komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Karli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karli
Distanz

7 307 km

Zeit in Bewegung

747:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Spessartfährten 1: Burgjoß, Jossgrund 👍👍👍

    02:40
    12,0 km
    4,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute fahren wir in den nördlichen Spessart. Spessart mal ganz anders. Es wird eine superschöne 👏👌😋 Runde.

      Danke 🙏 an den mir nicht mehr bekannten Komootler von dem ich diese Tour mal übernommen habe.

      Wir starten in Oberndorf nahe der Kirche. Sofort geht's steil nach oben, was den Vorteil hat, dass

  2. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute eine kleine Runde im südlichen Spessart.

      Ab Unteraulenbach gehen wir stetig bergan bis wir nach ca. 2,5 km zur Burgruine Wildenstein kommen. Sie wurde im 13. Jahrhundert erbaut zum Schutz des Rieneckschen Territoriums.

      Weiter führt die Tour, immer noch bergauf, bis nach Oberwintersbach zum Ludwig

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:35
    42,7 km
    16,5 km/h
    270 m
    300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Wo ist denn Bild 4???

  4. war wandern.

    31. März 2024

    01:31
    6,61 km
    4,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Auf der Tour nach Seligenstadt mussten wir einiges an Umwegen fahren, da der Radweg entlang des Maines immer wieder gesperrt war. Da wir später noch teils eingetrocknete schlammige Abschnitte befahren sind, liegt die Vermutung nahe, dass das immer noch Sperrungen wegen Hochwasserschäden sind. Aber dadurch

  6. und waren wandern.

    13. März 2024

    01:59
    10,4 km
    5,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heute gehen wir wieder an die Bayerisch-Hessische Grenze, aber diesmal im Norden des Spessart.

      Von Wiesen führt die Runde durch den Wiesbüttgraben an den Wiesbüttsee, der gerade noch in Bayern liegt. Jetzt geht´s, entlang des Wiesbüttmoor in´s Hessische. Mosborn, ein kleiner Weiler, der jüngsten Siedlung

  7. und waren wandern.

    5. März 2024

    01:58
    10,3 km
    5,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Bei schönem Wetter kann jeder....... aber harte Jungs wie wir gehen auch mal bei Regen🌧️😜😜.

      Ich glaube aber hätte diese Runde als Schönwetter 🌞Tour bezeichnet.

      Da es Montag und Dienstag äußerst schwierig ist in unserer Region tagsüber eine Einkehrmöglichkeit zu finden, fahren wir nach Großostheim

  8. war wandern.

    3. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei diesem herrlichen Wetter muß man raus. Heute gings nach Hessen - Groß-Umstadt. Los gings am Bahnhof, vorbei am Marktplatz in die Weinberge. Am Heubacher Hexenhäuschen gings mit Blick auf die Veste Otzberg zurück nach Groß-Umstadt. Leider verließ mich dann mein Akku und die letzten 2 KM fehlen.

      Schöne Tour

  9. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    03:09
    11,6 km
    3,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Dank der Hilfe von ka*team🐾🐾 ist sie wieder da, unsere Kahlgrund-Tour.

      Wir starten und enden in Dörnsteinbach um den Krombacher Panoramaweg zu laufen. Die Tour ist empfehlenswert da sie viel auf Höhen verläuft mit Blick in den Kahlgrund und sein Umfeld.

      Genauso ist eine Einkehr in Oberschur im Gasthaus

  10. war wandern.

    5. Februar 2024

    01:12
    6,35 km
    5,3 km/h
    130 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  11. loading