1

Loris

Über Loris

Mein Equipment:
Bike: TREK Fuel EX 9.8 ProjectOne
Laufschuhe: ASICS Kayano 26
Navi : Garmin Edge 1030
Smartwatch: Garmin Marq Athlete
Smartphone: Huawei P30

Distanz

1 009 km

Zeit in Bewegung

78:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Loris war laufen.

    14. Februar 2021

    01:21
    15,1 km
    11,2 km/h
    300 m
    310 m
    San-T gefällt das.
  2. Loris hat eine Wanderung geplant.

    28. Juli 2020

    03:43
    8,95 km
    2,4 km/h
    710 m
    710 m
  3. Loris war laufen.

    6. Juni 2020

    01:22
    17,7 km
    12,9 km/h
    140 m
    150 m
    1. Loris

      Das bewölkte Wetter konnte mich nicht daran hindern etwas an die frische Luft zu gehen...Nachdem ich zuerst mit meinem Pony (auf vier Rädern)meine Runden gedreht hatte,war ich an der Reihe meinen Tribut zu leisten...Am Schluss sind doch einige Km zusammengekommen..

      • 6. Juni 2020

  4. Loris war laufen.

    31. Mai 2020

    00:54
    12,0 km
    13,3 km/h
    40 m
    50 m
  5. Loris war laufen.

    30. Mai 2020

  6. Loris war wandern.

    27. Mai 2020

    04:02
    10,0 km
    2,5 km/h
    530 m
    530 m
    1. Loris

      Heute gab es eine lockere Wanderung mit der Familie.
      Das Wetter war absolut der Wahnsinn...Sonniger Tag vom Morgen bis am Abend....
      Nur die leichte Biese störte etwas in den Schattigen Abschnitten...
      Kaum Wanderer unterwegs.Natur und Ruhe pur...
      Es war herrlich, alles hat gepasst auch wenn leider die Abfahrt mit den Tretrollern, ab dem Gasthof Ruhespitz, nicht möglich war...

      • 27. Mai 2020

  7. Loris war laufen.

    20. Mai 2020

    01:46
    19,6 km
    11,1 km/h
    380 m
    370 m
    1. Loris

      Nur eine kleine Runde, sagte ich mir. Während dem Laufen, bei diesem sonnigen Wetter, geriet ich in einen Flow der mich drängte die 15km zu knacken.Am Anfang ging es richtig gut doch dann verirrte ich mich mehrmals ;-)
      lag wohl daran dass das Hirn entweder heiss lief, oder zu wenig O2 bekam...
      Angefangen hat es bei Km6, da bin ich zum ersten mal falsch abgebogen.
      Irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor, dann doch nicht.....
      Bei Km8 bin ich wieder falsch abgebogen, in einen neu gelegten Weg. Der Weg aus Rindenmulch war richtig angenehm zum laufen.Freude herrscht..
      Weniger angenehm war, dass der Weg mich einfach nur in einem Loop führte...
      Okay, ein paar Meter zurückgelegt jedoch keine 20m weitergekommen...
      Langsam begann die Motivation zu schwinden und einige Fluchwörter wurden ausgesandt. Gegen Ende wollte ich an der Halbmarathon Distanz kratzen. Leider fehlte mir für die letzten zwei Km der enrscheidende Biss.Ich sehnte mich nur noch nach einem Schluck Wasser und verkürzte den Lauf

      • 20. Mai 2020

  8. Stephan Rohner und Loris waren mountainbiken.

    5. April 2020

    04:24
    55,7 km
    12,7 km/h
    1 290 m
    1 250 m
    Gilbert Tschäppät, Jam2 und 20 anderen gefällt das.
    1. Stephan Rohner

      Nach einigen Startschwierigkeiten sind wir dann kurz nach neun los. Zu dieser Zeit waren noch ganz wenige Leute unterwegs! Auf kleinen schönen Wegen Richtung Elgg, Unterschlatt durchs Bäntal nach Kollbrunn ins Tösstal. Bei Rikon sind wir dann dem Tobelbach entlang bis zur Bläsimühle und dann über Wlidberg zurück nach Turbental. Über den Schnurrberg hoch zur Höchegg und dann auf einem schönen nicht ganz einfachen Trail runter nach Seelmatten. Als Abschluss sind wir dann noch auf den Burstel und den Polenweg runter nach Ettenhausen und wieder nach Hause. Es war eine coole Tour.

      • 5. April 2020

  9. Stephan Rohner und Loris waren mountainbiken.

    15. März 2020

    02:52
    47,0 km
    16,4 km/h
    780 m
    710 m
    Hans-Ulrich (Ueli), Jam2 und 13 anderen gefällt das.
    1. Jam2

      Heute waren ja alle fleissig und engagiert 👍👍

      • 15. März 2020

  10. Loris war laufen.

    13. März 2020

    01:21
    15,1 km
    11,2 km/h
    260 m
    270 m
    1. Loris

      Ich bin die selbe Runde noch einmal gelaufen. Dieses mal ohne Irrgang im Wald.
      Da heute die Sonne scheint hab ich mit Turnschuhen und mit Kamera bewaffnet und so wurde es ein Mix aus Jogging und Blogging.....
      Geschwitzt wurde trotzdem :-)

      • 13. März 2020

  11. loading