komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Stephan Rohner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stephan Rohner

Ich bin gerne in der Natur, ob zum Fotografieren, Wandern, Skitouren oder mit dem Velo.

Distanz

7 126 km

Zeit in Bewegung

1017:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 41 Minuten

    2024-04-28 Matera zu Fuss

    00:45
    3,20 km
    4,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 28 Minuten

      Abendspaziergang zu Fuss in Matera

  2. und waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    05:10
    73,6 km
    14,2 km/h
    880 m
    580 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Mit dem Zug

      Zürich - Milano - Bari

      Am Morgen um 7 Uhr sind wir in Bari angekommen. Eigentlich wollten wir nach Matera aber da ist ein Fest und fast alle Hotels (unter 1000 Fr. / Nacht gabs nichts mehr) ausgebucht. Wir suchten in der weiteren Umgebung etwas und fanden ein coole Unterkunft.

      Die Bikestrecke

  3. war wandern.

    13. April 2024

    06:08
    17,8 km
    2,9 km/h
    1 410 m
    1 420 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Von Frümsen zur Staubern hoch in kurzer Zeit viel Höhenmeter.

      Staubern bis Saxerlücke heute sehr grenzwertig, es liegt noch viel Schnee in den Nordhängen. VonSaxerlücke bis fast nach Sax noch ein schlöner Wanderweg. Ab Sax bis Frümsen zum Auto ist nicht wirklich schön einfach nur "Heimlatschen".

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    05:38
    107 km
    19,0 km/h
    950 m
    880 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wunderschöne Frülingstour um den Untersee mit Mittagessen auf der Insel Reichenau.

      Leider hat es mir schon kurz nach dem Start das Gangkabel für die grossen Gänge gerissen! Mit einer höheren Trittfrequenz musste ich die Tour zu Ende fahren.

  5. war wandern.

    30. März 2024

    01:50
    8,52 km
    4,7 km/h
    70 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der Himmel war bedeckt von Saharastaub. Laut Nachrichten soll sehr viel Sandstaub über der Schweiz sein!

      Die Stimmung war sehr speziell.

  6. war mountainbiken.

    22. März 2024

    01:56
    25,8 km
    13,4 km/h
    490 m
    480 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Saison Eröffnung mit den neuen grösseren Bremsscheiben.

      Ist noch nicht optimal eingestellt, muss noch daran arbeiten.

  7. war draußen aktiv.

    4. Februar 2024

    05:27
    12,0 km
    2,2 km/h
    1 410 m
    1 410 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Schöne Skitour ab Elm auf den Chli Kärpf bei frühlingshaften Temperaturen.

      Aufstieg zum Teil eisig aber mit Harscheisen gut machbar. Abfahrt wunderbar sulzig.

      War eine super Skitour mit Matthias und Markus.

  8. war draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    03:55
    12,5 km
    3,2 km/h
    1 200 m
    1 200 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Bei wunderbaren Bedingungen eine schöne Skitour mit Matthias, Markus und Thomas auf den Fanenstock ab Töniberg (Elm) gemacht.

  9. und waren draußen aktiv.

    13. Januar 2024

    05:31
    9,95 km
    1,8 km/h
    1 370 m
    1 380 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Skitour auf den Rotrüfner mit Men und Matthias.

      In Weisstannen Logs konnten wir parkieren, waren aber nicht die Ersten.

      Mit den Ski an den Füssen liefen wir zuerst der Strasse (Strasse war nicht gepfadet) entlang bis zum Pt 1151.

      Ab dann ging es nur noch steil den Berg hinauf. Zuerst durch den Wald.

      Vor

  10. war draußen aktiv.

    12. Januar 2024

    05:38
    12,9 km
    2,3 km/h
    1 040 m
    1 070 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Ab Alp Tesel musste alles Spuren und den optimalen Weg suchen. Vor dem Jöchli stand ich dann vor einem zu steilen Hang und da ich weit und breit alleine unterwegs war musste ich aus Sicherheitsgründen umkehren.

      Im oberen Teil war der Schnee super.

      Für das nächste Mal muss ich mir die Route besser einprägen.

  11. loading