komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Baerbel Becher-Wilhelm

Auf Schusters Rappen gehts voran, immer auf der Suche nach interessanten und neuen Foto-Motiven.
seit 30.06.2020 gehts jetzt auch mit E-Bike auf Tour ...
Einfach nur super!
Jetzt geht das Entdecken von Jena und Umgebung richtig los ... da kommt man schon um einiges weiter, als mit dem "Guten alten Drahtesel".

Distanz

1 463 mi

Zeit in Bewegung

341:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 5 Tagen

    📷 Runde durchs Europa-Rosarium Sangerhausen☀️😎

    00:27
    1,38 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Karin Nitzschmann, Sven FG ⚒ und 5 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Zur Feier des Tages (Hochzeitstag) ging es heut mal ins Rosarium nach Sangerhausen.

      Hier trifft im Moment Rosa auf Kunst 🤗👌🏻(noch bis 20.08.).

      Auf dem gesamten Gelände sind die unterschiedlichsten Kunstobjekte verteilt.

      Durch die Trockenheit sind die Rosen nicht mehr so gut in Form und viele schon durch

      • vor 5 Tagen

  2. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    03:19
    37,2 mi
    11,2 mi/h
    2 350 ft
    2 425 ft
    Sven FG ⚒, Baerbel Becher-Wilhelm und 27 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut waren die E-Bike-Freunde wieder mal zusammen unterwegs 🤗

      Es war eine sehr schöne Runde bei bestem Radelwetter 👌🏻😎☀️ tolle kühle Waldwege und schöne Lichtstimmungen.

      Trotz Sonntag war es nicht überlaufen 👍🏻 nur kurz vorm Ziel, das Paradies, war voll 🙈

      Dies ist nun eine meiner Lieblingsrunden

      • 17. Juli 2022

  3. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    3. Juli 2022

    00:05
    0,32 mi
    3,7 mi/h
    25 ft
    Armin, Baerbel Becher-Wilhelm und 12 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Sehr schöne Anlage mit Café. Viele Sitzecke, Teepavilions, Terrassen und Ruhe-Inseln laden zum Verweilen und Seele baumeln lassen ein. Ein japanisch/asiatisch inspirierter Wassergarten.

      Wer aus der Region kommt, der hat von der Saisonkarte für 2€ echt was! Man kann auch Plätze reservieren, fürs Frühst

      • 3. Juli 2022

  4. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    3. Juli 2022

    00:51
    2,73 mi
    3,2 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Armin, Sven FG ⚒ und 7 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Eigentlich war ein Rundweg um die Lindleinseen geplant 🤗 aber wir wurden zur Umkehr genötigt... Es war zwar auf der Karte erkennbar, dass es an sumpfigem Terrain vorbei/durch ging, aber da ein Weg eingezeichnet war, dachten wir, dass es machbar ist. 🙈 Irrung sprach der Igel... 😁

      Mit Fangopackung an

      • 3. Juli 2022

  5. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    2. Juli 2022

    00:23
    1,10 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    25 ft
    Armin, Sven FG ⚒ und 9 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Da noch Souvenirs mit nach Hause sollten... haben wir noch eine kleine Runde gedreht und sind dabei aber dem großen Tourieanstrom ausgewischen 😁

      Jetzt heißt es relaxen für heute 🤗

      • 2. Juli 2022

  6. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    2. Juli 2022

    01:40
    5,40 mi
    3,2 mi/h
    750 ft
    775 ft
    Armin, FillMore und 16 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut mit viel Natur 😍 und viel warm 🥵

      Eine schöne Runde, zum Glück auch mit vielen schattigen Passagen 👌🏻

      Hier kann man auch ganz toll Wandern (und Radeln) 👍🏻

      Eine klare Empfehlung 🤗

      • 2. Juli 2022

  7. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    1. Juli 2022

    Karla Chen, Sven FG ⚒ und 7 anderen gefällt das.
  8. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    1. Juli 2022

    Sven FG ⚒, Armin und 15 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut war es eine durchweg feuchte Runde ☔ also machten wir ein paar Abstecher ins Trockene: z.B. Sauturm, Mittelalterliches Kriminalmuseum und Kirche St. Wolfgang (Schäferkirche) mit Kasematten.

      Trotz Regen waren einige unterwegs, aber es war nicht so überlaufen. Klar, Postkartenmotive waren es mit dem

      • 1. Juli 2022

  9. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    30. Juni 2022

    00:50
    3,56 mi
    4,3 mi/h
    1 650 ft
    1 675 ft
    Armin, Bettina und 12 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      So viele Höhenmeter waren es nicht 🙈

      Am Start haben GPS und Komoot improvisiert 😁

      Rotenburg ob der Tauber: Wunderschöne historische Gebäude und Architektur, ein Ort mit unvergleichlichem Charme. 😍

      Ein erster planloser "Rundgang" 😁

      • 30. Juni 2022

  10. Baerbel Becher-Wilhelm war wandern.

    24. Juni 2022

    01:21
    3,65 mi
    2,7 mi/h
    325 ft
    550 ft
    Armin, Sven FG ⚒ und 17 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Um wieder mal eine kleine Runde zu drehen haben wir heut den Weg zum Burgau Park gewählt, da ich noch etwas shoppen wollte...

      Das Wettergerücht versprach ab 12 🌧️, doch überraschte es uns dann schon gegen kurz vor 10 in Wöllnitz 😁

      Kurz bei der großen Weide untergestellt um das Heftigste abzupassen und

      • 24. Juni 2022

  11. loading