7

Marcel
 

Über Marcel
Distanz

5 228 km

Zeit in Bewegung

257:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marcel war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:40
    52,7 km
    19,7 km/h
    790 m
    770 m
    Chrissy, Roman und 45 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Heute war es teils sehr windig aber im Wald ging es gut voran, von Illingen nach Lienzingen hätte ich auch lieber dort fahren sollen😁 Aus Fehlern lernt man😛 Ansonsten wollte ich heute mal auf den Schloßberg nach Sternenfels fahren, wegen dem Regen der letzen Tage hab ich Trails heute mal vermieden. Außer einer kurzen steilen Abfahrt über ne Wiese war heute an Trails nicht viel dabei 😊 Ansonsten bin ich gefahren: Ötisheim- Ölbronn- Aalkistensee- Knittlingen- Rückhaltebecken im Weißacher Tal- Derdinger Horn- Oberderdingen- Schöner Radweg um den Eschelberg und nachher drüber, aber das war kein Radweg mehr, 20% oder mehr auf Schotter🤪- Sternenfels - Schloßberg- Bannhalde- Diefenbach-Schützingen- Klosterseen Illingen- Lienzingen- Ötisheim. War ne schöne Runde mit vielen tollen Aussichten und viel Natur⛰🌳

      • vor 5 Tagen

  2. Marcel war mountainbiken.

    28. April 2021

    04:41
    103 km
    22,0 km/h
    1 440 m
    1 280 m
    Chrissy, Volker♒ und 73 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Meines Empfindens nach, war das heute die schönste Tour, die ich bis jetzt gemacht habe 😍. Lauffen am Neckar ist eine wunderschöne Stadt, das wusste ich so gar nicht. Ansonsten war alles dabei, Berge-Weinberge-Burgen- Schlösser-Flüße und ein Atomkraftwerk😁 Die Tour ging von Ötisheim über Lienzingen-Schützingen- Füllmenbacher Hofberg-Häfnerhaslach-Schlierkopf- Katzenbachsee-Weiler an der Zaber- Pfaffenhofen- Güglingen-Schloss Stockheim-Zweifelberg (Mega Aussichtstrail)- Burg Neipperg- Dürrenzimmern- Hausen an der Zaber- Lauffen am Neckar-AKW Neckarwestheim -Gemmrigheim- Besigheim-Sachsenheim-Sersheim-Enzweihingen- Enztalradweg zurück nach Mühlacker mit Platten in Vaihingen 🤨 Trotzdem ne mega Tour gewesen, war schön mal andere Gegenden zu sehen. Die Burg🏰 Neipperg kann ich auch nur empfehlen 👍

      • 28. April 2021

  3. Marcel und Christian Hidalgo waren mountainbiken.

    27. April 2021

    Chrissy, marcus und 44 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Abendliche Runde zu 3 und ein paar Trails reingebaut 🙂 Ein Tipp für die wirklich harten Mountainbiker und Trailspezialisten, ist der Pirscher Trail bei Großglattbach... Im oberen Teil 3 Sprünge drin und im unteren gehts hart an der Grenze zum Fahrbaren den Hang hinunter ( Augen zu und durch). Bin eigentlich den ganzen Hang mit komplett angezogener Bremse heruntergerutscht 😁 Eine richtige Aufgabe dieser Trail 🤩 Trail ums Kieswerk- Trail am FSH Uphill- Öschelbronn -Bruchtalsee- Wurmberg- Paulinensee Mönsheim- Tobel- Wiernsheimer Höhe- Iptingen- Pirscher Trail- Großglattbach- Trail nach Lomersheim- Mühlacker...

      • 27. April 2021

  4. Marcel war mountainbiken.

    26. April 2021

    02:23
    37,2 km
    15,6 km/h
    680 m
    730 m
    Lutzi, Micha (Bike Buddy) und 50 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Das Wetter☀️ muss man unbedingt ausnutzen. Deshalb mit dem Enduro dahin gefahren, wo es hingehört 😁 Im Bikepark hab ich den Motor vermisst, jedes mal zum Einstieg zu schieben, ist jetzt ned das Wahre 😃 Aber dafür ist es runter umso schöner🤩 Und was man auch noch erwähnen muss, es ist zurzeit wunderschön im Wald 🌳 Trail zum Eckhausee- Eichelbergtrail- Ölbronn - Bikepark- Trail unterhalb der Gaugrafenburg- Ruiter Aussichtstürmle- Kleinvillars- Aalkistensee- Maulbronn West- Chartaque😁

