komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

Berghexe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berghexe
Distanz

4 039 km

Zeit in Bewegung

856:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. April 2024

    Tiefenentspannt

    00:56
    4,09 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die Ruhe nach der Arbeit einfach genießen und abschalten. An besten als Oma im Dienst :))

  2. war wandern.

    13. April 2024

    01:00
    3,30 km
    3,3 km/h
    30 m
    70 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Lebendig leuchtendes Farbenmeer,

      Blütenwunder inspirieren mich sehr.

      Tief berührt - Faszination pur,

      Blumen sind Liebesgedanken der Natur.

      (Gabriele A.,)

      

      Mit dem Enkel heute in Belvedere spazieren gegangen. Der Park steht in voller Blüte und man kann sich nicht satt sehen. Der Flieder duftet und verbreitet

  3. war wandern.

    10. April 2024

    02:08
    10,3 km
    4,8 km/h
    190 m
    210 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine traumhaft schöne Wanderung durch Streuobstwiesen und Feldwege die von blühenden Kirschbäumen gesäumt wurden. Die Natur explodiert zur Zeit so schnell, man kommt gar nicht mit schauen und genießen hinterher. Diese Strecke bekommt heute einen dicken 👍.

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Sehr schöne Bilder!

  5. war wandern.

    5. April 2024

    01:13
    5,17 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute nach der Werkstatt, einen kurzen Abstecher zur Kloßwelt nach Heichelheim gemacht. Die Klöße sind sind weit über die Grenzen Thüringens bekannt und schmecken sehr gut. In der Manufaktur kann man nicht nur gut essen, hier ist auch ein Kloß-und Eis-Museum ansässig. Denn aus Heichelheim kommt auch

  6. war wandern.

    28. März 2024

    02:22
    11,1 km
    4,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Tolle Bilder !

  7. und waren wandern.

    25. März 2024

    03:17
    16,3 km
    4,9 km/h
    270 m
    280 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Osterferien und so wurde ich von Radelkathrin zu einer schönen Runde in die Natur eingeladen. Was will man mehr. 😊

      Sogar die Sonne kam ab und zu mal raus und machte alles gleich viel freundlicher.

      Danke Kathrin, das war eine schöne Tour. 🙋

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute wieder mal im Südharz unterwegs, aber dieser Teil gehört ja auch zu Thüringen. Man kennt eh nicht alle Ecken. 😄

      Laut Wettervorhersage sollte es besser werden, als es dann war. Im Nieselregen angekommen, dann als erstes noch die Burg Lohra zu. Wie wir später bei der Basilika erfahren haben, gab

  9. und waren wandern.

    16. März 2024

    00:10
    605 m
    3,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Dieser kurze Halt ist zwar keine Wanderung, aber auf alle Fälle einen Zwischenstopp wert. Seht es eher als einen Hinweis zu einem schönen Ort an.

  10. war wandern.

    16. März 2024

    00:06
    419 m
    4,0 km/h
    0 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Im Sommer kann man die Stempelstelle hier gut mit dem Affenpark und der großen Rutsche verbinden. Leider hatte dieses Vergnügungen noch Winterpause. Auf jeden Fall was für die Kinder. 😄

  11. loading