komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Super Groby

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Super Groby

👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel 👍🏻👻 & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel 👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel 👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel 👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel 👍🏻👻 Rennrad & Mountainbike & Fahrrad👍🏻👻 Rund um Wesel

Distanz

9 084 km

Zeit in Bewegung

457:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Zur Bocholter Aa💦

    02:51
    56,7 km
    19,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine ausgedehnte Tour von Wesel zur Bocholter Aa. Und dann am Schluss noch einkehrt bei der Gastätte "Schepers" in Wesel. Schön und sehr lecker war's ☀️😋

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:43
    34,2 km
    19,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Letzten Sonntag eine kurze Tour zum Fußballspiel in Dingden unternommen und das tolle Wetter genutzt.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    01:43
    31,5 km
    18,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Endlich mal wieder auf dem Rad. Auch wenn es (noch) nicht das Rennrad war. Herrliches Wetter und die Sonne bekommt langsam wieder Kraft ... es wird auch wirklich wieder Zeit ;-)

  4. war Rennrad fahren.

    24. September 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Und heute mal alleine eine kleine und kurze Runde gefahren. Mehr ging nicht. Gleich geht's noch auf das Rad zum Fußballspiel vom Sohnemann.

  5. und waren Rennrad fahren.

    17. September 2023

    01:49
    44,4 km
    24,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Ganz vergessen zu posten. Die Tour vom letzten Wochenende bei perfektem Wetter im Hünxer Wald 😃

  6. war Rennrad fahren.

    9. September 2023

    01:46
    43,4 km
    24,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Aufgrund der sommerlichen Temperaturen haben wir dann doch lieber eine Tour mit mehr schattigen Abschnitten gewählt. Und das war auch gut so 😅 Mit gemütlichem Tempo ging es daher Richtung Gahlen und durch den Hünxer Wald wieder zurück. Zur Belohnung gab es dann noch ein isotonisches Hopfengetränk im eigenen Garten 😇

  7. war Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    03:15
    55,2 km
    17,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    21. August 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Kurz vor Schluss gab es noch eine kurze, unfreiwillige (aber harmlose) Straßensperre 🚜

  11. loading