komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Eilt Zandvoort

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eilt Zandvoort

WELKOM BIJ EILT.NL !
Ik ben een elke-dag-wandelaar en pelgrim. Onderaan deze pagina staan de wandelingen.
Contact op eilt.online

eilt.online

Distanz

3 939 km

Zeit in Bewegung

795:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 22 Stunden

    Dag 41 - ijs en ei-mail - van Landegem naar Maria-Aalter

    03:45
    17,6 km
    4,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Donnerstag, 25. April 2024

      Von Landegem nach Maria-Aalter

      

      Manche Tage lassen sich leicht zusammenfassen. Heute war so ein Tag.

      Keine Höhen oder Tiefen. Schöner Spaziergang auf Wegen ohne Schlamm. Ein wenig Sonne und kein Regen beim Wandern.

      

      Unterwegs hatte ich Lust auf einen Kaffee mit etwas Süßem – aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:56
    13,6 km
    4,6 km/h
    50 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mittwoch, 24. April 2024

      Von Gent nach Landegem.

      

      Regen, Hagel und Sonne – so lässt sich das heutige Wetter gut zusammenfassen. Leider konnte ich mein Zelt nicht trocken packen – ich habe keine Ahnung, wie viele Unzen Wasser ich zusätzlich mit mir herumschleppen musste

      Die ersten Kilometer waren etwas nervig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:40
    12,2 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Dienstag, 23. April 2024

      Von Laarne nach Gent.

      

      Heute Morgen habe ich beschlossen, meine Haare mit meiner Haarschneidemaschine wieder kurz zu schneiden. Das Haar wächst einfach weiter.

      Aber auf halbem Weg waren die Akkus der Haarschneidemaschine leer – und ich hatte keine Ersatzbatterien mehr …

      

      Deshalb bin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:47
    3,32 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Anscheinend habe ich STOP statt PAUSE gewählt. Der Rest mit einem Bericht heute Abend

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    04:21
    19,9 km
    4,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Montag, 22. April 2024

      Von Lokeren nach Laarne.

      

      Endlich wieder ein paar Kilometer geschafft, laut Schrittzähler insgesamt 25 Kilometer. Im ersten Teil ging es um die Fahrradautobahn Antwerpen – Gent. Doch später entschied ich mich für eine Route mit mehr Herausforderung.

      

      Der Spaziergang begann an der Kirche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:09
    5,19 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sonntag, 21. April 2024

      In Gent.

      

      Gestern bin ich einer kurvenreichen Route entlang eines der Seitenarme der Schelde gefolgt. Heute ging die kurvenreiche Fahrt weiter, nun aber durch die Stadt Gent. Einen Teil dieser Reise habe ich hier gespeichert: vom Campingplatz zur Kirche (als ich vergessen habe, Komoot

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Samstag, 20. April 2024

      Von Waasmünster nach Lokeren

      

      Manchmal sind die Unterschiede zwischen Belgien und den Niederlanden besonders deutlich. Als ich zum Beispiel im Zug von Lokeren saß, kam der Inspektor. Sie hatte echte Ausstecher dabei und schnitt meine echte Karte aus.

      Auf eine kindische Art hat mich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:59
    13,9 km
    4,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Freitag, 19. April 2024

      Von Temse nach Waasmunster.

      

      Bin spät gestartet und deshalb nur kurz gelaufen. Manchmal geht es so 😅

      

      Im gesamten Scheldegebiet schaffen die Menschen aktiv Platz für Wasser. Hier kam es in letzter Zeit zu gefährlich hohen Wasserständen.

      In der Schelde sind Ebbe und Flut teilweise sehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    18. April 2024

    00:31
    1,47 km
    2,9 km/h
    0 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Donnerstag, 18. April 2024

      Ein bisschen Gent.

      

      Ab und zu an Ort und Stelle auszuruhen ist eine gute Idee. Deshalb habe ich mir heute das Zentrum von Gent angeschaut.

      

      Heute Morgen bin ich wegen kalter Beine zu früh aufgewacht. Ich glaube, ich hatte hier Nachtfrost, offiziell waren es drei Grad. Mein alter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    17. April 2024

    02:37
    12,1 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Mittwoch, 17. April 2024

      Von Hemiksem nach Temse.

      

      Ich sehe viele Unterschiede zu den Niederlanden, insbesondere im öffentlichen Nahverkehr.

      Die Zugzeiten hier in Belgien haben beispielsweise bisher relativ wenig mit den realen Zeiten zu tun. Aber ich höre niemanden, der sich beschwert.

      Heute fuhren wir zur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading