4

Baerbel Becher-Wilhelm

Über Baerbel Becher-Wilhelm

seit 30.06.2020 gehts jetzt auch mit E-Bike auf Tour ...
Einfach nur super!
Jetzt geht das Entdecken von Jena und Umgebung richtig los ... da kommt man schon um einiges weiter, als mit dem "Guten alten Drahtesel".

Distanz

1 055 km

Zeit in Bewegung

169:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    vor 2 Stunden

    01:35
    8,18 km
    5,1 km/h
    130 m
    140 m
    Armin, Thoms und 3 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Die ☀️ hat mich raus gelockt.
      Noch mal genießen 😎, bevor ich ab morgen wieder im Büro festsitze 😁🙈
      Einfach mal los um den schöner Himmel, das Gezwitscher und Geplätscher unterwegs zu genießen.
      Ein bisschen Saale und dann zum Erlkönig und durchs Gemdenbachtal wieder nach Hause.
      War einfach genial schön 😍🤗😎☀️📷👌🏻
      📷 Folgen

      • vor einer Stunde

  2. Baerbel Becher-Wilhelm hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Stunden

    03:58
    14,7 km
    3,7 km/h
    200 m
    200 m
  3. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 19 Stunden

  4. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere waren wandern.

    vor einem Tag

    02:08
    9,24 km
    4,3 km/h
    220 m
    210 m
    Kerstin, Murki und 11 anderen gefällt das.
    1. Kerstin

      Eine schöne Runde! 👍😊

      • vor einem Tag

  5. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk haben eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

  6. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:31
    2,25 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    Armin, Murki und 8 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Das Wetter ist ja heut viel besser als vorher gesagt, also hab ich mal eine kleine Einkaufsrunde zu Rewe gedreht.
      In der ☀️ ist es herrlich 😎
      Im Schatten war es am Anfang noch frisch und der Wind war auch etwas frostig, was sich aber dann legte.
      Heut nur ein paar Schnappschüsse 📱mit herrlichen Wolken ☁️

      • vor 2 Tagen

  7. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    Baerbel Becher-Wilhelm und Cora gefällt das.
    1. Cora

      Zur Rhododendronblüte war ich mal da, toller Park. Muss ich mal wieder hin.

      • vor 3 Tagen

  8. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:20
    6,33 km
    4,7 km/h
    230 m
    190 m
    Murki, Richter und 14 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut mal wieder dem Lommerweg gefolgt 🥾 und dann die Sonnenberge hinauf, auf der Saalehorizontale, zum Landgrafen.
      Die ☀️ hat sich heut größtenteils in einem Dunstschleier versteckt, aber trotzdem war es eine sehr schöne Runde. Ich werde die Strecke auf jedem Fall noch mal in die andere Richtung laufen 🤗👌🏻
      Mit der Sonne hatte man auch eine ganz gute Sicht in die City 📷
      Übrigens kamen uns an einer ausgesetzten Stelle der Sonnenberge 2 "Profis" mit City-Rädern von oben entgegen 😳 🤦 Deppen

      • vor 4 Tagen

  9. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:44
    3,32 km
    4,5 km/h
    70 m
    20 m
    Murki, Susanna und 9 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      So, wie der Name schon sagt 😁 hab mir gedacht, dass ich die Tour von heut Früh auch retour mache, so hat man den Vergleich 📷 Nebel vs. 📷☀️
      🤗😎

      • vor 5 Tagen

  10. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:43
    3,46 km
    4,8 km/h
    30 m
    90 m
    Sopho, Micha & Bella 🐶🐾, Susanna und 9 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Das war heut Früh eine ganz schöne Suppe. Der Nebel hielt/hält sich heut länger als am Sonntag, deshalb einfach mal schauen, was sich auf dem Weg zur Arbeit so ergibt..
      Bin dann einfach mal ein bisschen den Fürstengraben lang und hab mich der Stadtkirche von hinten genähert.
      Da werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage noch mal mit der Kamera vorbei schauen, möglichst mit ☀️

      • vor 5 Tagen

  11. loading