Letzte Aktivitäten

  1. IvanaLucia war wandern.

    22. September 2019

    Andy, Drago und Bodenseebiker Thurgau gefällt das.
    1. Michael

      Bist aber viel und vielseitig unterwegs

      • 22. September 2019

  2. IvanaLucia war draußen aktiv.

    20. September 2019

    01:36
    22,6 km
    14,1 km/h
    310 m
    320 m
    Andy, Drago und 2 anderen gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Mit den Fahrrad in Utrecht rein, mit den Kanu durch Utrecht durch und zum Schluß die Sonne beim flanieren genießen. Einfach traumhaft 👍🚲👍🛶👍😎🌞🍧

      • 20. September 2019

  3. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    19. September 2019

    Drago und Bodenseebiker Thurgau gefällt das.
  4. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    19. September 2019

    Drago und Bodenseebiker Thurgau gefällt das.
    1. IvanaLucia

      .... und schon ging es zügig weiter, nur mein Pegaso hat ganz komische Geräusche gemacht 😱😱
      Hatte also nicht mehr so ein Auge für die Landschaft. Bin dennoch an ein paar unübersehbare Häusern vorbei gekommen. Da sind ja manche Schlössern kleiner.... Nach eine weitere wohlverdiente Pause war meine tour Verlauf schon wieder vorbei 🙄🤔
      Habe mich wieder eingeloggt aber habe mich dennoch total verfranzt. Bis Utrecht war es kein Problem. In Utrecht war aber mein Handyakku auch am Ende. Somit war es mir nicht möglich bis zum Schluß alles aufzunehmen. Die Runde ist dennoch wirklich schön, mir einen Mix aus Wald, Wasser und Stadt.

      • 19. September 2019

  5. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    19. September 2019

    Andy, Drago und Bodenseebiker Thurgau gefällt das.
  6. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    18. September 2019

    01:46
    25,3 km
    14,3 km/h
    210 m
    220 m
    Michael, Andy und Drago gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Utrecht ist echt ein Traum für jeden Radfahrer. Den Markt habe ich zwar zu Fuß besucht aber es wäre auch mitm Fahrrad ohne weiteres möglich gewesen. Habe natürlich den weltgrößte Rad Parkhaus ausprobiert, echt top!!

      • 18. September 2019

  7. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    17. September 2019

    Andy, Drago und Ingrid gefällt das.
    1. IvanaLucia

      .... und wieder mal ein paar Windmühlen 🤣🤣 die sind aber von den schlauen Holländer nicht umsonst aufgestellt worden. Hatte für die 2. Hälfte der Strecke ein heftigen Gegenwind 🌬️🌬️🌬️ war froh über ein bisschen Unterstützung. Habe aber die letzten Tage kaum Akku gebraucht. Somit gleicht sich es wieder aus. Diese Runde war es allemal wert. Aber die Kilometer Angabe stimmen nicht, es waren 46,5 ca.

      • 17. September 2019

  8. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    16. September 2019

    Andy und Drago gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Rotterdam ist ebenso auf Radfahrer eingestellt wie das übrige Land. Sogar mehrere Tunnel unterhalb der Flüsse 🧜‍♀️🧜‍♀️gibt es hier.
      Bei diese Tour den maastunnel und den Benelux Tunnel befahren.

      • 17. September 2019

  9. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    15. September 2019

    02:58
    47,2 km
    15,9 km/h
    180 m
    170 m
    Andy und Drago gefällt das.
    1. IvanaLucia

      Wunderschöne Tour von Amsterdam über den Deich nach Marken, eine kleine Insel im Ijsselmeer. Klasse Radweg Netz und sogar eine kostenlose Fähre.

      • 16. September 2019

  10. IvanaLucia war Fahrrad fahren.

    14. September 2019

    Andy und Drago gefällt das.

Über IvanaLucia

Seit letztes Jahr stolze Besitzerin eine e-bike. Bin jahrelang nicht mehr Fahrrad gefahren und jetzt vermisse ich es richtig wenn ich mal frei habe und das Wetter nicht mitmacht ☔🌬️🌪️❄️ und nicht auf mein Pegaso steigen kann. Fahre auch gerne mal ruppigere Abschnitte, aber richtig Spaß habe ich überall dort wo auch ein bisschen Wasser läuft.

IvanaLucias Touren Statistik

Distanz730 km
Zeit39:56 Std