komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Georg55

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Georg55
Distanz

16 137 km

Zeit in Bewegung

3809:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 15 Stunden

    20240426 Großostheim - Pflaumheim - Weingut Höflich

    02:31
    11,4 km
    4,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Heute bin ich mit meinem Freund Ivo von Großostheim über Pflaumheim zum Weingut Höflich gelaufen. Das Wetter meine es gut mit uns und wir kamen den ganzen Tag ohne Regenjacke aus 👍. Es war wieder eine seher schöne Runde mit verschiedenen Marien Grotten.... Zum Schluss mussten wir nur noch 2,5 km laufen

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Gestern musste Martina leider arbeiten und so sind wir heute wandern gegangen . Das Wetter war wechselhaft, als wir in Miltenberg gestartet sind war es noch schön, dann erwischte uns ein längerer Regen-Graupel-Schauer. In Großheubach angekommen waren wir ziemlich nass und Martina so durchgefroren, dass

  3. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Sieht hübsch aus eure Wanderrunde, scheint eine schöne Ecke zu sein.

  4. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    05:41
    22,2 km
    3,9 km/h
    620 m
    620 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die meistbeworbene Tour Nagolds ist der 7-Berge-Weg, den haben wir uns für heute ausgesucht. Morgens hat es noch geschneit, dann wurde es etwas besser, also los. Passend zu den sieben Bergen begleiteten uns auch ungefähr sieben Schauer, zwischendurch kam aber immer mal die Sonne raus. Die Tour hat uns

  5. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Gestern auf der Fahrt vom Elsass nach Nagold hat es teilweise geschneit (davon ist das erste Foto), ansonsten den ganzen Tag geschüttet. Unsere Wanderungen gingen dann durch den Auchan Supermarkt und die Roppenheim Style Outlets 😀. Auch für heute waren noch viele Schauer angesagt und es war wie der

  6. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

       schöne Fotos 😎👌. Es sieht so aus als hattet ihr auch Aprilwetter? Tolle Pflanzen und Ort. 😍

  7. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Vom Hotel aus sind wir heute diese waldreiche Runde gelaufen. Je höher wir kamen umso mehr Schnee lag noch, das sah schon irgendwie verrückt aus, das frische Grün der Bäume im Schnee. Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es gab nur einen größeren Schauer und sonst einiges an Sonne. Schöne Wege haben

  8. und waren wandern.

    17. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wir sind mal wieder unterwegs mit unseren Hotelgutscheinen und sind heute im Elsass angekommen. Niederbronn ist ein hübsches kleines Städtchen und der Start mit einem wirklich leckeren Abendessen im Hotel Muller hat uns gut gefallen. Jetzt müssen wir mal gucken was das Wetter morgen macht .....

  9. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auf den letzten Drücker sind wir noch nach Ockstadt gewandert, um die Kirschblüten anzuschauen. Genau wie wir waren auch die Ockstädter mit ihrem Kirschblütenfest an der Hollarkapelle ein bisschen spät dran. Aber egal, es war trotzdem schön. Gestartet sind wir in Bad Nauheim, hier gefällt es uns immer

  10. und waren wandern.

    13. April 2024

    05:22
    22,0 km
    4,1 km/h
    340 m
    340 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute waren wir mit und unterwegs. Veronika hat uns zu dieser tollen Tour eingeladen. Wir haben uns am Bahnhof in Gau-Algesheim getroffen und zuerst den schönen Ort angeschaut. Dann ging es mit schönen Weitblicken zur Kirche am Laurenziberg, zum Jakobsberg und weiter

  11. loading