11

IvanaLucia

72

Follower

Über IvanaLucia

Seit Frühjahr 2018 stolze Besitzerin eine e-bike. Bin jahrelang nicht mehr Fahrrad gefahren und jetzt vermisse ich es richtig wenn ich mal frei habe und das Wetter nicht mitmacht ☔🌬️🌪️❄️ und nicht auf mein Pegaso steigen kann. Fahre auch gerne mal ruppigere Abschnitte, aber richtig Spaß habe ich überall dort wo auch ein bisschen Wasser läuft.

Distanz

2 035 km

Zeit in Bewegung

122:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:07
    37,8 km
    17,9 km/h
    350 m
    340 m
    tbfritzz, Willi und 18 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Schöne Runde von Markdorf aus entlang am Bodensee bis Meersburg und weiter nach Unteruldingen. Bis Mittag recht kühl doch sobald die Sonne die Oberhand gewinnt ist es eine farbenfrohe Tour. Teilweise mitten durch die Wälder, wirklich empfehlenswert. Wünsche euch weiterhin viel Spaß 🤙🤙

      • vor 4 Tagen

  2. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:30
    43,3 km
    17,3 km/h
    460 m
    460 m
    beardman🏴‍☠️, Willi und 24 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Herbstliche Runde 🍂🍁 am Bodensee. Wetter besser als die Bilder vermuten lassen. Am See naturgemäß kühler und klamm. Die Sonne hat uns dennoch die ganze Zeit begleitet und zum Schluß gab's noch eine leckere Belohnung 🍎🍰
      Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und einen wunderschönen Wochenende 🤙🤙

      • vor 5 Tagen

  3. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    01:35
    24,2 km
    15,3 km/h
    370 m
    380 m
    S. Schwarz, Andreas vom Fahrradpodcast und 22 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Eigentlich war schlechtes Wetter angesagt hab es dennoch gewagt und bin sehr froh darüber. War eine sehr schöne Runde mit alle mögliche Wege. Von Asphalt bis grober Schotter über Waldboden. Das Wetter hat dann doch bis zum Schluss gut gehalten und nun bin ich ganz mutig und wage eine Runde sup auf dem See 😎🛶
      Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 🤙👍🤙

      • 17. September 2020

  4. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    00:49
    11,5 km
    14,0 km/h
    330 m
    330 m
    beardman🏴‍☠️, S. Schwarz und 20 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Heute eine Tour "frei schnauze" 😁 bis Bohinjska bela, dort in der Nähe gibt's ein versteckten Wasserfall. Man muss auf jeden Fall schwindelfrei und trittfest sein um bis ganz oben zu kommen. Für den Rückweg zuerst den falschen Weg gewählt dann aber eine schöne Strecke durch den Wald gefunden. Sehr anstrengend da überwiegend grobe, lose Steine auf dem Weg. Jetzt chillen am See 😎
      Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 👍🤙🤙

      • 16. September 2020

  5. IvanaLucia war wandern.

    15. September 2020

    Bernhard Neumayer, beardman🏴‍☠️ und 19 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Mitte September und immer noch herrliches Wetter 🌞mit bis zu 27 Grad. Nach der Strapazen von gestern heute mal zu Fuß unterwegs. Sehr romantische 💖 Runde um den See. Immer nah am Wasser. Kleiner Abstecher zum Schloß, hauptsächlich um weitere schöne Bilder zu machen. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 🤙👍🤙

      • 15. September 2020

  6. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    14. September 2020

    Edwin, tbfritzz und 17 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Die Runde startet vom Bled See und führt, bis auf 4 km Straße, auf schöne Fahrradwege durch den Wald immer in Sichtweite von verschiedenen Bächen❤️❤️Bis Bohjnisee wirklich kein Problem. Der See selber ist wunderschön gelegen und wesentlich ruhiger als der Bledersee. Danach geht's an die Waden. Es folgt ein 6 km Anstieg mit bis zu 12 % Steigung🙈🙈 Oben angekommen ist das Panoramablick einfach grandios. Alles in allem eine gelungene Mischung aus schönen Ausblicken und Herausforderungen. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 🤙👍🤙

      • 14. September 2020

  7. IvanaLucia war draußen aktiv.

    12. September 2020

    02:54
    37,4 km
    12,9 km/h
    650 m
    650 m
    Willi, Daniel und 22 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Mischtour mit Fahrrad und zu Fuß. Der erster Teil zählt eigentlich nicht dazu, hab bei der gestrige Runde der Schlüssel für mein Fahrradschloss verloren 🙈🙈 und heute bin ich ein Stück zurück gefahren in de Hoffnung es wieder zu finden. Es bleibt perdu 😢😢
      Die eigentliche Runde beträgt ca 11 km. Sehr schön beschrieben und alles Einbahnstraße. Das heißt es kommen keine Menschen retour, es entspannt ein bisschen und die Abständen werden leichter eingehalten. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 🤙👍🤙

      • 12. September 2020

  8. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    11. September 2020

    Wolfgang H., Daniel und 23 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Heute eine teils recht anstrengende Runde, es ging gerade die erste Hälfte kräftig bergauf. Dafür war die Aussicht über die Täler grandios. Mehrere kleine Dörfer passiert, sicherlich mit nicht mehr als 100 Einwohner, alles sehr gepflegt, aufgeräumt und sauber. Die Menschen sind allgemein überaus freundlich und hilfsbereit. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 👍🤙👍

      • 11. September 2020

  9. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    01:15
    16,2 km
    12,9 km/h
    180 m
    180 m
    Daniel, Duelgne und 24 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Heute Stadtrunde in Ljubljana. Sehr schöne Stadt mit ausgesprochen netten Menschen. Überall kleine Café und Restaurants, sehr einladend. Die Radwege sind selbst in der Stadtmitte breit und übersichtlich. Der Trip jederzeit empfehlenswert, besonders bei der Temperaturen... Heute 25 Grad 😎😀
      Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß 🤙👍🤙

      • 10. September 2020

  10. IvanaLucia war draußen aktiv.

    9. September 2020

    00:00
    125 m
    11,8 km/h
    Wale, Christian und 21 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Beeindruckende Burg bei Prodjama. Unglaublich wozu der Mensch fähig ist zu bauen und das ganz mit einfachste Hilfsmittel! Im Inneren ist der Fokus nicht gerade auf Komfort gerichtet, außer vielleicht für die Herren, im punto Sicherheit war es aber unschlagbar 👍👍

      • 9. September 2020

  11. loading