komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Marcel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcel

Mit dem MTB am liebsten in den Bergen und auf schönen Trails unterwegs.Dabei auf der Suche nach den steilsten und verblocktesten Trails.😌Es darf aber auch gern eine schöne Rennradrunde auf Asphalt sein.

Distanz

19 401 km

Zeit in Bewegung

955:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 10 Stunden

    Wiesle und Eichelbergtrail Testrunde🌥🚴‍♂️

    01:02
    25,9 km
    25,1 km/h
    510 m
    500 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Kleine Runde mit dem runderneuerten Fully 🤩 Neues Schaltwerk ,Kasette, Kette, Ritzel, Beläge , Reifen und den Steuersatz gerichtet. Hat sich top angefühlt , wunderbar geschmeidig auf den Trails 👍

  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Mal wieder ins grüne auf die Wurmberger Höhe, einfach immer wieder schön da oben .. Anfahrt übers Enztal bis Niefern, dann durchs Kirnbachtal hoch nach Neubärental. Wunderschöner Anstieg immer am Bach entlang. Jetzt wartet das eigentliche Ziel für heute, hab ein sehr steiles Stück mit ca.1km und 100hm

  3. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kurze Sporteinheit bevors wieder von oben kommt 🙈 Ein paar Tropfen auf der Abfahrt von Kieselbronn nach Enzberg , vor denen bin ich schnell abgehauen mehr kam dann zum Glück nicht mehr😃 .. Gegenspieler heute der konstante Nordostwind der vor allem im Enztal wieder ordentlich von vorne kam. Am Böllstrichsee

  4. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Kurz nach Illingen ein paar Unterlagen abgeben. Das ganze in nem trockenen Zeitfenster ( Hab meinem Radar vertraut und wurde nicht enttäuscht )😃👍. Hinweg über die Waldäcker , heimweg über den Weinberg von Roßwag und dann durchs Enztal wieder zurück. Die Abfahrt nach Roßwag ist genial wenn man freie

  5. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Runde mal wieder in den Stromberg mit wunderschönen Trails.. einen hab ich für mich neu entdeckt und was für einer.. 🤩 Vom Schlierkopf gehts ca.2km und knapp 200Tiefenmeter runter bis zum Katzenbachsee. Am Anfang flowig mit sehr viel Speed(kennen wir ja🙂), dann gehts links in nen unscheinbaren

  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:12
    51,2 km
    23,3 km/h
    1 110 m
    1 000 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Über ca. 11Km an Trails gings heute rauf auf die "Platte". Wollte 3 neue bei komoot eingezeichnete Pfade testen- 2 davon waren ein reinfall 😃 Alles beide zerfahrene und mit Holz blockierte Waldwirtschaftswege, so nenn ich es jetzt einfach mal 😃 Also die beiden umfahren .. der 3te war ein S3 von Aurich

  7. und waren mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kurz hoch auf den Aschberg, und bissle in die Sonne gesetzt👍☀️ Schee wars 🙂

  8. und waren mountainbiken.

    11. April 2024

    02:13
    47,2 km
    21,3 km/h
    1 130 m
    1 000 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Feierabendrunde mal wieder nach Mönsheim.. leider beim Eis essen die Fahrradbrille liegen lassen , als wir 45min später wieder zurückgefahren sind war leider zu 🤭 Pech gehabt würd ich mal sagen😃 Sonst wars einfach wunderschön die Trails sind so gut wie trocken , der Wald wird grün.. es macht zurzeit

  9. und waren mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Genuss Feierabenrunde bei herrlichem Sonnenschein und richtig klarer Luft. War irgendwie ne richtig geile Stimmung heute mit dem reingewaschen Himmel und den paar Wolken die aber den Sonnenschein nie trübten. Trails gabs auch, wobei wir beim ersten leider nach 300 meter wieder umdrehen mussten.. Dort

  10. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:04
    43,4 km
    21,0 km/h
    690 m
    590 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Entspannte Runde in den Stromberg , dort sind die Trails allerdings noch sehr nass 😃 Teilweise ne richtige Schlammschlacht heute. Vom Wachtkopf wieder mal ne herrliche Aussicht bis in die Stuttgarter Region🙂

      Ich finde im vergleich zu anderen Regionen wird im Stromberg der Wald extrem bearbeitet- nichts

  11. loading