Letzte Aktivitäten

  1. Super Groby war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:05
    23,0 km
    21,3 km/h
    100 m
    100 m
    Lothar Cieborra, Ben und 8 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Heute konnten wir unsere neuen E-Bikes Tourenräder im Biketown Rose in Bocholt abholen.Auf dem Weg dann nach Hause noch einen kleinen Zwischenstopp im Gasthof Küppers in Dingden gemacht. Sehr zu empfehlen.Jetzt wollen wir erstmal die Bikes in den nächsten Wochen ausgiebig testen 🚲 😃

      • vor 7 Tagen

  2. Super Groby war Rennrad fahren.

    28. Juni 2020

    01:37
    44,3 km
    27,5 km/h
    120 m
    120 m
    Henner, DH und 23 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Nach meiner letzten Tour zum Aasee und der sehr unangenehmen Begegnung mit den nutzlosen Eichenprozessionsspinnern habe ich heute mal eine unspektakuläre Route über Drevenack, Schermbeck, Marienthal und Brünen gewählt ... in der Hoffnung den Raupen nicht erneut zu begegnen.Mein Kumpel Achim hat mich mal wieder begleitet. Trotz ordentlichem, typischen Wind vom Niederrhein hat es wieder sehr viel Spaß gemacht 🤩

      • 28. Juni 2020

  3. Super Groby war Rennrad fahren.

    21. Juni 2020

    01:58
    51,8 km
    26,4 km/h
    110 m
    110 m
    Super Groby, Marco und 24 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Animiert durch die „Brötchentour durch den Wald“ von #Mario heute früh, viel mir auf, dass ich ja noch nie am Aasee in Bocholt gewesen bin. Daher habe ich mal heute einen Abstecher dorthin gemacht.Leider war die Planung über Koomot heute etwas ungenau. Ich hatte recht viele und in Teilen längere Schotterpisten. Die konnte ich zwar auch mit dem Rennrad bewältigen, aber Spaß macht das nicht und ist auch nicht gerade materialschonend.Also falls jemand die Tour mal abfahren sollte, wäre die ein oder andere Umplanung zu empfehlen 👍🏻

      • 21. Juni 2020

  4. Super Groby und 2 andere waren mountainbiken.

    20. Juni 2020

    01:03
    12,8 km
    12,1 km/h
    110 m
    110 m
    Super Groby, Henner und 16 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Meine 50zigste Tour mit Komoot, wäre hätte das gedacht, war ein Grundlagenkurs MTB mit Rock My Trail in Düsseldorf im Aaper Wald. Der Kurs ging in Summe gute 5 Stunden.Grundlagen wie richtiges Bremsen, Kurvenfahrten, Balance-Übungen und Hindernisse überwinden, wurden gezeigt und vertieft. Es war wirklich sehr interessant und hat geholfen noch mehr Sicherheit zu bekommen. Kann ich aufrichtig empfehlen, das mal zu machen.Der Aaper Wald wird sicherlich noch einmal ein Ziel von Touren für mich. Auch wenn dort heute recht viel los war. Aber er bietet schon ordentliche und in Teilen sehr anspruchsvolle Trails. Action durchaus angesagt 👍🏻

      • 20. Juni 2020

  5. Super Groby war Rennrad fahren.

    15. Juni 2020

    01:26
    42,0 km
    29,3 km/h
    50 m
    50 m
    Ben, Super Groby und 20 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Eine weitere Heimrunde von mir. Knapp 40 Kilometer von Wesel über Hamminkeln, Mehrhoog, Haffen-Mehr, Bislich und über den Auesee wieder zurück.Die Strecke ist sehr gut ausgebaut und bietet gerade um Bislich herum eine Menge für‘s Auge. Probiert sie einfach mal aus 😃

      • 15. Juni 2020

  6. Super Groby war Rennrad fahren.

    12. Juni 2020

    01:05
    30,9 km
    28,4 km/h
    90 m
    90 m
    Lothar Cieborra, Jean Pierre Zahn und 15 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Wenn die Zeit mal drängt ... dann hilft eine kurze Heimatrunde über Drevenack, Marienthal und Brünen.War schon ziemlich schwüle Luft und recht warm 😅 Hat aber dennoch Spaß gemacht.

      • 12. Juni 2020

  7. Super Groby und Svenja waren mountainbiken.

    11. Juni 2020

    01:29
    22,4 km
    15,2 km/h
    80 m
    90 m
    Marco, Henner und 16 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Heute ging‘s mit meiner Frau in Schermbeck auf Tour. Immer wieder ein Erlebnis sind die Trails entlang der alten Sandgruben. Da gehtˋs neben den Trails schon gut steil bergab. Ein Hauch von Nervenkitzel 😀Aber auch auf den anderen Wegen bietet das Naturschutzgebiet eine tolle und sehenswerte Landschaft. Fahrt mal hin. Es lohnt sich 👍🏼

      • 11. Juni 2020

  8. Super Groby war Rennrad fahren.

    6. Juni 2020

    02:45
    81,8 km
    29,7 km/h
    170 m
    170 m
    Radler07, Jean Pierre Zahn und 16 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Da plant man doch Tage voraus die Route und was passiert? Mein Sparringspartner der Wind 💨 hat mich mal wieder freudig begrüßt 🥵Aber ich will mich nicht beklagen. Er hat auch mal ordentlich von hinten geschoben. Die Strecke liegt zu 95% fern ab klassischer Landstraßen und verläuft an wirklich sehr schönen Landschaften vorbei. Von Wäldern bis Seenlandschaften ist alles dabei.Empfehlenswert!

      • 6. Juni 2020

  9. Super Groby war Rennrad fahren.

    1. Juni 2020

    01:32
    42,0 km
    27,5 km/h
    60 m
    60 m
    Henner, Jean Pierre Zahn und 11 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Von Wesel über Feld und Flur nach Hamminkeln am Schloss Ringenberg vorbei und dann ab nach Westen in Richtung Bislich. Schöne und abwechslungsreiche Tour mit Wiesen, Feldern, Wäldern und einem sehr schönen See 🎣

      • 1. Juni 2020

  10. Super Groby und Axl waren mountainbiken.

    30. Mai 2020

    02:05
    37,1 km
    17,8 km/h
    70 m
    70 m
    Henner, Sven L. und 14 anderen gefällt das.
    1. Super Groby

      Heute ging es zum Schwarzen Wasser, über den Flürener und Diersfordter Wald und dann in den Wald bei Bergerfurth. Die Trails waren alle sehr trocken und teilweise sehr, sehr sandig 🥵 Vielen Dank Axl für die neuen Streckenabschnitte 👍🏼Auf dem Rückweg kam uns dann noch #Henner entgegen gerauscht. Nächstes mal klatschen wir ab 👻

      • 30. Mai 2020

Über Super Groby

Rennrad & Mountainbike 👍🏻👻
Rund um Wesel

Super Grobys Touren Statistik

Distanz1 824 km
Zeit86:48 Std