36

Carsten

49

Follower

Über Carsten
Distanz

15 073 km

Zeit in Bewegung

941:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carsten und Rainer Kunz waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:58
    57,5 km
    19,4 km/h
    340 m
    360 m
    Frank-Michael, Alex und 4 anderen gefällt das.
  2. Carsten und Rainer Kunz waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:45
    58,2 km
    21,2 km/h
    110 m
    110 m
    Frauke gefällt das.
  3. Carsten war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    Jutti, BayC und 17 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Wer die Route einmal nachradeln möchte, gibt es hier den GPX Track des Mainradweges:mainradweg.com/service/gps-datenDann hoffe, ich das Ihr nicht so einen Gegenwind wie ich am Samstag habt. Freitag und Sonntag hatte ich quasi durchgehend 30+ auf dem Tacho. Da war am Samstag nicht dran zu denken. Und das Suchen und die Pause in der Schrauberwerkstatt in Aschaffenburg hat den Schnitt sicherlich auch nicht nach oben gepusht :-)Fahrzeit: Freitag 19 Uhr bis Sonntag 12 Uhr. Von 22 bis 7 Uhr habe ich schön geratzt. Also keine Nightrides...

      • 13. Juni 2021

  4. Linne, Haumi and Albrecht gefällt das.
  5. Carsten und Frau In waren Fahrrad fahren.

    2. Juni 2021

    30:43
    476 km
    15,5 km/h
    7 980 m
    7 970 m
    Rainer Kunz, Haumi and Albrecht gefällt das.
  6. Carsten war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2021

    01:16
    31,8 km
    25,0 km/h
    60 m
    70 m
    Alex, Frank-Michael und 4 anderen gefällt das.
  7. Carsten war wandern.

    15. Mai 2021

    04:04
    17,2 km
    4,2 km/h
    360 m
    360 m
    Simon L., Frank-Michael und 9 anderen gefällt das.
    1. Simon L.

      Schöne Ecke! Der Höfener Heckenweg ist auch ganz nett. Ich hoffe ihr konntet trotz Corona ein Stück Kuchen am Nationalparktor verspeisen...

      • 15. Mai 2021

  8. Carsten und Simon L. waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2021

    06:51
    181 km
    26,3 km/h
    930 m
    950 m
    Frank-Michael, Sven und 13 anderen gefällt das.
  9. Carsten und Frau In waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2021

    12:06
    252 km
    20,8 km/h
    2 860 m
    2 900 m
    Stephan, Rainer Kunz und 9 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Wieder ein freies Wochenende! Dann raus aufs Rad. Diesmal ging‘s um die Ecke in die Eifel. Und wenn die Eifel Touristik die Eifel-Höhen-Route empfiehlt…. wer wär ich, da zu widersprechen?Wir konnten erst Samstag erst nachmittags los, sprich, es wurde ein Overnighter. Am Samstag hatte das Wetter noch einiges zu bieten: Regen, Kälte und stürmischer Gegenwind schön verteilt auf 145km und 2000 Höhenmeter.Sonntag schlug das Wetter um und die Nadel stieg auf 28 Grad. Nur der Sturm blieb. Nachmittags gings dann wieder platt -aber glücklich- zurück nach Hause.Alles zusammen eine tolle Tour. Bei dem tollen Wetter war es an der Rur und Stausee aber arg voll. Die Anstiege halten sich (für die Eifel) im Rahmen.Die Route ist eigentlich für alle Bikes geeignet. Selbst nen Roadbike sollte gehen (es gibt nur wenige Schotterpisten).Wer sich selber mal ran wagen möchte, finde hier weitere Infos und den GPX-Track:
      eifel.info/a-eifel-hoehen-route

      • 9. Mai 2021

  10. Carsten und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. Mai 2021

    03:09
    73,8 km
    23,4 km/h
    110 m
    100 m
    Frank-Michael, Stephan und 6 anderen gefällt das.
  11. loading