komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Tobias H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tobias H.

Deutschland ist schön, also raus in die Natur!
Joggen, Radfahren oder Wandern... Hauptsache frische Luft um die Nase

Distanz

6 298 km

Zeit in Bewegung

553:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Langes Tal und Hohlsteinhöhle im Frühling

    02:23
    11,3 km
    4,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Im Frühling, bevor sich das Blattwerk schließt, ist der Lerchensporn und der Bärlauch das Highlight im Langes Tal im Eggegebirge.

      Die Hohlsteinhöle ist eine der bedeutsamsten Höhlen in Ostwestfalen im Kluftsystem von Mergelkalken der Oberkreide. Dem Zutritt der Öffentlichkeit bleibt sie heute aber

  2. war wandern.

    13. April 2024

    05:02
    25,4 km
    5,1 km/h
    430 m
    430 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Das herrliche Wetter zu einer tollen Tour genutzt! 🤩👌🏻🔝

  3. war wandern.

    8. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    5. März 2024

    00:57
    3,63 km
    3,8 km/h
    240 m
    110 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Der Roque de los Muchachos (deutsch etwa Turm der Jünglinge) ist mit einer Höhe von 2.426 Metern die höchste Erhebung der zu Spanien gehörenden Kanareninsel La Palma. Auch wenn es nur eine kleine Wanderung war, die dünne Luft dort oben macht die schon zu einer Herausforderung. Aber der Blick von oben

  5. war wandern.

    4. März 2024

    02:47
    13,5 km
    4,9 km/h
    520 m
    1 260 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Der offizielle Rundwanderweg ist nach einem Felssturz im Dezember 2023 leider gesperrt gewesen, somit brachte uns ein Allrad Zaxis zur Casa de Monte und der Abstieg führte durch die Lorbeerwälder Richtung Las Lomadas.

  6. war wandern.

    3. März 2024

    03:27
    14,7 km
    4,2 km/h
    570 m
    570 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Die Parkplätze im Nationalpark müssen vorher reserviert werden, wenn alle Plätze.belegt sind, gibt es nur die Möglichkeit zu wandern oder ab 16 Uhr.

  7. war wandern.

    2. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine kleine Tour direkt vom Hotel zum Aissichtpunkt. Auf dem Rückweg Zwiachenstopp am Aussichtpunkt Flughafen La Palma und die Landung der Maschine meiner Freunde angeschaut. Schöne Tour

  8. war wandern.

    1. März 2024

    03:23
    15,9 km
    4,7 km/h
    450 m
    460 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die Wellen sind ja riesig!

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    00:48
    4,47 km
    5,5 km/h
    240 m
    230 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Die 2. Wanderung war ein Punkt eines Tagesausfluges. Aufenthalt nur 70 Minuten! challenge accepted... deshalb die hohe Durchschnittsgeschwindigkeit 😂

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Da gleich meine erste Wanderung vom Veranstalter wegen gefährlichen Winden abgesagt wurde, hab ich mich vom Hotel selbst los gemacht. Geplant war ein Rundwanderweg von Der Wallfahrtskirche. Bis dahin waren es aber vom.Hotel schon fast 9km. Vor Ort stellte sich dann heraus, daß der Rundwanderweg auch

  11. loading