komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
35

Monika Middeke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika Middeke
Distanz

6 385 km

Zeit in Bewegung

1338:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Emscher-Park-Weg von Castrop-Rauxel nach Herne

    03:06
    13,8 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Gestern ging es mit dem DAV Duisburg auf eine Etappe des Emscher-Park-Weges, von Castrop-Rauxel nach Herne. Zunächst ins Castroper Holz und in den Kunstwald Teutoburgia mit der großen Baumfigur. Weiter durch den Volkspark Södingen und den Gysenbergpark. Dann durch das Ostbachtal mit dem Ostbach sowie

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:40
    8,96 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute eine beschauliche Runde um den Lippesee. Schöne Einkehrmöglichkeiten in der Seemöwe und im Salitos. In der Seemöwe gibt es auch kleinere Konzerte 🎶🎻

  3. war wandern.

    6. April 2024

    03:07
    14,8 km
    4,8 km/h
    330 m
    330 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute eine schöne Runde am Dörnberg mit vielen Frühlingsblühern wie dem Veilchen, der Narzisse, dem Busch- und Gelbwindröschen, der goldgelben Schlüsselblume und dem Klee. Besonders erfreulich waren die Küchenschellen, leider schon einige im Abblühen, und die rot-orange Schlüsselblume. Auch habe ich

  4. war wandern.

    31. März 2024

    03:41
    16,7 km
    4,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Bei schönstem frühlingshaftem Wetter ging es heute mal wieder in die Elfringhauser Schweiz. Vom Bergerhof gestartet führte uns die Wanderung durch die hügelige aussichtsreiche Landschaft bis kurz vor Herzkamp. Viele Bäche, wie z.B. der Felderbach oder der Deilbach lagen am Weg. Viele urige Pfade, Schotterwege

  5. war wandern.

    30. März 2024

    03:33
    18,3 km
    5,1 km/h
    100 m
    310 m
    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute ging es auf dem hübschen Eifgenbachweg von Wermelskirchen nach Altenberg. Fast die ganze Zeit verlief der Weg entlang des idyllischen Eifgenbaches, später nahe der Dhünn oder entlang grüner Wiesen. Eine sehr schöne Tour auf naturbelassenen Pfaden oder kleinen Wegen. Der Altenberger Dom war leider

  6. war wandern.

    17. März 2024

    04:07
    19,3 km
    4,7 km/h
    480 m
    480 m
    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute eine kurzweilige Runde durch die stillen Wälder rund um Herchen mit vielen urigen Pfaden. Auch einige Bäche, wie der Kesselbach, sowieso aussichtsreiche Wiesen, lagen am Weg. Wetter wolkig-sonnig ⛅️🌤🌞

  7. war wandern.

    10. März 2024

    01:06
    5,23 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Kleine Nachmittagsrunde am Steinhorster Becken - immer wieder schön. Die Störche sind zurück und konnten auf Feldern, in der Luft und auf dem Horst beobachtet werden. Die Magnolienbäume sind knospig und stehen kurz vor dem Aufblühen. Nette Einkehr im Bauernhof-Café Brinkmeier mit hübschem Fachwerkambiente ☕️🍰

  8. war wandern.

    9. März 2024

    03:22
    17,5 km
    5,2 km/h
    460 m
    440 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute habe ich bei schönstem sonnigem Wetter den Schweineberg bei Hameln besucht, um den wohl größten Märzenbecherbestand Norddeutschlands zu bewundern. Gestartet bin ich beim Forsthaus Heisenküche und bin zunächst auf dem Sonnenweg ☀️ gelaufen. Auf dem Panoramaweg, der über den Schweineberg verläuft

  9. war wandern.

    3. März 2024

    04:20
    20,0 km
    4,6 km/h
    250 m
    260 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute sind wir bei schönstem Sonnenschein zunächst von Haan-Gruiten in das NSG Grube 7 gewandert, in dem sich ein ehemaliger Kalksteinbruch befindet. Später im Frühjahr blühen hier wunderschöne Orchideen, auch die Bienenragwurz. Weiter ging es durch das malerische historische Gruiten-Dorf mit den denkmalgesch

  10. war wandern.

    1. März 2024

    02:59
    14,9 km
    5,0 km/h
    110 m
    120 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Habe das sonnige Wetter genutzt und bin heute Nachmittag durch den Ratinger Stadtwald gelaufen. Viele naturbelassenene Wege, oft in Nähe des mäandernden Dickelbaches. Ein Highlight ebenso das hübsche Wasserschloss Haus zum Haus.

  11. loading