      • 26. April 2021

  5. Marcel war mountainbiken.

    25. April 2021

    02:52
    51,5 km
    18,0 km/h
    890 m
    830 m
    1. Marcel

      Trainingstour- Heute gab's nach jedem Anstieg zur "Belohnung" nen Trail runter 😂 Man muss nur wissen wie man sich selbst motiviert 😁 Ötisheim- Lienzingen- Schützingen- Gündelbach- Seewaldseen- Baiselsberg( Zum ersten Mal ohne E bin stolz )😂- Klosterbergtrail- NSG Unterer See zwischen Horrheim und Sersheim- Eselsburg- Eselsburgtrail - Burgbergtrail - Lienzingen- Chartaque. Mega schöne Runde bei bestem Fahrradwetter☀️

      • 25. April 2021

  6. Marcel und Christian Hidalgo waren mountainbiken.

    23. April 2021

    Chrissy, Micha und 47 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Tour mit Christian und Fabian 😀 Trail zum Eckhausee-Aschberg-Aalkistensee-Trail von Maulbronn nach Hohenklingen-Scheuelbergtrail-Roßweiher-Trail am Eichelberg-Schmiemer Schlucht- Eppinger Linie- Chartaque. Schöne Runde bei herrlichem Wetter☀️ und wir hatten echt Glück -Blindschleiche, Hase und Fischreiher auf einer Tour🙂

      • 23. April 2021

  7. Marcel war mountainbiken.

    21. April 2021

    Noddy82, Volker♒ und 44 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Heute wollte ich mir mal den Dirt Park bei Vaihingen anschauen 🚲 Perfekter Platz um Sprünge zu trainieren, danke Stadt Vaihingen 👍👍 Leider kamen immer wieder Tropfen vom Himmel, bei Kleinglattbach auch kurz mal stärker. Hätte aber schlimmer kommen können 😃 Enztalradweg- Dirt Park Vaihingen- Alte Bahntrasse Richtung Kleinglattbach (schöner neuer Radweg unter dem Bahnhof hindurch)- Ensingen- Eselsburgtrail- Burgbergtrail- Lienzingen- Chartaque runter... Bin vollends zufrieden mit dem neuen Bike 🙂

      • 21. April 2021

  8. Marcel war mountainbiken.

    20. April 2021

    03:12
    70,9 km
    22,1 km/h
    1 060 m
    920 m
    Daniel Nicolau, MichaelKö und 53 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Heute bei bestem Wetter ne mega Runde durch wunderschöne Natur gemacht🏞🌻🌼 Was ich erwähnen muss, das Leudelsbachtal ist echt ne Reise wert, wie auch der Heulerberg mit den Rieter Heiden 🙂 Wunderschön dort... Bei den Trails auf der Tour, ist aber Vorsicht geboten, teilweise gehen die senkrecht ins Tal runter 😎 Hat richtig Spaß gemacht, in die Ecke komm ich sicher wieder😊 Enztalradweg bis Unterriexingen- Downhill ins Leudelsbachtal- Mündung Leudelsbach in die Enz- Trail uphill Richtung Rotenacker Spitze - Mega Aussicht in's Enztal- Alpin Trail wieder runter ins Leudelsbachtal- Markgröningen- Pulverdingen- Keltisches Hügelgrab Hochdorf-Heulerberg(Rieter Heiden)- Nußdorf- Sonnenberg- Pischer Trail ( Mit 2 Drops drin und mega steil, an der Grenze zum Fahrbaren) - Großglattbach- Kraftwerkkanaltrail- Kammertenberg mit Trailabfahrt- Mühlacker- Hab mich im Leudelsbachtal teilweise gefühlt als wär ich im Urlaub 😁😂

      • 20. April 2021

  9. Marcel war mountainbiken.

    17. April 2021

    00:46
    11,6 km
    15,1 km/h
    270 m
    270 m
    Chrissy, Uxama und 42 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Kleine Testrunde auf die Chartaque mit dem neuen Enduro 🤩

      • 17. April 2021

  10. Marcel und Christian Hidalgo waren mountainbiken.

    4. April 2021

    02:29
    54,2 km
    21,8 km/h
    1 110 m
    1 000 m
    Chrissy, Claudi und 58 anderen gefällt das.
    1. Marcel

      Mit Christian heute nochmal das Wetter genutzt, bevor es ab morgen wieder nicht gut aussieht, für die nächste Woche 😔 Also ab nach draußen und die grün werdenden Wälder genießen🌱🌿🤩 Zur Strecke heute: Trail am Eichelberg- Horrheimer Seen- Klosterbergtrail vom Baiselsberg runter - Hohe Reute uphill- Schönenbergtrail runter(schöne Aussicht)-Hohenhaslacher See- Eselsburgtrail- Burgbergtrail😀 War wieder ne schöne Runde und Hohenhaslach ist ein wunderschön gelegenes Dorf😍 Trailanteil der Strecke ca. 10km

      • 4. April 2021

  11. loading