberg-tour-3035

      

      Eine schnelle Vormittagsrunde von 4 Stunden wird mit Stadtrundgang und LGA-Gelände-Besuch bei herrlichem, nicht zu heißem Wetter schnell mal zu einer Nachtwanderung. Aber so ist das, wenn man viel Neues entdeckt... empfehlenswerte, ausgeschilderte Route!

  2. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    02:49
    15,7 km
    5,6 km/h
    310 m
    300 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Die morgendliche Stille des Neujahrstages bei einer vergeistigten Schlaufe ab dem verschlafenen Kloster Plankstetten genießen.... schön!

  3. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    07:32
    32,4 km
    4,3 km/h
    60 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      IVV-Probelauf mit Christian+Cornelia, Thomas, Ingrid+FelixX.

      Fazit: bei Sturm fühlt sich die flache Donauregion doch überraschend bergig an; einige Abschnitte kamen uns seltsam bekannt vor; von 0% Biergärten hatten zumindest 100% am Sonntag geschlossen; der treue Fischereiverein war wieder einmal die Oase in der Gastro-Wüste.

  4. und waren wandern.

    4. November 2023

    08:34
    50,6 km
    5,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Einmal ist immer der erste MegaMarsch :-)

      Sehr viel Asphalt, sehr viel Bekanntes, kein Abstecher zu Sehenswürdigkeiten und Kulturellem - eben einfach eine Rennveranstaltung durch die Vorstädte von Nürnberg.

      Kann man sich ja mal beweisen, nicht?

  5. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:31
    8,52 km
    5,6 km/h
    40 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Auf überwiegend asphaltierten Wegen bietet der Weg viel Sonne und gerne auch Wind und hat den Charakter eines Spazierwegs. Sehenswürdigkeiten bieten sich hier keine.

  6. und waren wandern.

    10. Oktober 2023

    01:02
    6,89 km
    6,7 km/h
    20 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      ...und wieder mal die Rothsee-Runde im Eiltempo... :-)

  7. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    gefällt das.
  8. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    03:41
    20,7 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      

      Prüfung abgeschlossen und die Unterhopferung ist aufgehoben,

      Sozusagen, alles gut...😎🙋

  9. und waren wandern.

    23. Juli 2023

    04:29
    23,1 km
    5,2 km/h
    440 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Nette Rundtour mit den "Königs".

      Aber leider hatte weder König Ludwig noch seine Gemahlin Maria Teresa das gleichnamige "Dunkle" in ihrem Brotzeitkorb. Schade :-(

  10. und waren wandern.

    16. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Heute mal wieder das Wanderbuch von 1978 des Herrn Dumler hervorgekramt und auf die Suche gemacht, was es alles nicht mehr wie damals geschrieben gibt - und da hat sich wieder einiges verändert...

  11. loading