Shop
5

Stefanowitsch
 

60

Follower

Über Stefanowitsch

Mit 50 hab ich mir gedacht, es ist an der Zeit dem Körper etwas zurückzugeben. Den Alterungsprozeß ein wenig einzubremsen. So bin ich aufs Wandern und Radfahren gekommen. Was bisher immer eine Qual war, das macht mir auf einmal unheimlich Spaß und ich hab Freude mich in der Natur zu bewegen. Hier auf Komoot hol ich mir Anregungen für Wandertouren, plane ebensolche und auch MTB Touren. Auch das Planen macht mir Spaß. Vorfreude sozusagen. Und wenn ich dann nach absolvierter Tour noch ein paar "Herzerl" bekomme, dann freut mich das natürlich auch sehr.

Distanz

5 357 km

Zeit in Bewegung

383:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefanowitsch war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:41
    12,1 km
    4,5 km/h
    620 m
    620 m
    Erika, Klaus Kamptner und 13 anderen gefällt das.
    1. Stefanowitsch

      Die ersten 2 km haben wir uns verkoffert. Wenn sich ein Weg auf 3 aufteilt, dann ist spätestens der 3te der Richtige. So war es dann auch 😂
      Für einen untrainierten Wandersburschen wie ich, war es grenzwertig. 🥴 Aber ich habs Dank der Motivationskünste meiner Schwester doch noch geschafft die wirklich wunderschöne Urlingerwarte am Blassenstein zu erreichen. Toll renoviert, aber leider versperrt. Aber egal auch ohne Warte ein imposanter Ausblick!!

      • vor 2 Tagen

  2. Stefanowitsch hat eine Mountainbiketour geplant.

    13. Januar 2022

    fkuenst und Brigitte Wimberger gefällt das.
  3. Stefanowitsch war wandern.

    12. Januar 2022

    01:28
    6,62 km
    4,5 km/h
    400 m
    380 m
    1. ehardt rosemarie

      Hast mehr kondi als ich ,bin gestern den normalweg rauf😛

      • 12. Januar 2022

  4. Stefanowitsch war Fahrrad fahren.

    11. Januar 2022

    1. Stefanowitsch

      Antriebsausfall 🥴 Nein, nicht ich!! 😉 Das Kettenschloß hat den Dienst quittiert. Ist besonders ärgerlich, weil ich erst vor ein paar Tagen den Verschleiß geprüft habe und die Kette echt noch gut beisammen war.
      Jetzt hab ich eine neue Kette montiert und vernietet.

      • 11. Januar 2022

  5. Stefanowitsch hat eine Wanderung geplant.

    9. Januar 2022

    fkuenst und Lilo FD gefällt das.
  6. Stefanowitsch war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2022

    01:00
    19,5 km
    19,3 km/h
    200 m
    210 m
    1. Stefanowitsch

      Nachdem ich mich gestern auf die Waage gestellt habe, glaube ich felsenfest das Diese fehlerhaft wiegt!! 🤔
      Dieses Jahr wird dem Speck der Kampf angesagt. Bis Ende April möchte ich von 120 in Richtung 100 kommen. Sonst hab ich an der Loire ein Problem!
      Schau ma mal 🥴

      • 8. Januar 2022

  7. Stefanowitsch und 2 andere waren wandern.

    2. Januar 2022

    03:11
    14,8 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
  8. Stefanowitsch war wandern.

    31. Dezember 2021

    01:53
    9,12 km
    4,8 km/h
    180 m
    190 m
  9. Stefanowitsch war wandern.

    19. Dezember 2021

    02:11
    7,76 km
    3,6 km/h
    210 m
    210 m
  10. Stefanowitsch war wandern.

    10. Dezember 2021

    01:12
    5,06 km
    4,2 km/h
    320 m
    310 m
    Erika, Johannes und 19 anderen gefällt das.
    1. Stefanowitsch

      Das war heute ein Traumtagerl und weil der erste Bauabschnitt beendet wurde, entschloß ich mich zur Wallfahrt zur Basilika auf den Sonntagberg.

      • 10. Dezember 2021

  11. loading