6

Komootfux

31

Follower

Über Komootfux

Ich bin Rentner, reise gerne, fahre Rad, und fotografiere gerne...und wandere...

Distanz

1 439 km

Zeit in Bewegung

159:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Komootfux war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:45
    27,7 km
    15,8 km/h
    250 m
    210 m
    Matze und wblus gefällt das.
    1. Komootfux

      Sehr schöne Tour, heute mal ohne Pause durchgefahren, die Temperaturen sind von gestern 34 Grad auf heute 23 Grad gefallen, was angenehm ist. Leichte Steigungen auf der Tour, dafür die letzten 8 km über einsamen Waldweg bergab... toll

      • vor 3 Tagen

  2. Komootfux war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:07
    54,4 km
    17,4 km/h
    410 m
    410 m
    Matze, MiKa und 16 anderen gefällt das.
    1. Komootfux

      Auch heute wieder eine sehr schöne Tour links und rechts der Werra gemacht... traumhaft...

      • vor 4 Tagen

  3. Komootfux und Chico&Uschi❣️ waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Marcel, Matze und 9 anderen gefällt das.
    1. Komootfux

      Eine sehr schöne Tour an der Werra entlang... überwiegend asphaltierte Radwege abseits der Straßen... Wegen der zu erwartenden Hitze sind wir früh gestartet und am Mittag wieder zurück....

      • vor 5 Tagen

  4. Komootfux war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2021

    01:28
    24,3 km
    16,6 km/h
    170 m
    170 m
    Matze, Klaus Cgn und 3 anderen gefällt das.
    1. Komootfux

      Heute nur eine kleine Radtour, aber durch sehr schöne Gegend...

      • 1. Juni 2021

  5. Komootfux und Chico&Uschi❣️ waren Fahrrad fahren.

    31. Mai 2021

    03:06
    51,2 km
    16,6 km/h
    390 m
    390 m
    Matze, wblus und 2 anderen gefällt das.
    1. Komootfux

      Heute der 2. schöne Tag in Deutschland seit meiner Rückkehr Mitte April von Teneriffa. Und der erste Tag auf dem Rad seit 8 Monaten... Die Strecke rund um den Edersee ist sehr schön, überwiegend Radwege entlang des Sees, durch Waldgebiete, selten auf der Straße... traumhaft...

      • 31. Mai 2021

  6. Komootfux und Reinhard Scholtz waren wandern.

    13. April 2021

    02:16
    8,53 km
    3,8 km/h
    190 m
    180 m
  7. wblus und Komootfux waren wandern.

    11. April 2021

    01:15
    7,66 km
    6,1 km/h
    120 m
    30 m
    Heffi, Komootfux und 6 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Schönes Bild von Euch Beiden.. einmal zusammen auf dem Foto

      • 13. April 2021

  8. Komootfux war wandern.

    9. April 2021

    02:18
    10,7 km
    4,6 km/h
    270 m
    260 m
    Matze, wblus und 4 anderen gefällt das.
    1. hkakrause

      Ein schöner grüner Weg

      • 9. April 2021

  9. Komootfux und Reinhard Scholtz waren wandern.

    6. April 2021

    03:07
    8,48 km
    2,7 km/h
    410 m
    450 m
    Reinhard Scholtz, Matze und 4 anderen gefällt das.
    1. Reinhard Scholtz

      Wunderbare Tour, nicht ganz unanstrengend, aber allemal lohnend!

      • 6. April 2021

  10. Komootfux und travelfox waren wandern.

    3. April 2021

    02:15
    6,46 km
    2,9 km/h
    250 m
    250 m
    1. Komootfux

      Eine sehr schöne, aber auch eine schwere Tour....auf jeden Fall für unsere Altersgruppe. Um bei der Komoot-Einteilung zu bleiben: wir drei Wanderer beurteilen die Tour als mittelsschwer. Der Untergrund war ganz überwiegend felsig, steinig. Die ebene Strecke hatte vielleicht einen Anteil von 1%.Überrascht waren wir, dass oben doch noch einige Felder bearbeitet werden, mit Kartoffel, Zwiebeln und Wein. Das Wetter war auf dem Hinweg sehr gut, auf dem rückweg hatte sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. Aber es war trotzdem sehr angenehm... Für di Strecke haben wir 4 Stunden gebraucht, incl. 2 Pausen á 10 Minuten....

      • 3. April 2021

  11. loading