komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Wolfgang Berger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Berger

Musiker

www.piperpit.de

Distanz

33 538 km

Zeit in Bewegung

2874:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Die berühmte Hochlandtour

    02:51
    52,2 km
    18,3 km/h
    340 m
    350 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Ich bin heute noch einmal über das Blaue Wunder geradelt, um mich vom Fahrradstreifen auf der Brücke zu verabschieden. Eines ist sicher: der Stau bleibt uns erhalten, ob mit oder ohne Radweg!!

      Dann bin ich die Grundstraße in angemessenem Tempo hinaufgedüst und Richtung Ullersdorf geradelt. Es folgt der

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:52
    25,0 km
    5,1 km/h
    270 m
    270 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf der Via Regia von Görlitz nach Leipzig fehlte mir noch das kleine Stück zwischen Weißenberg und Bautzen. Das war heute eine sehr sehr schöne Wanderung. Besonders gefallen hat mir die Gröditzer Skala. Die Gröditzer Skala ist ein Felsental und gleichnamiges Naturschutzgebiet mit 39 ha Größe. Sie erstreckt

  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    05:07
    125 km
    24,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Als ich gestern Abend in mein Fahrradtagebuch geschaut habe ist mir aufgefallen, dass genau noch 114, 92 Kilometer fehlen bis zur Hunderttausend. Na das wollen wir doch heute schaffen. Also das Rennrad geschnappt und Richtung Riesa gedüst, 62 Kilometer gegen den Wind gestemmt und 62 Kilometer auf der

  4. war wandern.

    7. April 2024

    03:11
    10,1 km
    3,2 km/h
    100 m
    430 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Levadas heißen die künstlichen Wasserläufe, die in Portugal und auf Madeira (Portugal) erbaut wurden, um Wasser aus den niederschlagsreicheren Gebieten zu den landwirtschaftlichen Anbaugebieten zu leiten. Auf Madeira wird dazu Wasser aus dem Norden und dem Zentrum der Insel in den Süden geleitet. Meist

  5. war wandern.

    5. April 2024

    02:53
    9,50 km
    3,3 km/h
    210 m
    320 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Eigentlich sollte es auf den höchsten Berg gehen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt.

  6. war wandern.

    2. April 2024

    02:10
    10,4 km
    4,8 km/h
    400 m
    390 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Da die Straßen in Camara de Lobos Darmverschlingungen ähneln, habe ich die Kirche nicht gefunden, dafür aber den Pico de Torre bestiegen. Die Straßen sind sehr sehr steil.

  7. war wandern.

    31. März 2024

    01:45
    6,22 km
    3,5 km/h
    210 m
    200 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Sehr schön, Wolfgang! Liebe Grüße und schöne Ostertage!

  8. war wandern.

    25. März 2024

    06:33
    34,1 km
    5,2 km/h
    600 m
    610 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Ich war Anfangs skeptisch, ob die Tour überhaupt zu schaffen ist. Der Anfahrtsweg mit den Öffentlichen ist ja doch etwas weiter. Aber es hat alles gut funktioniert und die Fahrt mit Bus und Bahn war sogar richtig schön.

      Die Via Regia von Görlitz nach Weißenberg hat mir ausgesprochen gut gefallen, außer

  9. war wandern.

    19. März 2024

    05:41
    30,4 km
    5,3 km/h
    430 m
    420 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Einmal um Freiberg drumherum. Die Wanderung ist sehr schön, viel Wald, viele Wiesenwege, ein paar Nebenstraßen mit wenig Autoverkehr. Gestartet bin ich in Muldenhütten. In Zug sieht man noch einiges aus dem Bergbau, um was es sich im einzelnen handelt, weiß ich leider nicht.

      Ganz besonders gefallen hat

  10. war wandern.

    12. März 2024

    02:53
    17,5 km
    6,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Die Wanderung kann man auf jeden Fall so machen. Der Elberadweg wäre sicherlich noch schöner gewesen, aber auch so war die Wanderung interessant.

  11. loading