komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Baerbel Becher-Wilhelm

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Baerbel Becher-Wilhelm

Auf Schusters Rappen gehts voran, immer auf der Suche nach interessanten und neuen Foto-Motiven.
seit 30.06.2020 gehts jetzt auch mit E-Bike auf Tour ...
Einfach nur super!
Jetzt geht das Entdecken von Jena und Umgebung richtig los ... da kommt man schon um einiges weiter, als mit dem "Guten alten Drahtesel".

Distanz

2 939 km

Zeit in Bewegung

461:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Später Sonntagsspaziergang 🥾

    01:17
    5,26 km
    4,1 km/h
    140 m
    130 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach einem bisher wettertechnisch durchwachsenen Wochenende hab ich mich gefreut als es Dann am Nachmittag sogar noch Sonne gab und wir sind noch zu einem späten Sonntagsspaziergang gestartet. 🥾 Zwischendurch gab es sehr schöne Lichtstimmungen 😍 Heut war ich nur mit Handy bewaffnet.

      Obwohl es die letzten

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:55
    8,35 km
    4,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Da heut doch etwas mehr Wind angesagt war, haben wir uns für eine Perpedes-Runde 🥾 entschieden. Die Talsperre Heyda stand auch noch auf unserer Wander-To-Do-Liste. 🤗

      Eine klare Empfehlung 👌🏻 ein wirklich schöner Rundwanderweg, teilweise auf wirklich wild-romantischen Wurzel-- und Waldwege, gesäumt

  3. war wandern.

    13. April 2024

    00:21
    1,83 km
    5,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal wieder zu einer Blümchen-Runde in den Botanischen Garten 🌸🪷🏵️🌼🪻🌱

  4. war wandern.

    11. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Bei dem schönen Wetter ging es heut mit Umweg über Ziegenhain und den Fuchsturm nach Hause 🤗🥾

  5. war wandern.

    9. April 2024

    00:28
    2,54 km
    5,5 km/h
    20 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Feierabend 👌🏻

      Das waren heut eher meine Temperaturen 😁 Bin noch ein bisschen durchs Paradies und die Landfeste entlang.

      Zwischendurch hab ich gedacht, dass ich heut gleich draußen duschen darf 🤪 aber das war nur eine Androhung von oben 😁

      War heut auch entspannter 👌🏻

  6. war wandern.

    8. April 2024

    00:21
    1,67 km
    4,7 km/h
    20 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Büro mal einen kleinen Umweg gemacht um beim Botanischen mal über den Zaun zu lunsen, ob die Mahagonie-Zierkirschen schon blühen. Sind noch nicht ganz offen, aber das geht bei den Temperaturen jetzt flott voran 🤗

      Na ja, den ersten Bus verpasst, also noch ein paar Stationen gelaufen 😁

      Feierabend 🫶🏻

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:38
    46,8 km
    17,8 km/h
    470 m
    480 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. So, heut wurde offiziell meine E-Bike-Saison eröffnet 🤗

      Zum Glück war es heut nicht ganz so ☀️ und warm.

      Hintern und Handgelenke müssen sich erst wieder dran gewöhnen 😁 hat aber für die 1. Tour gepasst 👌🏻

      An zwei Stellen bin ich mit meinen dünneren Reifen ins Schwimmen gekommen (sandiger Feldweg), sonst

  8. war wandern.

    6. April 2024

    01:52
    8,19 km
    4,4 km/h
    80 m
    150 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Gang zur Post wollte ich noch einen kleinen Umweg nach Hause nehmen 🤗 er wurde dann etwas länger 😁 bei dem Wetter musste es einfach ein bisschen an der Saale lang gehen. 🥾

      Heute sind mir einige Sänger vor die Optik gekommen 📷👌🏻

      Meißen, Amsel, Kleiber und auch so ein Komiker der Akustik

  9. und waren wandern.

    5. April 2024

    01:37
    6,93 km
    4,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heut ging es nach dem Käffchen raus. Anfangs war noch Klärchen ☀️ mit dabei, später tröpfelte es dann noch etwas, aber es war eine angenehme Frischluftrunde. 🥾

      Am Gemdenbach gibt es deutliche Biberspuren und gleich mehrere "Staustufen" entlang unserer Tour 👌🏻 sehr interessant, was da für Baumstumpfkunst

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:02
    7,14 km
    3,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Damit wir kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn es Kuchen und Plätzchen gibt 😁

      Ein bisschen das Wetter genießen und die frische Luft 🤗🥾

  11. loading