Letzte Aktivitäten

  1. Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

    7. Februar 2020

    Andreas, DH und 14 anderen gefällt das.
    1. Herbert Otto

      Es war ein schöner Start in die Fahrradsaison 2020.

      • 7. Februar 2020

  2. Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2019

    DH, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 23 anderen gefällt das.
    1. Webby

      Dies war die letzte Tour im Jahr 2019. Sie führte bei sonnigem Winterwetter von Hochlar zum Quellberg und dann durch Speckhorn und die Burg zum Chemiepark Marl. Über zwei interessante ehemalige Bahntrassen in Drewer ging es durch die Ried und Scherlebeck und über die "Allee des Wandels"zurück zum Ausgangspunkt..
      Alle meine Touren im vergangenen Jahr waren - jede auf ihre Weise - schön und erlebnisreich. Ich habe immer mein Ziel erreicht und die Mitradler bei den gemeinsamen Touren waren Spitze.
      Allen Mitradlern und allen Komoot'lern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2020 viele schöne Touren mit und ohne Rad, und dass wir das kommende Jahr unfall- und pannenfrei zu Ende bringen.

      • 30. Dezember 2019

  3. Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

    19. Dezember 2019

    Benji Garmi, Atis2 and DH gefällt das.
    1. Webby

      Das Super-Wetter kurz vor Weihnachten wurde spontan für eine kleine Runde mit dem Rad genutzt. Da die Route uns Richtung Herne führte, wurde auf dem Rückweg auch ein Stopp beim Freundlichen eingelegt. In der Werkstatt meines Vertrauens hat es der Mechaniker mit einigen Handgriffen endlich geschafft, das seit einigen Wochen sehr nervende Quietschen an meinem Bike zu beheben. 😀👍🚴‍♂️

      • 19. Dezember 2019

  4. Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2019

    Golden Lady und Benji Garmi gefällt das.
    1. Herbert Otto

      Schöne Tour, wäre bei schönem Wetter noch schöner gewesen 😉 !

      • 16. Oktober 2019

  5. Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    Herbert Otto, Stefan und 2 anderen gefällt das.
    1. Webby

      Diese Tour habe ich bereits am 16.08.2019 mit Klaus gefahren. Heute war ich mit Herbert Otto unterwegs. Wir sind die Tour diesmal im Uhrzeigersinn gefahren. Es war wieder sehr schön, das Wetter war herrlich mit total blauem Himmel und die Rast im Hafen Grimberg mit einem leckeren Eis bei "La Luna" war eine willkommene Abwechslung.

      • 21. September 2019

  6. Herbert Otto hat eine Mountainbiketour geplant.

    21. August 2019

    01:02
    15,1 km
    14,7 km/h
    50 m
    50 m
    1. Webby

      Schöne Tour. Aber, hast du jetzt ein Montainbike? Und wie kommst du wieder zurück? 😉
      Fahre auch mal die Halde hoch und schau dir den Spurwerksturm an. 😀😎

      • 28. August 2019

  7. Derda Von Dort und Benji Garmi gefällt das.
    1. Webby

      Trotz schlechter Wetterprognose war es mal wieder eine tolle Tour mit einer sehr schönen Teilstrecke an der Ruhr entlang, die wir sogar noch mit einem Besuch bei unserem alten Kumpel Wolfgang verbinden konnten. Die Ruhrpromenade in Mülheim/Ruhr und die Margarethenhöhe in Essen sind immer einen Stopp wert. Nass wurden wir nur zu Hause beim Abladen der Räder.

      • 13. August 2019

  8. Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

    3. August 2019

    Golden Lady, Manfred und 2 anderen gefällt das.
    1. Webby

      Es war mal wieder eine tolle Tour mit Herbert Otto ins Münsterland mit Rast im Bauerncafé Kökelsum. Das Café mit Hofladen und die Fahrt durch die schönen Steverauen bei Olfen sind zu empfehlen.

      • 3. August 2019

  9. Herbert Otto und Benji Garmi gefällt das.
    1. Klaus

      Hallo Webby,
      ich denke Du warst in Essen bei deiner Tochter?
      Dann noch eine Feierabend von 40km,stramme Leistung.

      • 18. Juli 2019

  10. Webby und Herbert Otto haben eine Fahrradtour geplant.

    22. Juni 2019

    02:38
    39,3 km
    15,0 km/h
    330 m
    330 m
    Golden Lady gefällt das.
    1. Webby

      Anreise ist zwar etwas länger, verspricht aber eine schöne Tour zu werden.

      • 23. Juni 2019

Herbert Ottos Touren Statistik

Distanz694 km
Zeit42:45 Std