komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️

3-Rad-Fahrer, Renn-,Gravel und E-MTB, gehe aber auch gerne Wandern. Ich lebe im beschaulichen Sinnersdorf. Weitere sportliche Passionen sind Volleyball (Halle & Beach)l und Golf.
Über 20 Jahre lang war ich als Speedskater aktiv.
Ich liebe die Natur und versuche die meiste Zeit des Tages, mich darin zu bewegen.
Aktueller Fuhrpark:
E-MTB Radon
E-Bike Radon Relate 8.0
Gravel:
CUBE
Canyon Grizl

rolf-wiesmann.jimdo.com/

Distanz

30 739 km

Zeit in Bewegung

1820:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Tanken beim 'Alten Ulan' in Straberg 🥳

    01:20
    37,3 km
    27,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Am späten Nachmittag eine trockene und kühle Trainingsrunde bis Straberg.

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:31
    26,7 km
    17,7 km/h
    200 m
    210 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Kleine intuitive Tour mit dem E-MTB durch den Kölner Norden.

      Eigentlich wollte ich nur eine Dorfrunde fahren. Durch das am späten Nachmittag trockene Wetter habe ich mich dazu verleiten lassen ein paar Kilometer mehr zu fahren, was leider auf den letzten Kilometern wieder zu einer Regentour wurde.

      Durchs

  3. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:02
    28,4 km
    27,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Kalter Start in die neue Woche. Wegen Nieselregen vorzeitig beendet.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:14
    60,8 km
    18,8 km/h
    280 m
    280 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Bei feinstem Aprilwetter 😅 von Münster-St.Mauritz direkt zum Dortmund-Ems Kanal. Hier wurde ich dann direkt von der 'Stadt Köln' in Empfang genommen.

      Weiter gings zur Pleister Mühle an der Werse.

      kerstinullrich.de/Werse

      Dem Verlauf der Werse folgend weiter durch Handorf bis zum Waldfriedhof Lauheide

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:13
    25,7 km
    11,6 km/h
    170 m
    130 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Länge der Wanderung 13.9 KM.

      Da das Smartphone exakt mit Beendigung der Tour platt war, konnte ich die Tour leider erst nach einem Ladevorgang beenden und speichern.

      Was tun an einem regnerischen Tag im Münsterland 🤔. Kurzbesuch bei Verwandten und Bekannten und danach habe ich eine Wanderung durch das

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    04:01
    101 km
    25,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Die Tour war eigentlich für morgen geplant, da aber Regen angesagt ist, bin ich heute eine etwas verkürzte Version direkt nach meiner Ankunft in Münster gefahren.

      Leider gab es ein paar Problemchen durch Sperrungen und Navigationsprobleme, aber ansonsten ist es gut gelaufen. Es hat nicht geregnet.😅

      Durch

  7. war wandern.

    13. April 2024

    01:43
    6,21 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Cadiz von Novo Sancti Petri am 13.April mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, war leider keine gute Idee.

      Es hat mit Wartezeit knapp 3 Stunden gedauert und so war ich erst um 12:00 Uhr in der Altstadt.

      Das herrliche Wetter mit Temperaturen um 25 Grad war allerdings eine schöne Entschädigung daf

  8. war wandern.

    12. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Nach dem schönen Sonnenaufgang und einem guten Frühstück heute eine Wanderung durch den Pinienwald bei Novo Sancti Petri Richtung Roche.

      Der Rückweg ging dann runter zum Strand und bei absoluter Ebbe über den traumhaften Strand bis zur Beach Bar und mit einem🍹und Ausblick auf's Meer diese schöne Wanderung beendet.

  9. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    03:05
    76,1 km
    24,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Durch den Pinar nach Conil und weiter an El Palmar vorbei bis Zahora.

      Zurück auf der A2230 durch hügeliges Terrain bis Vejer. Kurz die Serpentinen hoch und gewendet ( dicke Beine und zu 🥵). Mit Rückenwind zurück über Conil und durch den Pinienwald bis Novo Sancti Petri.

  10. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    03:46
    101 km
    26,9 km/h
    450 m
    430 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Von Novo Sancti Petri über Roche zum Hafen von Conil. Weiter bis Conil und kurz Richtung Naveros. Wegen des extrem starken Winds gewendet und zurück bis Chiclana und zum Hafen Sancti Petri und mit einigen Runden um Novo Sancti Petri zurück zum Hotel.

  11. loading