komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

IvanaLucia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über IvanaLucia

Seit Frühjahr 2018 stolze Besitzerin eine e-bike. Bin jahrelang nicht mehr Fahrrad gefahren und jetzt vermisse ich es richtig wenn ich mal frei habe und das Wetter nicht mitmacht ☔🌬️🌪️❄️ und nicht auf mein Pegaso steigen kann. Fahre auch gerne mal ruppigere Abschnitte, aber richtig Spaß habe ich überall dort wo auch ein bisschen Wasser läuft.

Distanz

3 714 km

Zeit in Bewegung

240:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Von Döbriach nach Feld am See 🇦🇹

    01:47
    28,4 km
    15,9 km/h
    210 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Diesmal kein Rundroute, sondern beinah die gleiche Strecke hin und zurück. Es hat zwar fast durchgehend eine separate Fahrrad Spur, doch der geografischen Lage geschuldet, immer an der Hauptstraße entlang. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß 🤙🤙

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:00
    28,8 km
    14,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Schöne Runde um den Millstätter See, vor allem der Stück durch den Wald ist von feinsten. Ganz tollen Belag und immer wieder schöne Ausblicke auf dem See. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß 🤙🤙

  3. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:21
    38,7 km
    16,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Mein Wochenende geht diesmal von Mittwoch bis Donnerstag und eigentlich war mal Haushalt geplant, doch wie kann man Fenster putzen wenn da draußen die Sonne lacht. Es blieb mir nichts anderes übrig als mich zügig umzuziehen und losfahren 🤷

      Die Tour war diesmal nicht geplant, ich bin einfach mal losgefahren

  4. war wandern.

    21. Februar 2024

    01:48
    8,31 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Erster Ausflug in 2024 - sehr schöne Runde um den Grüntensee. Das Wetter war das Beste was der Februar zu bieten hat. Hier und da waren deutliche Anzeichen dass der Frühling nicht mehr weit ist 🌸🌸. Der Weg selbst ist gut ausgeschildert aber durch die starke Regenfälle der letzten Tage teilweise recht

  5. war wandern.

    21. Oktober 2023

    02:22
    9,57 km
    4,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Sehr schöne Runde zu den Uracher Wasserfälle, ausgezeichnete Beschilderung und tolle Wege. Trotz Wochenende und Sonne, - zumindest morgens - war erstaunlich wenig los. Somit war eine ruhige, fast besinnliche, Herbstwanderung garantiert. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende 🤙🤙

  6. war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    03:05
    50,7 km
    16,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      Eigentlich heißt es die Vogel Runde aber selbst mit dem Fernglas habe ich keine entdeckt 😁

      Darum kurz umbenannt, denn Blumen gab es zuhauf und zwar in den schönsten Farben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß 🤙🤙

  7. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2023

    03:11
    45,9 km
    14,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Habe das tolle Wetter in Verbindung mit 2 freie Tage genutzt um wieder am Blautopf zu fahren. Gestartet in Neu Ulm, über soflingen und arnegg über 90% radwege mit soviele schöne Ecke, immer am Wasser entlang. Obwohl es kein Rundkurs war, fand ich auch den Rückweg sehr abwechslungsreich. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß 🤙🤙

  8. war Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    02:37
    45,5 km
    17,4 km/h
    350 m
    350 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Der Tag war prädestiniert für eine Allgäu Tour. Sehr schöne Radwege und das Wetter war einfach mal der Hammer. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß 🤙🤙

  9. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    03:07
    51,0 km
    16,4 km/h
    380 m
    380 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Wunderschöne Tour von Rovinj nach kanfanar über die Eiserne Straße - strika ferrata. Eine stillgelegte Zugverbindung die Rovinj mit kanfanar bis 1966 verbunden hat. Sehr gut beschildert - allerdings nichts für Rennräder - da praktisch die gesamte Strecke aus kleinem bis mittlerem Schotter besteht

  10. war Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    03:26
    55,5 km
    16,2 km/h
    730 m
    740 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Das ist nicht so ganz gelaufen wie ich es geplant hatte 🫣

      Ich wollte zum Limfjord und dann weiter zu einen Geisterdorf 👻👻

      Doch eine falsche Abzweigung hat mich so in der Irre geführt, dass ich dachte schon ich muss im Wald übernachten 🤣😱

      Ab km 15 bin ich an eine schöne alte Kirche gekommen und es war

  11. loading