komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Wolfram Hubert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfram Hubert
Distanz

8 540 km

Zeit in Bewegung

669:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Tour der Kindheitserinnerungen im Freitaler Kohlerevier

    01:08
    16,2 km
    14,3 km/h
    300 m
    280 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich wollte schon immer mal die Route fahren, die ich als Kind zum elterlichen Garten fuhr. Heute, war der Tag gekommen: Ich war strapaziert von Hausarbeit und fühlte mich schlapp, weil ich nicht richtig Luft bekam. Die Fahrt durch Kohlerevier nahm mir aber nicht den letzten Atem, denn Kohle wird seit

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    07:19
    122 km
    16,7 km/h
    1 300 m
    1 410 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Was macht man, wenn ein Tourziel benötigt wird, um einen außergewöhnlich warmen und trockenen Apriltag zum Radeln zu nutzen? Man fährt auf dem Großen Picho hoch. Noch nie davon was gehört? Dann ab in die Westlausitz. Komoot hat mir eine Gravelroute vorgeschlagen.

      

      Ich habe mich heute, mehrmals voll verfahren

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Beim Benennen des Titels bekam ich Zweifel, ob jemand mit der Großenhainer Grundlinie was anfangen kann. Deshalb erinnerte ich mich an den Film von der Vermessung der Welt. Richtig, die Großenhainer Grundlinie dient der Vermessung der sächsischen Welt insbesondere, also Sachsen. Wer meint, im Titel steht

  4. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ich suchte nach einer Idee, wo ich kurz hinradeln könnte, wo ich noch nie war und wo ich Sonne habe. Da dachte ich an die andere Elbseite. Da ich unweit von einen Bismarckturm wohne, entstand diese Idee. Doch zunächst war erstmal 5 km Fußmarsch in Radlerklickschuhen (die knirschten nur so vom Streusplit

  5. war draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    01:21
    9,59 km
    7,1 km/h
    160 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute gab es am Wochenende eine gute Gelegenheit bei Sonnenschein eine schöne Skitour zu machen. Zum Glück lachte heute die Sonne und so schmolzen meine Wehwehchen, denn einige Körperstellen meckerten über die ungewöhnliche Bewegungen: Ski fahren eben. 🤣 Auch Komoot kam völlig durcheinander, scheinbar

  6. hat eine Wanderung geplant.

    31. Dezember 2023

    03:57
    14,3 km
    3,6 km/h
    170 m
    370 m
  7. hat eine Wanderung geplant.

    31. Dezember 2023

    06:13
    20,2 km
    3,2 km/h
    810 m
    480 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    31. Dezember 2023

    08:22
    29,5 km
    3,5 km/h
    760 m
    430 m
  9. war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2023

    02:22
    41,4 km
    17,5 km/h
    380 m
    370 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Ich hatte Zeit und wollte entlang der Elbe langradeln, um dessen Hochwasser anzusehen. Zwischen Marienbrücke und Flügelwegbrücke sowie zwischen Autobahnbrücke und Niederwarthaer Brücke war dies möglich.

      

      In Niederwartha entschied ich hoch zum Speichersee Oberwartha zu fahren statt rückzu auf der anderen

  10. hat eine Gravel-Tour geplant.

    31. Dezember 2023

    06:33
    75,7 km
    11,6 km/h
    1 840 m
    1 850 m
  11. loading